UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 18:33 
Globaler Moderator

SiCcmade hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
so seh ich das auch :thumbs:
ich mein ständig das zu bringen ist schon etwas überzogen, aber im prinzip würden die holländer das gleiche tun bzw. haben ja schon ähnliche sprüche auch gebracht bevor sie hier rausgeflogen sind... wie heisst es, "wer den schaden hat, ..." ;)

ich find find das von beiden Seiten scheiße..einfach respektlos......andererseit im Suff kann man das noch halber verstehen

Was für Respekt fast alle scheissen doch auf Deutschland besonders Engländer und Holländer warum sollte man sich gegenüber denen zurücknehmen geh in die Stadt wo England spielt und du wirst dann sehen was ich mein !!!

Engländer sind eh Assis....Selbst wenn die sich daneben benehmen, heißt das noch lange nicht, daß du das auch mußt. Aber egal, ich möchte keine große Diskussion auslösen..scheiß auf die Holländer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 18:55 

Bild

den kann ich nich ab , obwohl er ein riesen fußballer ist .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 19:07 

henry is mein homie ! :beerchug:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 19:15 

Warlocc hat geschrieben:
@Face: holland vs. Dland ist eben respektlos, aber man muss es halt nicht so ernst nehmen, humor gehört dazu, übertrieben wirds von beiden seiten halt immer... aber was war das mit dem pfeifen gestern... hab ich mir das eingebildet oder wurde bei der franz. hymne gestern gepfiffen? hat mich irgendwie irritiert, wenn es denn so war... sowas wäre echt respektlos...

respektlos :ugly: ... das ist n scheiß spaß, mehr nicht. hab mich mit einigen ausländischen fans unterhalten. da klang fast überall durch, wie sympathisch sie es fänden, dass hier alle miteinander feiern und die deutschen viel dafür tun, dass sich die gäste wohl fühlen. außer ein paar idioten war das auch mein allgemeiner eindruck hier in köln. bekomm das wie viele von euch bestimmt auch dadurch fast tagtäglich mit. wunder mich sehr über solche aussagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 19:28 

wie oft henry gestern im abseits stand war zu geil :bonk: hatte ja schon fast ailtonische ausmaße :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 19:50 

uLee hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
@Face: holland vs. Dland ist eben respektlos, aber man muss es halt nicht so ernst nehmen, humor gehört dazu, übertrieben wirds von beiden seiten halt immer... aber was war das mit dem pfeifen gestern... hab ich mir das eingebildet oder wurde bei der franz. hymne gestern gepfiffen? hat mich irgendwie irritiert, wenn es denn so war... sowas wäre echt respektlos...

respektlos :ugly: ... das ist n scheiß spaß, mehr nicht. hab mich mit einigen ausländischen fans unterhalten. da klang fast überall durch, wie sympathisch sie es fänden, dass hier alle miteinander feiern und die deutschen viel dafür tun, dass sich die gäste wohl fühlen. außer ein paar idioten war das auch mein allgemeiner eindruck hier in köln. bekomm das wie viele von euch bestimmt auch dadurch fast tagtäglich mit. wunder mich sehr über solche aussagen...

hast das wohl falsch verstanden, denn das bekomm ich auch jeden tag mit, keine sorge, aber trotzdem ist der umgang jeher "respektlos" - und wie ich geschrieben hab auf humorvolle weise. ich meinte damit jetzt nicht dass beide länder keinen respekt haben voreinander, aber der umgang ist im allgemeinen eben so schadenfroh geprägt, damit mein ich nicht dass fans nicht unterieinander feiern, aber wenns um den vergleich geht verarschen eben holländer deutsche und anders herum... wie du meintest, ist ein spass auch wenns in beiden lagern auch sicher einige zu ernst nehmen... "respektlos" war vielleicht eh das falsche wort, hab das ja von Face aufgegriffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 23:10 

Warlocc hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

hast das wohl falsch verstanden, denn das bekomm ich auch jeden tag mit, keine sorge, aber trotzdem ist der umgang jeher "respektlos" - und wie ich geschrieben hab auf humorvolle weise. ich meinte damit jetzt nicht dass beide länder keinen respekt haben voreinander, aber der umgang ist im allgemeinen eben so schadenfroh geprägt, damit mein ich nicht dass fans nicht unterieinander feiern, aber wenns um den vergleich geht verarschen eben holländer deutsche und anders herum... wie du meintest, ist ein spass auch wenns in beiden lagern auch sicher einige zu ernst nehmen... "respektlos" war vielleicht eh das falsche wort, hab das ja von Face aufgegriffen.

all good mayne ;)
hoff auf n geiles halbfinale gegen die italiener. glaub aber die werden nen sehr sehr schweren stand haben gegen die ukrainer. krasse, physisch und willensstarke ostblockler. haben bisher gar nicht gut gespielt, aber mein haus würd ich in dem fall nicht auf die italiener verwetten.
england wird's wieder packen, trotz kackspiel und den franzosen räum ich große chancen ein. zidane hat n dermaßen geiles tor geschossen, abwehrspieler und torwart technisch genial verladen. für den könnte dieses spiel die krönung seiner karriere werden. auch n halbfinalaus würd dem dann keinen abbruch mehr tun. wird n geiles spiel, bin ich mir sicher... bis jetzt gab's kaum überraschungen, wird langsam zeit ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 07:46 

war gestern ganz schön ungewohnt ohne wm...:hihi: fandet ihr das auch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 08:23 

Yep! Da fehlt irgendwie was..... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 08:25 

und bald isses sogar schon ganz vorbei... :sad: naja, ich gehe danach erstmal 3 wochen nach malle zum trost. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 08:39 

Hoffentlich geht´s mit der Stimmung in Germany dann nicht auch wieder den Bach runter.......
Is zur Zeit richtig geil was da geht... :hurra:

Nach´n Endspiel kommt wieder die olle Merkel
........Gesundheitsreform......Steuern......Hartz 4.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 12:00 

skreel hat geschrieben:

muß ganz ehrlich sagen- bei denen vielen kackspielen die es bisher gab , komm ich locker mal 2 tage ohne wm aus . kleine pause zwischendrin schadet eh nicht .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 12:23 

finde ich auch... WM bleibt aber trotzdem Gesprächsthema Nummer eins, auch wenn keine Spiele kommen, also halb so wild

naja auch wenn er ne Legende ist, hoffe ich dass Diego morgen endlich wieder mal wegen Deutschland weinen wird :)

bei Frankreich - Spanien freu ich mich fast schon über das Weiterkommen der Franzosen, weil die Spanier mit ihrer bescheuerten Abseitsfalle keine Chance gegen Brasilien gehabt hätten... die französische Abwehr steht da schon wesentlich kompakter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 18:30 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:

fand ich auch..aber morgen gehts wieder los..hoffe die Spiele werden interessant

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 10:06 

Hoffentlich gewinnen wir das Ding heute... dann geht wieder Paaartaaaaay! :yeah:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde