UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.07.2025, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 12:10 

carlito hat geschrieben:
wirds im Free-TV übertragen oder nur premiere? sat 1 hat ja früher immer die finals gezeigt :notsure:
weder noch, man hat eigl nur die möglichkeit sowas durch internetstream zu schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 21:26 

Oh ja, ein gelungener Finals-Auftakt von den Lakers, die Magic mit 25 abgewatscht und ich krieg sogar 5 €, weil ich mit nem Kumpel gewettet hab, dass Kobe die 40 Punkte knackt ;) So kann es weitergehen, aber Hallo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 23:35 

scheiß lakers :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 09:30 

wird halt darauf ankommen was gasol, odom, ariza, d-fish und bynum reißen können. die serie gegen die cavs hat ja gezeigt dass ein spieler nicht den unterschied machen kann. wird noch ne verdammt interessante serie werden und der sieger muss nicht zwingender weise la heißen. was nelson nach vier monaten wieder aufs pakett gebracht hat war nicht zu verachten und er wird sich sicherlich noch steigern.
dass es die finals aber nicht im free-tv oder zumindestens auf premiere gibt ist der größte scheiß :thumbdown: zur letzten saison extra noch premiere sport zur bundesliga dazu geholt und dann im nächsten jahr gibts keine nba mehr. da frag ich mich dann auch welchen sinn es hatte das allstar game zu übertragen wenn man nicht versucht mit veranstaltungen wie den finals mehr zuschauer zubegeistern. schließlich überträgt die ard ja auch nicht nur den superbowl sondern auch die conference finals der nfl :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 11:23 

Ne, das stimmt, die Lakers werden nicht zwingend der Sieger sein. Ich rechne auch nicht damit, das Dwight Howard (bzw. das ganze Magic-Team) noch einmal eine so unterirdische Wurfquote auflegt wie im letzten Spiel. Wenn die Würfe fallen, dann ist Orlando brandgefährlich. Eine weitere Frage für L.A. wird sein, ob man Superman einigermaßen unter Kontrolle halten kann für den Rest der Serie. Gerade in der Defense sind hier dann Bynum, Gasol und Odom gefragt. Und natürlich auch die Perimeter-Defense. Hier müssen Bryant und vor Allem Ariza und Fisher versuchen, dem Gegner Handschellen an zu legen und einfache Würfe zu verhindern. Dann seh ich dir Lakers auf jedem Fall auf nem guten Weg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 18:48 

perimeter-D von den lakers war schon in ordnung. problem war mehr, dass viele bälle von howard ausm post an nen an der dreier-linie freistehenden mann kamen. nur die magic hatten leider nen schwachen abend von außen, deshalb sag ich der 25 punkte sieg, war alles andere als deutliche überlegenheit.

besonders schlecht waren einige aktionen von lewis. der wusste irgendwie nie was er bei seinen drives machen sollte und hat dann immer nen floater versucht, da er schiss vorm layup hatte. soll er halt einfach aus der mitteldistanz schießen... kann er ja auch

die magic haben auf jeden fall das zeug dazu mitzuhalten. die double teams von bynum und gasol gegen howard waren auch grottig. problem ist nur dass die lakers mit gasol und odom (auch ariza+fish von außen, die wenn kobe gedoppelt wird immer zur stelle sind) zuviele waffen in der offensive haben und wenn kobe wie gestern ab dem zweiten viertel einfach nicht aufzuhalten war.

also die magic müssen und können da noch was drauflegen. bin besonders auf die 3 matches in orlando gespannt. pietrus sollte auch mehr spielen, da der kobe deutlich besser verteidigt als lee, der zwar n guter verteidiger ist, aber als rookie gegen kobe ziemlich alt aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 11:29 

pietrus sollte sowieso starter sein.. lee ist einfach noch nicht so weit. das spiel gestern hat mal wieder gezeigt, wie wichtig pietrus ist. vor allem am ende des spiels :thumbs:

ich glaub an meine jungs. auf zum 2. heimsieg :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 12:20 

A4l hat geschrieben:
pietrus sollte sowieso starter sein.. lee ist einfach noch nicht so weit. das spiel gestern hat mal wieder gezeigt, wie wichtig pietrus ist. vor allem am ende des spiels

unterschätz mal die rolle eines 6. manns nicht ;)
pietrus ist klar besser als lee und bekommt deshalb logischerweise auch mehr spielzeit (falls pietrus nicht in foulprobleme kommt wie im zweiten spiel der serie), auch wenn er nicht startet. ist einfach besser air france von der bank kommen zu lassen, da der extrem viel energie mit ins spiel bringt und die ersten spielzüge gehen ja eh meistens über howard (zumindest wird versucht ein zonenspiel aufzubauen, aber die lakers verteidigen das bisher hervoragend).

eine ähnliche rolle hat ja lamar odom auf der anderen seite, der wie pietrus locker in der starting five spielen könnte, aber lieber als 6th man erst mitte des ersten viertels kommt und durch seine schnelligkeit und vielseitigket auftrumpft (besonders wenn kobe mal ne pause bekommt)

gibt ja noch genügend andere star spieler die keine starter sind sind z.b. ginobili, terry, gordon, barbosa

zum spiel gestern. war ganz schön knapp dafür dass die magic so perfekt von außen getroffen haben. am ende kann man von einem glücklichen aber verdienten sieg sprechen. obwohl die lakers ja mit ner besseren ausbeute bei den freiwürfen wohl gute chancen auf den sieg gehabt hätten. aber genau andersrum wars im spiel 2... magic schwach von der linie, lakers top und am ende haben die lakers sehr viel glück, dass lee das ding net macht und das spiel in die verlängerung geht.

spiel 2 und 3 haben jede menge spaß gemacht. spiel 2 war extrem von der defensive geprägt und spiel 3 von starkem offensiv baskbetball.

wäre echt ein traum wenn die magic noch ihre beiden heimspiele gewinnen und dann mit matchball nach l.a. gehen. aber irgendwie hab ich kein so gutes gefühl. lakers eben :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 15:44 

das letzte spiel war wieder bitter.... sehr bitter :mad:

wenigstens haben die jetzt noch ein heimspiel, vllt gewinnen sie das wenigstens noch. gute saison war es trotzdem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 19:16 

schon ärgerlich wenn man im zweiten und vierten spiel machbare matchbälle vergibt und die lakers sich dann über die verlängerung retten.

aber trotzdem ne sehr erfolgreiche post-season für die magic... vor allem auch mit perspektive in der nächsten saison, wenn dann nelson auch richtig fit ist. trau den magic da einiges zu :thumbs:

insgesamt sehr sehr attraktive plaoffs und die finals hatten (bis auf spiel 1) jede menge zu bieten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 01:02 

gibt bisher 2 große trades zu melden:

- shaq wechselt nach cleveland zu king james (im gegenzug erhält phoenix ben wallace und sasha pavlovic). guter trade für die cavs.

- vince carter wechselt nach orlando. damit haben die magic die mit abstand beste starting 5 in der liga: nelson, carter, hedo, lewis, dwight howard... leider verlieren die magic dafür in der breite an qualität, da sie dafür alston, lee und battie abgeben mussten

bin schon gespannt auf nächste saison. im westen dürften das klar die lakers machen (haben sich jetzt sogar noch artest geholt... auf jeden fall besser als ariza der nach houston geht). houston hätte ich auch gute chancen zugerechnet, aber yao ming fällt ja voraussichtliche die komplette saison aus. im osten sind mit den magic, cavs und celtics drei starke teams dabei.

kleine überraschung beim draft gabs auch... da wurde ricky rubio erst an fünfter stelle gewählt. für mich unverständlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 10:29 

der vince carter trade hat mich trotz allem verblüfft, da ich dachte, dass die lee aufbauen wollten. aber 1-2 gute jahre wird carter wohl noch haben von daher solls mir recht sein :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 13:18 

ja, von den magic ist das ein klares zeichen dafür, dass man sich den titel in den nächsten 1-2 jahren unbedingt holen möchte. die nets dagegen befinden sich ja zur zeit im umbruch, da kommt so ein trade für nen "altstar" schon sehr gelegen.

...hedo wir nen 5 jahres vertrag bei den raptors unterzeichnen... soviel zu den meisterschaftsambitionen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 14:14 

Cali hat geschrieben:
kleine überraschung beim draft gabs auch... da wurde ricky rubio erst an fünfter stelle gewählt. für mich unverständlich.

ist ja auch nicht sicher ob er dann nächstes jahr bei den wolves spielen wird...in europäischen foren kursieren diesbezüglich gerüchte...persönlich bin ich mal gespannt was aus ihm wird die nächsten jahre, wie er sich entwickelt...überragende anlagen hat er ja, aber auch einige schwächen...eher schlechter wurf, die physis :notsure:

hedo deal biste mir zuvorgekommen, zuerst hiess es er wechselt zu den blazers, dann signte er jedoch bei den raptors

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 19:20 

klar ist die wahl von rubio n großes risiko, da man nicht sicher sein kann wie er sich in naher zukunft entwickelt. für mich aber hat RR ganz großes potenzial zukünftiger franchise player in der nba zu werden. vor einigen monaten wurde er ja noch als nummer 1 pick beim draft gehandelt, einige wochen vor dem draft auch noch als nummer 2, aber die ersten 4 teams sind dann doch lieber alle auf nummer sicher gegangen. für mich unverständlich, dass nichtmal die kings an vierter stelle zugegriffen haben... hätte ihn gern in sacramento gesehen.

am wurf wirds eher nicht gelegen haben. gibt ja genug point guards mit miserablen distanzwürfen. ich denke da hat am ende die physis und die dribble drive qualität entschieden (v.a. wenn mans jetzt mit derrick rose aus dem letzten jahr vergleicht), bei der man anhand der spiele in europa oder für die spanische nationalmannschaft noch nicht wirklich ein festes urteil darüber fällen kann, was der junge wirklich draufhat/haben wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde