UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.09.2025, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2005, 14:43 

Face97 hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

Hoffe mal sie werden auch noch in der CL rausgekickt, die Meisterschaft haben sie ja eh versaut. Und hoffentlich geht das auch munter so weiter in den nächsten Jahren.

:nono:

dazu sind sie zu mächtig....

Was heisst mächtig? Die haben einfach keine Mannschaft, einfach die besten offensiv Spieler der Welt einkaufen reicht einfach nicht. Ich mein allein von den Namen her hätten sie dieses Jahr bisher kein Spiel verlieren dürfen.

Das Beckham zurück auf die rechte Seite gut, ist aber sicherlich besser als wenn er im defensiven Mittelfeld spielt. Frag mich sowieso wer das angeordnet hat. Ins defensive Mittelfeld soll doch keine Filigran Technicker, sondern ein Kampfschwein mit ner eisernen Lunge der die Angreif wegputzt. Den Flankengott ins defensive Mittelfeld, meine Fresse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2005, 13:43 

Lizerazu zurück zu den Bayern :)

München - Sensationstransfer: Der FC Bayern holt Bixente Lizarazu zurück nach München.

Der Franzose kehrt nach nur sechs Monaten ablösefrei von Olympique Marseille zum FC Bayern zurück und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Lizarazu ist für den FC Bayern auch in der Champions League spielberechtigt, nachdem er mit Marseille international nicht im Einsatz war.

Nur zweite Wahl in Marseille

Der 35 Jahre alte Abwehrspieler wird bereits am Donnerstag von Paris aus ins Trainingslager der Münchner nach Dubai (bis 14. Januar) nachreisen.

Der ehemalige Welt- und Europameister war im Sommer nach sechs Jahren in München nach Marseille gewechselt, wurde dort aber nicht glücklich. Bei Olympique-Trainer Philippe Troussier war "Liza" zuletzt nur noch zweite Wahl.

Anruf bei Hoeneß

Deshalb hatte er vor Weihnachten bei Bayern-Manager Uli Hoeneß angerufen und ihm erklärt, dass er gerne zu den Bayern zurückkommen würde. "Liza hat mich in der Weihnachtspause angerufen und gesagt, dass er sich nicht wohl fühlt in Marseille", berichtete Hoeneß.

Der Baske soll nun die Probleme der Bayern auf der linken Abwehrseite lösen. Nach dem Weggang von Lizarazu herrscht dort in den vergangenen Monaten ein "Vakuum". Tobias Rau hatte sich erneut verletzt und konnte bei seinen wenigen Einstätzen die Erwartungen nicht erfüllen.

Auch Hasan Salihamidzic als Rechtsfuß war auf links oft überfordert.

Titelsammler Lizarazu

Lizarazu, der im September 2004 aus der französischen Nationalmannschaft zurückgetreten war, stand bereits von 1997 bis 2004 bei den Bayern unter Vertrag.

Der Musterprofi aus Frankreich, mit 16 Titeln einer der erfolgreichsten Vereinsfußballer der Welt, gewann in dieser Zeit mit den Münchnern den Weltpokal, die Champions League, die deutsche Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Ligapokal.

Das letzte von insgesamt 152 Bundesligaspielen (7 Tore) für den deutschen Rekordmeister hatte der leidenschaftliche Surfer am 22. Mai beim 2:0 gegen den SC Freiburg bestritten

____

Luxemburgische Revolution :thumbs:

Ronaldo kurz vor dem Kollaps

Ronaldo muss sich erst an Luxemburgo-Trainingsmethoden gewöhnen
Madrid - Neun-Stunden-Tag, Konditionstraining a la Felix Magath und harte Worte in Richtung Beckham, Zidane und Co.:

Real Madrids Coach Vanderlei Luxemburgo ist noch keine Woche im Amt, schon legt er sich mit seinen exzentrischen Stars an.

Diese müssen künftig neun Stunden täglich auf dem Trainingsgelände Las Rozas zur Verfügung stehen - Extratouren wie die Kurztrips in die englische Heimat eines David Beckham werde es nicht mehr geben, meint Disziplinfanatiker Luxemburgo.

"Ich will alles gewinnen"

Vor dem Nachholspiel am Mittwochabend gegen San Sebastian, das am 12. Dezember aufgrund einer Bombendrohung in der 84. Minute abgebrochen wurde, beschwört der Brasilianer zudem das Ende der Krise und der titellosen Zeit bei den "Königlichen":

"Ich will alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt. Meisterschaft, Champions League und Pokal. Alles. Und meine Spieler müssen genauso denken wie ich", sagt Luxemburgo in der spanischen Sportzeitung "AS".

"Luxemburgische Revolution" bei Real

Bereits am Dienstag ließ Luxemburgo seinen Worten Taten folgen: Die "Galaktischen", mit 13 Punkten Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona derzeit nur auf Rang fünf der Primera Division, mussten im Training Kondition bolzen statt wie üblich mit dem Ball zu üben.

Unter Luxemburgos Vorgängern Mariano Garcia Remon oder Juan Antonio Camacho war ein derartiger Affront gegenüber den empfindlichen Fußball-Millionären undenkbar. Insider sprechen gar von der "Luxemburgischen Revolution".

""Wir reden hier nicht über Ballett, sondern über Fußball", sagt der Brasilianer im Interview mit der Fachzeitung "Marca", "wir können nur Erfolg haben, wenn wir die Grundlagen schaffen."

Luxemburgo quält Ronaldo

Star-Stürmer Ronaldo bekam der 3,5 km lange Trainingslauf derart schlecht, dass er sich, dem Kollaps nahe, von Teamkollege Luis Figo stützen lassen musste, um das Ziel zu erreichen. "Quälix" Luxemburgo ließ jedoch bereits durchblicken, dass der lauffaule Ronaldo künftig auch in der Defensive aushelfen muss.

Luxemburgo wehrte sich gleichzeitig gegen Vorwürfe, sein Training sei zu hart: "Real Madrid hat einen Trainer verpflichtet und keinen Diktator. Ich bin nicht nach Madrid gekommen, um die Spieler zu töten, sondern um mit ihnen zu arbeiten."

Beckham muss Platz im defensiven Mittelfeld räumen

Neben Ronaldo brechen auch für David Beckham schwere Zeiten an: Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft muss seinen Platz im defensiven Mittelfeld neben Guti wohl räumen.

"Wir suchen einen neuen Mann für diese Position", gibt Luxemburgo zu. "Becks" solle künftig wieder auf die rechte Flanke zurückkehren, wo er schon bei Ex-Klub Manchester United spielte.

Gravesen soll Beckham ersetzen - Lahm-Transfer vom Tisch

Dass der neue Defensivmann Thomas Gravesen heißt, ist nach wie vor möglich, auch wenn David Moyes, Trainer des Dänen beim FC Everton, Gravesen als "unersetzlich" bezeichnet. Sollte der Deal dennoch scheitern, gilt Eindhovens Mark van Bommel als aussichtsreicher Kandidat.

Ein Wechsel des Noch-Stuttgarters Philipp Lahm nach Madrid scheint indes vom Tisch. "Wir wären geisteskrank, wenn wir ihn ziehen lassen würden", sagt Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß, dessen Klub die Transferrechte an dem 21-Jährigen hält.

Real vor "Schicksalsspiel"

Vier Tage nach der Partie gegen San Sebastian steht für Real das "Schicksalsspiel" beim Lokalrivalen Atletico an.

"Ich weiß, dass Spieler in diesen Derbys immer sehr nervös sind", meint Luxemburgo: "Aber wir haben nichts zu verschenken." Bei einer Pleite droht dem neunmaligen Champions-League-Sieger gar das Abrutschen aus den Uefa-Cup-Plätzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2005, 15:58 
Globaler Moderator

finds cool, daß Liza wieder da ist :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2005, 20:14 

Face97 hat geschrieben:

ich auch....fand den immer am besten bei den bayern die letzten jahre...und kommt auch als typ ziehmlich sympatisch rüber :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2005, 00:32 

carlito hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

ich auch....fand den immer am besten bei den bayern die letzten jahre...und kommt auch als typ ziehmlich sympatisch rüber :thumbs:

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005, 16:33 

Rom - "Wie schön dieser römische Gruß! Ich war zutiefst gerührt", kommentierte die Enkelin des faschistischen Diktators Benito Mussolini, Alessandra Mussolini, Parlamentarierin der rechten Partei Alternativa Sociale. Der italienische Fußballverband FIGC hingegen leitete eine Untersuchung gegen di Canio, 36, ein, der sich nach seinem Treffer zum 1:0 im Stadtduell am Donnerstag vor den Lazio-Ultras aufgebaut hatte. Dem Lazio-Kapitän droht eine lange Sperre.
"Mit seinem Verhalten hat di Canio dem Image seines Clubs zutiefst geschadet, der eigentlich den Sieg auf dem Spielfeld vollkommen verdient hat", sagte der Sportdirektor von AS Rom, Franco Baldini. Di Canio, der 2001 den Fairplay-Preis des Fußball-Weltverbandes Fifa erhalten hatte, wies die Vorwürfe entschieden zurück: "Ich bin ein Profi und halte die Politik vom Stadion fern. Ich habe mein Tor gefeiert und meinen Arm ausgestreckt. Das ist keine politische Geste."

Lazio-Anhänger hatten in den vergangenen Jahren mehrfach mit Hakenkreuzen und Abbildungen von Mussolini Sympathie für die rechtsextreme Szene gezeigt. Verschärft wird das Problem in der italienischen Hauptstadt durch die Tatsache, dass viele Anhänger von Stadtrivale AS Rom zur nicht minder gewalttätigen linksextremen Szene gehören.

Bild

:stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005, 17:14 

was für ein spasti :stupid:

Werder hat sich übrigens nen Ägypter ausgeliehen, Mohammed Zidan heißt der. Soll ein technisch versierter Stürmer sein, bin gespannt ob der ne gute Alternative darstellen wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005, 17:16 

lol, das hier kommt auch noch dazu

Zitat:
Auf dem Arm hat di Canio eine Tätovierung mit der Schrift "Dux" (lateinisch: Führer) eingraviert.

Bild
(nettes bild übrigens :ugly: lol )

ich mein eindeutigere zweideutigkeiten gibst ja kaum *lol* und dann labbert er was von wegen nur n jubelgruss :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005, 17:35 

allerdings ist das bild geil...:hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005, 21:47 

carlito hat geschrieben:
lol, das hier kommt auch noch dazu

Zitat:
Auf dem Arm hat di Canio eine Tätovierung mit der Schrift "Dux" (lateinisch: Führer) eingraviert.

:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005, 22:23 
Globaler Moderator

Fake Money hat geschrieben:
was für ein spasti :stupid:

Werder hat sich übrigens nen Ägypter ausgeliehen, Mohammed Zidan heißt der. Soll ein technisch versierter Stürmer sein, bin gespannt ob der ne gute Alternative darstellen wird

ein weiterer Bankdrücker :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005, 14:54 
Globaler Moderator

Ein weiterer prominenter Bankdrücker für Real Madrid:

Zitat:
Gravesen wechselt nach Madrid

Der FC Everton hat dem dänischen Nationalspieler Thomas Gravesen die Freigabe für den Wechsel zu Real Madrid erteilt. Der frühere Profi des Hamburger SV soll Reals Ballzauberern den Rücken frei halten. Wie Gravesens Agent John Sievebæk heute mitteilte, hat der englische Erstligist FC Everton grünes Licht für die sofortige Verpflichtung des 28-Jährigen gegeben. Schon heute wird Gravesen zur medizinischen Untersuchung in Madrid erwartet. Die Ablösesumme für den Wunschspieler des neuen Trainers Vanderlei Luxemburgo soll drei Millionen Euro betragen. Am Saisonende hätte der Mittelfeldspieler ablösefrei wechseln können.

Gravesen hatte 1997 bis 2000 für den Hamburger SV gespielt und war auch beim HSV in der Winterpause als Neuverpflichtung im Gespräch gewesen. Der Däne erhält bei Real Madrid einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum Sommer 2008 und soll in der Rolle des 2003 an Chelsea verkauften Franzosen Claude Makelele vor allem für Stabilität im Spiel der Madrilenen sorgen. Gravesen erhält nach Angaben aus Kopenhagen pro Jahr 2,7 Millionen Euro.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005, 14:55 

der HSV hätte den gut gebrauchen können :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005, 15:10 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Ein weiterer prominenter Bankdrücker für Real Madrid:

Zitat:
Gravesen wechselt nach Madrid

Der FC Everton hat dem dänischen Nationalspieler Thomas Gravesen die Freigabe für den Wechsel zu Real Madrid erteilt. Der frühere Profi des Hamburger SV soll Reals Ballzauberern den Rücken frei halten. Wie Gravesens Agent John Sievebæk heute mitteilte, hat der englische Erstligist FC Everton grünes Licht für die sofortige Verpflichtung des 28-Jährigen gegeben. Schon heute wird Gravesen zur medizinischen Untersuchung in Madrid erwartet. Die Ablösesumme für den Wunschspieler des neuen Trainers Vanderlei Luxemburgo soll drei Millionen Euro betragen. Am Saisonende hätte der Mittelfeldspieler ablösefrei wechseln können.

Gravesen hatte 1997 bis 2000 für den Hamburger SV gespielt und war auch beim HSV in der Winterpause als Neuverpflichtung im Gespräch gewesen. Der Däne erhält bei Real Madrid einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum Sommer 2008 und soll in der Rolle des 2003 an Chelsea verkauften Franzosen Claude Makelele vor allem für Stabilität im Spiel der Madrilenen sorgen. Gravesen erhält nach Angaben aus Kopenhagen pro Jahr 2,7 Millionen Euro.

glaub der wird schon spielen, der bekommt seine Chance

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 18:05 
Globaler Moderator

Timo Hildebrand verläßt den VFB Stuttgart...........

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde