UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.07.2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Nur noch 4 Tage...

Ich hab hier mal die WM schnell für mich durchgespielt und das ist dabei rausgekommen:

Bild

Kann man hier auf der Seite machen, dauert ca. 5-10 Minuten.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/planer/wm-tabellenrechner.html

Vielleicht macht jemand auch noch sowas hier und stellt seine WM hier mal rein. :D :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Bild

Ab dem Viertelfinale überwiegt so ein wenig das Wunschdenken, aber bis dahin ist es aus meiner Sicht relativ realistisch getippt :D
Naja mit der Ausnahme das es eigtl. immer eine Überraschungsmannschaft ins Viertelfinale schafft - aber mit Überaschungsmannschaften ist es nun mal das es keine Überaschung wäre wenn man das schon vorher vermutet^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Gute Tipps, da sind wir uns ja einig, dass die Deutschen im Halbfinale die Zauberer aus Spanien weghauen und egal ob gegen England oder Brasilien den 4. Stern holen. So muss das sein! :D :thumbs:

Überraschungsmannschaften, die es ins Viertel- oder sogar Halbfinale bringen könnten, wären für mich: USA, Paraguay und Südkorea. Ich sehe natürlich auch gerne ganz andere Underdogs, aber das sind für mich so die Favoriten auf Überraschungen. Aber man weiß ja sowieso nie welcher Außenseiter dann gerade durchdreht... :D :thumbs:

Die Deutschen sind jetzt auch endlich in Südafrika gelandet. Der Jogibär cool wie immer:

Bild

:cool:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Coole Sache. :thumbs:

Bild

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
@Buzz Killington
Deiner Meinung nach bekommen wir also nciht ein Gegentor im gesamten Turnier :D ?

Aber im Finale England zu besiegen, das wäre die Krönung :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Sicc hat geschrieben:
@Buzz Killington
Deiner Meinung nach bekommen wir also nciht ein Gegentor im gesamten Turnier :D ?

Aber im Finale England zu besiegen, das wäre die Krönung :thumbs:


Guck mal genau, gegen die Spanier bekommen wir schon unsere Dinger. :D

Aber England im Finale wäre hart. Also hart für die Engländer. Spätestens wenn es dann ins Elfmeterkloppen geht. Hans Jörg Butt wird dem englischen Keeper (keine Ahnung welchen zweitklassigen Torwart die Engländer gerade haben) dann auch noch eine reinballern. :ugly:


Die Argentinier drehen auch langsam ab.

Maradona-Boss knallt
völlig durch
:

„Wer das Tor im Finale macht, darf mich von hinten nehmen“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/05/maradona-boss/knallt-voellig-durch-wer-das-tor-im-finale-macht-darf-mich-von-hinten-nehmen.html

:lol: :lol:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Sicc hat geschrieben:
@Buzz Killington
Deiner Meinung nach bekommen wir also nciht ein Gegentor im gesamten Turnier :D ?

Aber im Finale England zu besiegen, das wäre die Krönung :thumbs:


Ne, 2 gegen Spanien im Halbfinale :D Ich lasse mich von dem weit verbreiteten Pessimismus nicht anstecken!

Achja hier mal die Quoten falls es wen interessiert:

Turniersieger
Spanien 5.00
Brasilien 5.75
Argentinien 7.50
England 8.50
Niederlande 9.50
Deutschland 12.00
Italien 14.00
Frankreich 17.00
Portugal 25.00
Elfenbeinküste 51.00
Serbien 67.00
Chile 67.00
Mexiko 81.00
USA 81.00
Ghana 81.00
Paraguay 81.00
Uruguay 126.00
Kamerun 126.00
Nigeria 151.00
Südafrika 151.00
Dänemark 151.00
Griechenland 151.00
Australien 151.00
Südkorea 201.00
Schweiz 201.00
Slowakei 401.00
Slowenien 401.00
Japan 401.00
Algerien 501.00
Honduras 1000.00
Neuseeland 1500.00

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 20:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Die Supereule hat geschrieben:
Nur noch 4 Tage...

Ich hab hier mal die WM schnell für mich durchgespielt und das ist dabei rausgekommen:

Bild

Kann man hier auf der Seite machen, dauert ca. 5-10 Minuten.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/planer/wm-tabellenrechner.html

Vielleicht macht jemand auch noch sowas hier und stellt seine WM hier mal rein. :D :thumbs:


:thumbs: coole Seite, vor allem um seine Träume auszuleben :razz:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Poste doch mal wie deiner Meinung nach die WM ausgeht. :)

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Ups sorry, das Spanien-Ergebnis habe ich übersehen !

Ich mach mir da gar kein Kopf, ich lasse die WM einfach auf mich zukommen, wird schon werden :D

Edit: Face bist du Serbe ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Nur noch 3 Tage... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Buzz Killington hat geschrieben:
Turniersieger
Spanien 5.00
Brasilien 5.75
Argentinien 7.50
England 8.50
Niederlande 9.50
Deutschland 12.00
Italien 14.00
Frankreich 17.00
Portugal 25.00
Elfenbeinküste 51.00
Serbien 67.00
Chile 67.00
Mexiko 81.00
USA 81.00
Ghana 81.00
Paraguay 81.00
Uruguay 126.00
Kamerun 126.00
Nigeria 151.00
Südafrika 151.00
Dänemark 151.00
Griechenland 151.00
Australien 151.00
Südkorea 201.00
Schweiz 201.00
Slowakei 401.00
Slowenien 401.00
Japan 401.00
Algerien 501.00
Honduras 1000.00
Neuseeland 1500.00


Wo ist Nordkorea? :ugly:

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Deutschland den Titel holt. Ich denke ich setz bei dieser wirklich traumhaften Quote 100-200 Tacken auf den Sieg der Deutschen. In meinen Augen sind nur noch die Brasilianer und Spanier gefährlicher. Aber ich bin sicher, wenn Deutschland gegen eine der beiden spielt, erwischen sie einen richtig guten Tag. Dass Argentinien und England auch noch höher angesehen werden, kann ich mit leben, wenn ich 1 Auge zudrücke. Aber was die Holländer vor einem Turnier schon wieder vor uns zu suchen haben, das wissen wohl nur die Buchmacher und die "Fußballexperten" aus Deutschland. Der Kader wird Jahr für Jahr überschätzt und wer meint, dass das nicht so ist, soll sich die Fakten reinziehen. Von 2006 bis jetzt hat sich die Mannschaft wie die anderen Nationalteams nicht grundlegend verändert, die Grundpfeiler sind geblieben. 2006 hätte man locker gegen Portugal im Achtelfinale gewinnen müssen, hat man aber nicht getan, weil man die Nerven verlor. 2008 ließ man sich im Viertelfinale phasenweise von den Russen vorführen. Wenn es also eine so klasse Mannschaft ist, warum die verkorksten Spiele, die weder etwas mit verkorksten Schiedsrichterentscheidungen noch mit sonstigem Pech zu tun hatten. Ganz einfach: der Kader ist nicht so gut, wie er immer geredet wird.
Achso, wo Deutschland 2006 und 2008 gelandet ist, erwähne ich jetzt mal nicht.

Ich wünsch den Holländern viel Glück, ich mag auch ihre Art Fußball zu spielen. Aber ein Halbfinaleinzug wäre für mich persönlich eine kleine Überraschung. Wenn die ins Halbfinale kommen haue ich ne Holland-Flagge für 2 Monate in die Signatur mit der Überschrift: "Darksleida rockt!". :D :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 11:32 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Die Supereule hat geschrieben:
Wenn es also eine so klasse Mannschaft ist, warum die verkorksten Spiele, die weder etwas mit verkorksten Schiedsrichterentscheidungen noch mit sonstigem Pech zu tun hatten. Ganz einfach: der Kader ist nicht so gut, wie er immer geredet wird. Achso, wo Deutschland 2006 und 2008 gelandet ist, erwähne ich jetzt mal nicht.


Ich will deine WM-Euphorie ja nicht schmälern, aber ganz nüchtern betrachtet war die deutsche Leistung speziell bei der EM auch alles andere als berauschend. Wenn ich nur an das Gewürge gegen die türkische B-Mannschaft denke oder das absolut grottige Finale, wo man sich mehr oder weniger kampflos ergeben hat. Die Holländer sind zwar nicht so weit gekommen, aber ihre Spiele gegen Italien und Frankreich waren Traumfußball, die besten des ganzen Turniers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 15:53
Beiträge: 2168
bdm hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Wenn es also eine so klasse Mannschaft ist, warum die verkorksten Spiele, die weder etwas mit verkorksten Schiedsrichterentscheidungen noch mit sonstigem Pech zu tun hatten. Ganz einfach: der Kader ist nicht so gut, wie er immer geredet wird. Achso, wo Deutschland 2006 und 2008 gelandet ist, erwähne ich jetzt mal nicht.


Ich will deine WM-Euphorie ja nicht schmälern, aber ganz nüchtern betrachtet war die deutsche Leistung speziell bei der EM auch alles andere als berauschend. Wenn ich nur an das Gewürge gegen die türkische B-Mannschaft denke oder das absolut grottige Finale, wo man sich mehr oder weniger kampflos ergeben hat. Die Holländer sind zwar nicht so weit gekommen, aber ihre Spiele gegen Italien und Frankreich waren Traumfußball, die besten des ganzen Turniers.


Seh ich ganz genauso, ich mags absolut nicht wie bei vielen Deutschen (is ja in anderen Ländern leider nicht anders) total die objektivität verloren geht ;) Was war an der EM toll ? Gegen Kroatien verloren, gegen Spanien verloren, gegen Türkeis B-Mannschaft mit mehr Glück als Verstand gewonnen, naja ...
Aber Deutschland ist halt auch ne Turniermannschaft, darf man nie unterschätzen auch wenn der Kader eigentlich nicht WM-Sieg-reif ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3216
Wohnort: 77er Munich
auf gut deutsch wird atm der grosse reibach gemacht. ob die aktion der vierte stern oder der weltmeister burger etc. etc. es gibt sogar 6er pack grill würstel in den farben schwarz, rot, gelb :) weisste da mischt der kaiser auch ganz oben mit egal ob beim vierten stern, bei der franz beckenbauer karte bei der bild oder bei sky etc.

es wird versucht über den kommerz sehr viel geld abzuschröpfen, vielleicht auch ein wenig über die derzeitgen politischen wichtigeren themen vorbei zu schleusen und einem die heile walt disney welt vorzu gauckeln, wo der milchmann und der postbote mit der ganzen familie zum tanzen anfängt.

es ist nun mal nicht wie 2006 im eigenen lande, sondern irgendwo auf dem schwarzen kontinent. ich finde das feeling kommt bei weitem nicht an die EM und erst recht nicht an die WM ran.

klar ist deutschland eine turnier manschaft und die kommen eigentlich immer recht weit nach vorn, nur das flair von anfang an wie wir es im traumsommer hatten, kommt nicht wirklich auf.

bis veranstalter und wirsthäuser endlich von der FIFA das grüne licht erhalten haben, um public viewing zu organisieren ist auch ein wenig mit schuld.


schade, aber so is es

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Naja, was die Holländer speziell in der EM Vorrunde gezeigt haben war wirklich Fussball in Perfektion der richtig Spass gemacht hat, aber unterm Strich war das doch einfach brotlose Kunst, weil dann im Viertelfinale die Entschlossenheit gefällt hat, was an sich sehr schade war!

Naja wenn man jetzt so denkt, finde ich auch nicht das Spanien so eine Überragende EM gespielt hat, vorallem auch aufs Finale bezogen, Deutschland hat keine gute Leistung gezeigt, aber das Spanien da jetzt Haushoch überlegen war sehe ich jetzt nich so, eine krasse Chance gemacht und verwandelt.

Ich denke grade Spanien wird bei dieser WM noch den ein oder anderen Enttäuschen, von der Elf wird viel zu viel erwartet, ähnliches gilt für Brasilien, die in meinen Augen die schlechteste Elf seit ungefähr 20 Jahren haben (ok dafür hatten die aber auch von 94-06 durchgängig intergalaktische Team) - ich habe die diesmal gar nicht auf dem Zettel.

Es wird interessant :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de