UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.02.2025, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 12:21 

orlando kanns dieses jahr wirklich schaffen. jetzt haben sie erstmal 2 heimspiele :thumbs:

dwight howard, rashard lewis, den türken ( :thumbs: ), rafer alston, mickael pietrus und auch was danach kommt... allesamt top leute, das MUSS dieses jahr einfach reichen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 12:44 

A4l hat geschrieben:
den türken ( :thumbs: )

der hedo ist imo ein sehr unterschätzter spieler. er ist einer der den entscheidenen unterschied machen kann und sich auch nicht scheut den wichtigen schuss zu nehmen. hat man ja letzte nacht wieder gesehen oder auch bei der em 2001 :ugly:
bin aber doch echt überrascht von orlando. sie haben potenzial aber dass es schon dieses jahr so super läuft hätte ich nicht unbedingt gedacht. vor allem wenn man bedenkt dass nelson fehlt und howard in der offense doch recht schwankende leistungen bringt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 13:30 

ja, beim breiten publikum geht er vielleicht etwas unter. aber ich halt ihn auch für nen topspieler und würd mich riesig freuen ihn mal wieder bei nem europäischen verein zu sehen, wenns geht nem griechischen :D

gabs und gibts diesbezüglich gerüchte, wahrheitsgehalt will ich mal nicht beurteilen

btw. für die ganz harte cracks :D meisterschafts-finale in griechenland läuft gerade, wie sollte es anders sein zwischen PAO und OLY. pao hat das erste spiel bei OLY gewonnen und führt somit 1:0 in der best-of-five serie. somit heimvorteil weg bei OLY, das wird mächtig bitter wenn sie jetzt nach pokal und EL zum dritten mal von PAO abgewatscht werden @koko blanco :D
spiel 1 wurde von den üblichen randalen begleitet obwohl keine gegnerischen fans zugegen waren. musste halt ein armer security herhalten und hat anscheinend heftig eingesteckt. die sind auch nimmer normal dort :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 18:08 

Bigfella hat geschrieben:
A4l hat geschrieben:
den türken ( :thumbs: )

der hedo ist imo ein sehr unterschätzter spieler.

:thumbs:

hedo ist überhaupt einer meiner lieblingsspieler in der nba. hat aus von den magic mit abstand am meisten style... macht einfach jede menge spaß dem zuzuschauen, vor allem wenn er mal den spielaufbau übernimmt.

aber ansonsten sind die magic das schwächste team von den verbleibenden 4 (aufgrund der verletzung von nelson). trotzdem haben die gute chancen die cavs rauszuhauen, weil die denen einfach gut liegen. vor allem ilgauskas bei dwight howard körperlich einfach nicht dagegen halten und ben wallace bekommt wegen der schwachen offensivpower nur wenig spielzeit. in der regular season haben die magic auch 2 von 3 spielen gegen die cavs gewonnen.. ist einfach ein gutes matchup

nur gegen die beiden teams aus dem westen kann man sich wahrscheinlich nicht durchsetzten. alleine weil mit bynum bei den lakers oder nene/birdman bei den nuggets es dwight howard nicht ganz so gut einfach machen würden und das spiel dann zu sehr von dreipunktewürfen abhängig wär

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 19:43 

http://www.youtube.com/watch?v=HsG5uq9xOKo
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 20:40 

Geile Aktion von Chauncey Billups :D
http://www.youtube.com/watch?v=naNJ3_PswVw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 10:53 

das gute bei den magic ist ja, das immer noch luft nach oben ist. beim letztn spiel haben die mal eben 17 dreier reingemacht.

am schönsten anzusehen ist mittlerweile (abgesehen von meinem fav dwight howard) mickael pietrus. macht immer ne nette show. der typ ist wahnsinn. der ist ein seeeehr guter shooter dazu ist der wenn er zug zum korb aufnimmt so gut wie nicht zu verteidigen. hat sich zurecht seine immer weiter steigende spielzeit verdient. :yeah: :thumbs:

ich freu mich schon, wenn sie es ins finale schaffen und das team mit dem besten record bezwungen haben. (einen sieg brauchen sie noch, ich weiß)

aber auch für den neutralen zuschauer muss orlandos spielweise einfach spaß machen. :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 11:57 

A4l hat geschrieben:

aber auch für den neutralen zuschauer muss orlandos spielweise einfach spaß machen. :yeah:

die ballzirkulation von den magic ist schon ne klasse für sich.
vor allem die dribble drives und quick posts sind sehr schön anzusehen, besonders wenn hedo dabei die bälle an dwight howard verteilt.

gortat (der pole.. hat auch mal bei köln gespielt) find ich übrigens auch klasse. klar kann man howard nicht ersetzen, aber gortat macht das einfach nur perfekt, wenn superman mal in foulprobleme kommt.

ab und zu werden mir aber zuviele 3er geschossen. klar schiesst pietrus in der serie die lichter aus, aber ich würd lieber wieder mehr sachen in richtung air france sehen und net nur nen reinen shooter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 13:20 

hab mir das spiel heute nacht angesehen... das sieht schon sehr sehr gut aus. orlando hätte normalerweise (hätten sie nicht sogar noch einige unsinnige fehler gemacht) höher gewinnen müssen. howard mit unglaublichen 40 punkten.

gegen orlando sind die lakers noch lange nicht durch. donnerstag nacht gehts dann los in LA :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 00:57 

noch ne std ca. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 02:02 

ich gebs mir auch :D

hoffentlich können die magic mithalten. howard darf net zu früh in foulprobleme kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 02:41 

bereits 2 fouls nachm 1. viertel^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 02:46 

das zweite foul (charging) war aber n schlechter call von den refs

woah jameer nelson spielt nach 4 monaten verletzungspause sehr stark. bin gespannt wie lang er das durchhält.

gutes spiel bisher :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 03:29 

whoa wie ich so lange pausen hasse, so mitten in der nacht, in der man am liebsten pennen gehen würde :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 10:24 

wirds im Free-TV übertragen oder nur premiere? sat 1 hat ja früher immer die finals gezeigt :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde