UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.02.2025, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 16:52 

Cali hat geschrieben:
ich glaub bis auf cska gegen partizan gehen alle serien über 5 spiele. große überraschung für mich war die heimniederlage von barca gleich im ersten spiel.

am dienstag gehts doch weiter oder?

also TAU hat schon ein saustarkes team, nach dem sieg glaub ich auch dass sie den sack jetzt zuhause zumachen, also mit 3:1 weiterkommen..bei OLY gegen real glaub ich auch dass es vorzeitig enden wird. ich hoffe dass es PAO irgendwie schafft ein's der zwei spiele in siena zu gewinnen, ansonsten ist schluss...siena ist sehr heimstark, noch kein heimspiel verloren heuer in der EL soweit ich weiss, aber wenn man nach der qualität der mannschaft geht müsste es eigentlich klappen und dann gehts zu nem fünften spiel ins OAKA

nächste spiele sind am dienstag, stimmt :)

wenigsten ein interessierter, dann kommts auch nicht so schräg wenn ichs hier zutexte :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 10:11 

so, mal wieder ergebnisse...könnts eigentlich direkt per PM an den cali schicken, aber was solls :D

Spiel 3 der best of five serien, heisst wer zuerst drei siege erlangt ist weiter

Tau Ceramica vs. Regal Barcelona 69-62 Stand 2:1
Real Madrid vs. Olympiacos 71-63 Stand 1:2
Montepaschi Siena vs. Panathinaikos 53-72 Stand 1:2
Partizan vs. CSKA Moscow 56-67 Stand 0:3 CSKA weiter

..hätte man fast so erwarten können. hab mir das PAO spiel gegen siena angeschaut, PAO hat mal richtig angezogen und siena hatte so gut wie keine chance. Hoffe die machen auch am Donnerstag ernst, bitte nicht so nen scheiss wie letzes jahr...gabs ja gerüchte dass sie "absichtlich" auswärts verloren haben um die serie zurück nach athen zu holen und somit mehr tickets zu verkaufen...die rechnung war, dass sie spiel 5 in athen verloren...bloss nicht wieder sowas :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 12:09 

kannst dich ja dann revanchieren, wenn die playoffs in der nba beginnen :zahn:

carlito hat geschrieben:
bitte nicht so nen scheiss wie letzes jahr...gabs ja gerüchte dass sie "absichtlich" auswärts verloren haben um die serie zurück nach athen zu holen und somit mehr tickets zu verkaufen...die rechnung war, dass sie spiel 5 in athen verloren...bloss nicht wieder sowas :bonk:

:skreel:

soviel dummheit gehört einfach bestraft (wenn das wirklich so war)

hoffentlich gewinnen die beiden spanier ihr nächstes spiel... die iberer spielen für mich schon seit jahren den attraktivsten bball in europa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 09:44 

Cali hat geschrieben:
hoffentlich gewinnen die beiden spanier ihr nächstes spiel... die iberer spielen für mich schon seit jahren den attraktivsten bball in europa

TAU Ceramica ist auch spanien ;)

und ja barcelona spielt immer ganz gefällig, die haben in der gruppenphase panathinaikos ziehmlich zerlegt, war schon beeindruckend...nur isses fast immer so dass sie dann versagen wenns drauf ankommt, wie heisst es doch "offense wins games, defense wins championships"

ich meinerseits hoffe dass beide griechischen teams heut den sack zumachen, dann freu ich mich dann auf ein schönes 1/2 finale PAO vs. OLY in berlin...hab zwar keine tickes, aber wir würden wohl trotzdem hinfahren :hurra:

und btw. nba interessiert mich kaum noch, also so gut wie gar nicht...ich könnt auch nicht sagen wer da aktuell titelverteidiger ist...boston, detroit, LA oder san antonio..ich tipp irgendeine davon :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 20:32 

Das Derby in berlin wäre echt hammer...
dann bin ich auch auf jeden fall da.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 21:55 

Olympiakos Piräus
Panathinaikos Athen
ZSKA Moskau

sind weiter... OLY hat am ende noch das spiel gedreht

bei Tau Ceramica vs. Regal FC Barcelona gibts also noch ein entscheidendes fünftes spiel

war übrigens schneller als carlito :tongue: :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 09:07 

der korrektheit halber mit ergebnissen :D

Tau Ceramica vs. Regal Barcelona 63-84
Real Madrid vs. Olympiacos 75-78
Montepaschi Siena vs. Panathinaikos 84-91

..somit steht es fest, der traum aller griechen wird wahr, ein 1/2 finale OLY vs. PAO in berlin, geil :hurra: :hurra: :hurra:

(ein GR team steht somit sicher im finale :hurra:)

..soweit ich gehört habe kriegen dann jeweils beide teams an die 2000 tickets (oder 4.000, bin mit net sicher)

dass wird ein heisser tanz in der o2 arena..in griechenland steigen die derbies zwischen PAO und OLY seit einiger zeit unter ausschluss der auswärtsfans, d.h. nur die jeweiligen heimteams kriegen tickets, hat auch seinen grund :D...ich hoffe ich bin da zumindest als zaungast dabei, bin weder "die hard" OLY noch PAO fan, aber hab nen PAO schal vom letzten jahr als die in bamberg waren, das reicht...also koko blanco, ich hab sympathien für PAO, du bist ein roter, i'll see you in berlin, motherf***** :D :razz:

..bisschen stimmung im vorfeld anheizen :grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 09:30 

kleiner nachtrag, 1/2 finale steigt doch tatsächlich am 1. Mai. wie geil ist das denn, ich bin damit so gut wie sicher als zaungast dabei :hurra:

..und da kommt was auf berlin zu, 1. Mai...da war doch was oder, so paar demonstrationen sollen da steigen, hab ich zumindest gehört :D

..und dann noch paar tausend griechische anhänger die sich bis aufs blut hassen....berlin wird brennen, wir reissen die stadt nieder :D...ich meld mich noch schnell in nem schützenverein an damit ich paar grosskalibrige waffen mitnehmen kann :zahn: :D

..ne schmarn, ich hoffe auf ne gute atmosphäre, hitzig wirds wohl werden, aber hässlich muss es nicht sein, dafür sorgen dann schon die ganzen assis und punks :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:07 

carlito hat geschrieben:

..und da kommt was auf berlin zu, 1. Mai...da war doch was oder, so paar demonstrationen sollen da steigen, hab ich zumindest gehört :D

aber hässlich muss es nicht sein, dafür sorgen dann schon die ganzen assis und punks :zahn:

das mit randale brennenden autos und fliegenden steinen war mal. die zeiten sind vorbei. jetzt machen da irgendwelche linken ökovögel ihre blumen und friedensfeste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:38 

in den nachrichten sagen die aber was anderes...naja, mir egal. die 1 mai krawalle interssieren mich sowieso nicht, ich hoff die stimmung in und um die O2 arena bleibt noch im rahmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 16:11 

naja wird man sehen. die o2 arena ist immer hin nur ein paar fussminuten vom schlesi entfernt. aber wirklich aktion gabs das letzte mal glaub ich so 2003-2004 rum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 21:03 

carlito hat geschrieben:
der korrektheit halber mit ergebnissen :D

Tau Ceramica vs. Regal Barcelona 63-84
Real Madrid vs. Olympiacos 75-78
Montepaschi Siena vs. Panathinaikos 84-91

..somit steht es fest, der traum aller griechen wird wahr, ein 1/2 finale OLY vs. PAO in berlin, geil :hurra: :hurra: :hurra:

(ein GR team steht somit sicher im finale :hurra:)

..soweit ich gehört habe kriegen dann jeweils beide teams an die 2000 tickets (oder 4.000, bin mit net sicher)

dass wird ein heisser tanz in der o2 arena..in griechenland steigen die derbies zwischen PAO und OLY seit einiger zeit unter ausschluss der auswärtsfans, d.h. nur die jeweiligen heimteams kriegen tickets, hat auch seinen grund :D...ich hoffe ich bin da zumindest als zaungast dabei, bin weder "die hard" OLY noch PAO fan, aber hab nen PAO schal vom letzten jahr als die in bamberg waren, das reicht...also koko blanco, ich hab sympathien für PAO, du bist ein roter, i'll see you in berlin, motherf***** :D :razz:

..bisschen stimmung im vorfeld anheizen :grinning:

war klar das es einen seitenhieb in richtung oly von der geben würde...
wie immer halt....
also gibts zum ersten mai hin einen großen grünen hasenbraten in berlin....
du grüne gurke :D :D :D
net böse nehmen mein lieber

der hass entsteht durch erfolg....
olympiakos piraeus die nr 1 in griechenland egal ob fußball, basketball oder wasserball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 17:01 

barcelona hat gestern als letzte mannschaft das halbfinale erreicht :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 09:28 

koko_blanco hat geschrieben:

der hass entsteht durch erfolg....
olympiakos piraeus die nr 1 in griechenland egal ob fußball, basketball oder wasserball

nanana, beim bball hat PAO die letzten jahre national und international definitiv die nase vorn mein lieber koko, man kann sich die realität nicht zurecht schieben, auch nicht wenn man ein roter ist :nono: :D

cali hat es gesagt, matchups fürs final four stehen

Olympiacos Pireaus - Panathinaikos Athen
Regal Barcelona - CSKA Moskau

..besser gehts kaum :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 00:34 

carlito hat geschrieben:

..besser gehts kaum :thumbs:

naja sind für meinen geschmack 2 griechische teams zuviel... aber nicht nur beim halbfinale sind 2 griechen zuviel drin, sondern auch hier im forum :king2:

spaß beiseite, ich hoffe auf ein finale zwischen pao und barca :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde