UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:36 

Ghana gefällt mir gerade richtig gut :thumbs:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:49 

eh sone unverdiente dreckscheisse ich könnt kotzen... brasilien hat nicht im geringsten nen anrecht auf ne 2 tore führung so schlecht wie die gespielt haben ... ist ja anoch schlimmer als italien ... der schiri ist auch wieder sone flasche (mit seinen linienrichter)... aber langsam nervst echt wenn die "favoriten" weiter kommen bei soner schlechten leistung! bin echt aufgedreht... zwar sehr unwahrscheinlich aberhoffe echt ghana packt das noch irgendwie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:50 

und auch noch abseitstor, ich glaub ich dreh durch... spielen so ultrascheisse und gewinnen trotzdem souverän... würds ghana gönnen die rauszuwerfen, dann häng ich mir nen goldenes ghana trikot an die wand... und wieder das afrikanische problem: super spielen aber keine tore machen..

:thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:50 

Scheiß Brasilien! So spielt kein Weltmeister, auf Konter und dann paar billige Tore (eins davon Abseits)! Ghana hätte sich den Ausgleich verdient anstatt der billigen 2:0 Führung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:51 

wenn die WM so weiterläuft hab ich bald keinen Bock mehr das anzuschauen und das obwohl ich absolut Fussball udn WM begeistert bin :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:54 
Globaler Moderator

:D

wenn Deutschland so spielen würde, würdet ihr alle eure Klappe halten :D , ihr Brasilien Hater...habt ihr alle Angst gegen die im Finale zu spielen?

Das ist nur Fußball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:56 

aber echt, wenns ne gerechtigkeit gibt fliegen italien, brasilien und england raus... zu schade dass mit argentinien und deutschland 2 teams jetzt gegeneinander spielen müssen, die die WM wirklich bereichert haben... ich würd mich schämen als brasilianer son team zu feiern nach jedem spiel, als titelgewinner OK aber bisher waren alle spiele trauerspiele...

und dann noch die ganzen opfer überall, die als deutsche Brasilien trikots tragen... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:57 

Deutschland spielt gut und Brasilien alles andere als ein Top Favorit... mehr braucht man dazu nicht sagen und ich freu mich dass die Deutschen ohne so einen Gurkenfussball auskommen

kacke nur dass die Teams die bisher den schönsten und auch besten Fussball gespielt haben schon im Viertelfinale gegeneinander spielen müssen... bin sonst noch auf Spanien heute abend gespannt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:59 

Warlocc hat geschrieben:
aber echt, wenns ne gerechtigkeit gibt fliegen italien, brasilien und england raus... zu schade dass mit argentinien und deutschland 2 teams jetzt gegeneinander spielen müssen, die die WM wirklich bereichert haben... ich würd mich schämen als brasilianer son team zu feiern nach jedem spiel, als titelgewinner OK aber bisher waren alle spiele trauerspiele...

und dann noch die ganzen opfer überall, die als deutsche Brasilien trikots tragen... :thumbdown:

besser kann man es nicht ausdrücken :thumbs:

Betreff des Beitrags:

ich raste aus, was soll das?????? ich sag jedes zweite spiel wird vom schiri verpfiffen und schon gehts weiter...

WIE KANN MAN SOEN TOR GEBEN DAS IS QUASI DIE DEFINITION VON ABSEITS....
ich wette das final wird durch den schiri entschieden ich könnt durchdrehen und als zuschauer fühlt man sich total verarscht....
man schaut en spiel zwischen 2 manschaften und freut sich auf die individuelle klasse oder top manschaftsleistungen welche en spiel entscheiden aber faktisch wird so ziemlich jedes spiel zu 40 prozent vom schiri entschieden

macht einfach kein spass mehr so, wenn nichmehr die spieler wirklich für das ergebniss zuständig sind, sondern der schiri 1/3 davon ausmacht...

Betreff des Beitrags:

Also für den neutralen Zuschauer ist das ja bisher eine Zumutung, ein schönes 3:2 oder so gabs noch nicht, wenige Tore gefallen.

Und jetzt hat der Ronaldo auch noch unsern Bomber überhohlt :(

Achja, Media Markt Werbung, zu geil :D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 17:04 

Brasilien scheiße oder nicht is mir eigentlich völlig egal, gezeigt haben sie auf jeden Fall bis jetzt noch nicht viel.
Aufregen tut mich aber dass eine Manschaft wie Ghana mit derartigem Kampfgeist und Einsatz so billig Tore bekommt, die haben echt gezeigt dass sies können (im Gegensatz zu so manchen Favoriten, die sich trotzdem irgendwie weiterschummeln), und das nicht nur in diesem Spiel gegen Brasilien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 17:05 

ach ja und ich hasse alle nicht brasilianer die jetzt mit brasilien shirt rumlaufen und alle 4 jahre mal fussball schauen und die spieler bewerten danach wieviel man sie in der werbung sieht aber kein spiel diese saison gesehen habe und sagen könnten wie der spieler auf dem feld gespielt hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 17:07 

bis auf face muß ich allen hier zustimmen.... blamabel dieses tor zu geben, schade das ghana noch kein tor gemacht hat und blamabel wie brasilien zurzeit spielt :ugly:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 17:09 

Face97 hat geschrieben:
:D

wenn Deutschland so spielen würde, würdet ihr alle eure Klappe halten :D , ihr Brasilien Hater...habt ihr alle Angst gegen die im Finale zu spielen?

Das ist nur Fußball

Das ist bestimmt nicht die Essenz des Fussballs, wenn die Schiedsrichter im Mittelpunkt stehen :thumbdown:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde