UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.07.2024, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3216
Wohnort: 77er Munich
Buzz Killington hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Noch 10 verfickte Tage... :yeah:

@Buzz: Welche Nationalmannschaften findest du den neben Italien noch unsympathisch?


Portugal hasse ich auf den Tod und Argentinien könnte eine richtig geile Mannschaft sein wenn sie nicht El Hurensohn als Trainer hätten, deshalb keine Probs an die. Holland ist auch noch so Härtefall, die spielen nen schönen Ball dürfen aber nicht erfolgreicher sein als Deutschland bei der WM für meinen persönlichen Seelenfrieden.

Dann habe ich noch eine gewisse Antipathie gegen Kroatien weil wir uns von denen immer in Entrunden Spielen fertig machen lassen.

Meine persönliche Einschätzung für den Verlauf bis zum Tag nach dem Deutschland Spiel:

Heute erstmal schön gucken wie Deutschland von Dzeko düpiert wird und morgen werden die "Experten" sich dann einig sein das wir sicherer das wir sicherer Gruppen Vierter sind. "Dzeko beendet Deutschlands Titel Träume bereits im WM Test" :D

Dann werden wir gegen Australien einen glanzlosen aber deutlichen Sieg einfahren und die Zeitungen werden titeln:" Spielt hier der Weltmeister?"

Ich kanns kaum erwarten, es sind doch immer die selben Mechanismen vor einem Tunier...:D


denke mal er wird für alle anderen aufgeführten sein, wenn eine davon gegen italien spielen müsste.

ps: El *blah blah blah* , da könnt ihr euren pele in der pfeife rauchen :thumbs: denn in napoli ist er heilig gesprochen :thumbs: capisce? und ende der diskussion :D

Bild
Bild
Bild

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Nur noch 7 Tage...

:yeah: :yeah: :yeah:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
BlacPain hat geschrieben:
denke mal er wird für alle anderen aufgeführten sein, wenn eine davon gegen italien spielen müsste.

ps: El *blah blah blah* , da könnt ihr euren pele in der pfeife rauchen :thumbs: denn in napoli ist er heilig gesprochen :thumbs: capisce? und ende der diskussion :D


hehe, ein Gottelästerer wird heillig gesprochen

ne Portugal - Italien würde ich zu Italien halten, außerdem muss Italien die Vorrunde überstehen - die Schmach von 2006 sitzt noch zutief und die müssen besiegt werden am besten von uns:D
Gestern habe ich noch die Zusammenfassung von Mexico - Italien gesehen, und da wurde denke ich sehr schön gesagt, die Italiener haben den Generationswechsel nicht geschafft und haben da Haufenweise Bankdrücker und mid-30er auffem Feld, ich denke zur nächsten WM hin wird und muss es da einen radikalen Wechsel geben! Sehe von den Italienern keine große Gefahr ausgehen, habe ich aber 2006 auch nicht... also abwarten und Tee trinken.



Zum Ende der zweiten Halbzeit hatte ich aber auch das Gefühl das die Bosnier Müde geworden sind und zum Ende hin sind die ja dann auch sehr ungestüm geworden z.T. sogar sehr brachial geworden, da war die Konzentration weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Buzz Killington hat geschrieben:
Ich habe leider die Befürchtung das Jogi auf seine alten Kumpels setzt im Eröffnungspiel, vorallem weil Kießling in beiden Testspielen jetzt keine Einsatzzeit bekommen hat :sad: Der Fall Klose ist für mich gegessen...aber Löw wird wahrscheinlich bis in die KO-Phase argumentieren das ihm noch Spielpraxis fehlt und er das Vertrauen brauch...


Ja, ich denke Löw wird dem Miroslav im Erföffnungsspiel noch eine Möglichkeit in der Startaufstellung geben. Wenn der wieder die Leistung aus den letzten Spielen abliefert, kommt Cacau spätestens in der 60 Min. und dann ist auch für Löw das Thema Klose in der Stammelf gestrichen.
Kießling kommt wirklich etwas zu kurz, das stimmt.

@Turnier:

Die Elfenbeinkünstler (oder Ivorer, aber Ivorer hört sich scheiße an :D) tun mir richtig leid. Sind das beste afrikanische Team, werden aber nur vom Pech verfolgt. Schon der WM 2006 haben sie in einer so genannten Todesgruppe gespielt, jetzt 2010 müssen sie wieder gegen schwere Brocken ran und jetzt fällt auch noch Didier Drogba, ihr zur zeit Bester Mann aus. Ich hab ja lange vor der WM an die Afrikaner bei diesem Turnier geglaubt, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es auch diesesmal keiner Mannschaft der große Sprung unter die ersten Vier gelingt.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
ich hätte das so Eingeschätzt das die Elfenbeinküste sich mit Portugal um Platz 2 gekloppt hätte, nunja mit Drogba fehlt der Vollstrecker.

Naja ich denke viele Afrikanische Teams haben das Problem, das es einen absoluten Weltstar gibt aber ansonsten recht viele mittelmäßige Spieler und die generell nicht so als Team auftreten. Also ich sehe da eigentlich schwarz für alle Afrikaner das da überhaupt eine Mannschaft die Vorrunde übersteht :notsure:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Also das gestern von uns sah doch schon teilweise sehr ordentlich aus.
Den Afrikanern traue ich auch gar nichts zu bei der WM.

Sonntag gehts es für uns dann los gegen Australien (20.30) :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 22:37 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Rio Ferdinand fällt auch bei der WM aus.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Nur noch 6 Tage... :yeah: :yeah:

Buzz Killington hat geschrieben:
Naja ich denke viele Afrikanische Teams haben das Problem, das es einen absoluten Weltstar gibt aber ansonsten recht viele mittelmäßige Spieler und die generell nicht so als Team auftreten. Also ich sehe da eigentlich schwarz für alle Afrikaner das da überhaupt eine Mannschaft die Vorrunde übersteht :notsure:


Ja, so in etwa denke ich auch. Und deswegen traue ich Südafrika diese ganze Geschlossenheit noch am meisten zu. Die werden sich den Arsch aufreißen und auch Heimspiel haben, ich halte das Überstehen der Gruppe A für möglich. Mit Frankreich haben sie das wohl schwächste Team aus Lostopf 1 erwischt und Uruguay werden viel zu stark geredet. An einem nicht zu schlechten Tag können die Südafrikaner sie schlagen.
Nigeria und Kamerun haben auch nicht die unmöglichsten Aufgaben, aber was du geschrieben hast, ist schon richtig. :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
also ich denke das Frankreich so als Geheimtipp auf den Titel mitgehandelt werden könnte. Uruguay wirds denke ich auch nicht schaffen, ich glaube eher das Mexico da gut Gruppenzweiter werden könnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1031
Wohnort: Bremen
Niederländer sind echt ein wildes Volk, was Fußball angeht. Groningen is schon seit Wochen Oranje, im Fernsehen laufen "Anti-Deutschland-Spots" ( :D ) usw. Völliger Wahnsinn hier, ich freu mich schon ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Nur noch 5 Tage... :beerchug:

Robben fällt vielleicht fürs Turnier aus :thumbdown:
Drogba wahrscheinlich nur für die ersten 1-2 Spiele, die jedoch die wichtigsten sind. :notsure:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:13 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
wie geil, nächtes WE gehts schon los und das wetter ist jetzt optimal :yeah:

ich freu mich schon auf jede menge begegnungen, selbst auf die 3 mauerspiele von nordkorea :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
ich freue mich auf jede Begegnung, leider sieht es wohl so aus das ich sehr viele 13:30 und 16:00 Begegnungen verpassen werde :sad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Buzz Killington hat geschrieben:
ich freue mich auf jede Begegnung, leider sieht es wohl so aus das ich sehr viele 13:30 und 16:00 Begegnungen verpassen werde :sad:


Ich muss auch viel zu viel arbeiten und so einige Spiele leider verpassen. Die WM kann nur geil werden. Geile Teams sind dabei. Honduras, Nordkorea, Algerien, Neuseeland. Pure Exoten, die wir bei der nächsten WM wohl nicht mehr sehen werden. Kurioserweise nehmen alle von denen genau zum zweiten Mal an einer WM-Endrune teil, find ich krass. :D

Die Gruppen finde ich jetzt im Vorfeld auch viel spannender als die bei der WM 2006. Man muss sich nur mal die deutsche Gruppe anschauen.

Serbien besser als Polen
Ghana besser als Ecuador
Australien besser als Costa Rica

Das wird nicht leicht, und gegen jeden Gegner kann man an einem wirklich schlechten Tag verlieren. Für mich wäre jedoch alles andere als Platz 1 mit mind. 7 Punkten einfach enttäuschend. :)

Dann die Gruppe A, wo in meinen Augen wirklich jeder das Potential hat weiterzukommen. Gruppe G ist klar, und in der Gruppe H werden sich Schweiz und Chile um Platz 2 die Köpfe abtrennen. In den anderen Gruppen sind die Rollen etwas klarer verteilt, aber da warten sicherlich auch die ein oder andere Überraschungen auf uns. Ich hoffe natürlich auf ein mittelschweres Favoritensterben... :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Und ich hab immernoch keinen WM-Planer... woher bekomm ich noch einen, also einen großen Posterplaner! :notsure:

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de