ieffect hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
wenn sie so stark wären hätten sie sich qualifiziert..war ja nicht grad so die todes qualigruppe. wenn man es in 12 spielen nich packt, hat mans imo auch nich verdient.
ich finde es witzig, wenn die deutschen davon reden, dass england brutal überschätzt wird (was ja auch so ist), da bei der deutschen nationalmannschaft anspruch und realität auch ziemlich weit auseinander klaffen...

naja..letzte wm dritter latz mit sehr überzeugenden leistungen . davor hatten sie ne phase von ca 16 jahren lol wo sie meist total grottig gespielt haben. und selbst da wurden sie noch vizeweltmeister, europameister und vizeeuropameister. und wenn man alle titel und platzierungen insgesamt betrachtet ist england einfach ein kleines licht gegen deutschland . bin kein grosser deutschlandfan, aber das ist nunmal fakt.
brasilien, italien, deutschland...das sind die 3 grossen der fussballhistorie.
england haha

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]