UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.07.2025, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 23:24 

auf SF2 lief das...kann man über receiver kostenlos empfangen (zumindest über Kabel BW...wie das in NRW ist weiß ich allerdings nicht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 23:30 
Globaler Moderator

Memo hat geschrieben:
auf SF2 lief das...kann man über receiver kostenlos empfangen (zumindest über Kabel BW...wie das in NRW ist weiß ich allerdings nicht)

Habe gerade die Zusammenfassung beim ZDF gesehen, gut dass die Engländer wie fast immer keinen guten Torhüter haben. Aber schön dass die Kroaten dass heute sehr ernst genommen haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 23:42 

Memo hat geschrieben:

Also auf SAT kann man es auf Astra nicht empfangen galube auf Hotbird weiss aber nicht b es offen ist :notsure:

Ja der englische Torwart war nicht der stärkste, aber was ist mit Russland
Grottenschlechtes Spiel gg Andorra. Ich denke Öreich/Schweiz/Russland
sind im Feld die schlechtesten besonders Öreich wird sich blamieren denk ich mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 23:48 

SiCcmade hat geschrieben:
Memo hat geschrieben:

Also auf SAT kann man es auf Astra nicht empfangen galube auf Hotbird weiss aber nicht b es offen ist :notsure:

ne ich meinte keinen sat-receiver sondern nen digitl receiver fürs kabelfernsehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 02:38 

haha ENGLAND haha.. freut mich total:D

habs spiel nich gesehen aber hab gehört die haben beckham 2.halbzeit gebracht und nen sehr schlechten keeper.. naja selbst schuld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 09:36 

SiCcmade hat geschrieben:
Memo hat geschrieben:

Ja der englische Torwart war nicht der stärkste, aber was ist mit Russland
Grottenschlechtes Spiel gg Andorra. Ich denke Öreich/Schweiz/Russland
sind im Feld die schlechtesten besonders Öreich wird sich blamieren denk ich mal.

österreich kann man absolut vergessen, absolute gurkentruppe. die können von glück reden, dass sie mitausrichter sind. und england :razz: jeder mittelmässige deutsche 2tliga torwart ist besser als das was bei denen in der nationalmannschft immer im kasten steht.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 10:52 

England hat es tatsächlich fertiggebracht, den Matchball nicht zu verwandeln und ist völlig verdient in der EM-Quali gescheitert. Seit Jahren, sogar seit Jahrzehnten wird der englische Fußball stäker geredet wie er tatsächlich ist. Betrachtet man die komplette EM-Quali lässt sich festhalten, dass die englische Nationalmannschaft absolut system- und leidenschaftslos agierte. Moderner Fußball, wie er in der Premier League gespielt wird, ist hier fehl am Platz. Wobei dazu gesagt werden muss, dass zumeist die tragenden Rollen der Vereine in der Premier League den Ausländer zuteil werden. Bestes Beispiel sind die für Ihren Offensivfußball zurecht hochgelobten Arsenal-Kicker, deren tragenden Figuren aus Nationen wie Spanien, Togo, Weißrußland, Tschechien und co. stammen.

FAZIT: Absolut verdientes Ausscheiden der technisch gegenüber Kroation haushoch unterlegenen Engländer. MCLAREN wird wohl bald Arbeitslosengeld beantragen können!!!!!! Beckham wird seine Nationalmannschaftskarriere beenden müssen. Und England's Fußball muss seine komplette Spielweise überdenken müssen. Das stark auf Physis beruhende Spiel der Engländer reicht im heutigen Fußball einfach nicht mehr. Zumal andere Nationen, vor allem in puncto Physis, stark aufgeholt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 14:39 

Oh man die Engländer sind so blöd..naja ist zwar jetzt leider ein starkes Team weniger dabei aber was will man machen :)

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 14:49 

wenn sie so stark wären hätten sie sich qualifiziert..war ja nicht grad so die todes qualigruppe. wenn man es in 12 spielen nich packt, hat mans imo auch nich verdient.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 16:11 

bigdickgangsta hat geschrieben:
wenn sie so stark wären hätten sie sich qualifiziert..war ja nicht grad so die todes qualigruppe. wenn man es in 12 spielen nich packt, hat mans imo auch nich verdient.

ich finde es witzig, wenn die deutschen davon reden, dass england brutal überschätzt wird (was ja auch so ist), da bei der deutschen nationalmannschaft anspruch und realität auch ziemlich weit auseinander klaffen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 16:23 

das war vielleicht zu erich ribbecks zeiten so im moment is d-land eine der stärksten manschaften der welt und MUSS den anspruch haben em zu gewinnen

aber in dland gibts halt immer genug leute die lieber brasilien fan sind und ihr land schlecht reden anstatt es realitisch zu betrachten und zu sehen das sie im moment ne top manschaft haben
weiss noch wie vor der wm alle immer gesagt ham scheiss dland fällt eh grad raus und so lol armselig das es vielen deutschen selber immer so schwer fällt zuzugeben das sie gut sind und man lieber alles schelchtredet--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 16:27 

ich hab an der wm geld auf dtland gesetzt (man kann hier meine posts suchen wo ich lang vor die wm anfing schon sagte dland wird sehr sehr stark sein und alle meinten ne ne die sind scheisse und dann als die gruppenphase vorbei war waren alle plötzlich fan lol) und damit genau richtig gelegen
und ich werds auch bei der em wider machen obwohl diesmal is nich so leicht denn auch wenn die dt selbers nich raffen im ausland weiss mans und daher werden die quoten nimmer ganz so geil sein aber immernoch gut genug um geld damit zu machen :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 16:34 

ieffect hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:

ich finde es witzig, wenn die deutschen davon reden, dass england brutal überschätzt wird (was ja auch so ist), da bei der deutschen nationalmannschaft anspruch und realität auch ziemlich weit auseinander klaffen... ;)

naja..letzte wm dritter latz mit sehr überzeugenden leistungen . davor hatten sie ne phase von ca 16 jahren lol wo sie meist total grottig gespielt haben. und selbst da wurden sie noch vizeweltmeister, europameister und vizeeuropameister. und wenn man alle titel und platzierungen insgesamt betrachtet ist england einfach ein kleines licht gegen deutschland . bin kein grosser deutschlandfan, aber das ist nunmal fakt.

brasilien, italien, deutschland...das sind die 3 grossen der fussballhistorie.

england haha :adios:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 16:42 

@Souljaslim ich würde mein Geld lieber in Italien anlegen, die sind Imo sehr souverän und wenns drauf ankommt haben sie die Klasse ein Spiel einfach zu gewinnen auch mit durchschnittlicher Leistung, aber bestimmt keine gute quote.

Deutschland zählt für mich auch zu den besten im Moment immerhin waren wir als erster überhaupt qualifiziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 16:47 

jep italien sowiso
schon als wm austragungs ort der wm 2006 d-land gewählt wurde hab ich gesagt jetzt gewinnt italien muss ja dland hat 90 in italien gewonnen jetzt kommt die revanche die dt wurden in italien zur erfolgreichsten manschaft europas jetzt werdens die italiener in dland

hab aber trotzdem mit dland mehr geld gemacht die italo quoten waren damals in den wochen vor wm beginn relativ schwach auch durch das 4-1 gegen d-land während der wm wurdes etwas besser aber immernoch nich wirklich gut

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde