...Die beiden attraktiven Tänzerinnen wurden nachts um zwei Uhr bei lesbischen Liebesspielen auf der Toilette der Bar "Banana Joe's" erwischt. Einer wartende Bar-Besucherin ging das Gestöhne der beiden auf die Nerven.
Sie beschwerte sich. Die Reaktion kam prompt. Renee Thomas spielte Mike Tyson und schlug ihr die Faust ins Gesicht. Die Frau alarmierte die Polizei. Die Cops bekamen dann auch Ärger mit Thomas und Keathley...(die zwei hatten nämlich eisenstangen in ihren pompons versteckt höhö
![Ugly :ugly:](./images/smilies/ugly.gif)
)
Doch Renee Thomas droht noch weiteres Ungemach. Sie wurde mit dem Führerschein einer Cheerleader-Kollegin der Panthers erwischt, die nicht mit nach Florida gereist war. Außerdem gab Thomas der Polizei einen falschen Namen an..