UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.09.2024, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Bild

Nachdem ich, wenn ich mich recht erinnere, im "My Name Is Earl"-Thread von der Serie gelesen hatte, hab' ich mal reingeschaut. Nach 3-4 Folgen war ich total süchtig, hehehe. Und da ich z.Zt. eh vorlesungsfreie Zeit hab, kann ichs mir auch leisten, 3 Folgen am Tach zu gucken.

"Barney" wird von Neil Patrick Harris gespielt. Der Typ hat früher in "Doogie Howser, M.D." die Hauptrolle gespielt - als 14jähriger Arzt, halt voll der sympathische Typ, immer vernünftige Entscheidungen treffend etc. In "How I met your mother" spielt er nun den totalen Player, sauwitzige Entwicklung, wie ich finde. Bin jetzt mit der ersten Staffel durch. Sehr coole Serie. Jefällt ma! :D

http://www.cbs.com/primetime/how_i_met_your_mother/

How I Met Your Mother (or HIMYM) is an American situation comedy that premiered on CBS Broadcasting on September 19, 2005. The show was created by Craig Thomas and Carter Bays. The series is based around the main character, Ted Mosby, telling his son and daughter about the events that led to his meeting their mother. How I Met Your Mother's other main characters are Marshall Eriksen, Robin Scherbatsky, Barney Stinson, and Lily Aldrin. Thomas and Bays drew from their friendship in creating the characters, with Ted based loosely on Bays, and Marshall and Lily based loosely on Thomas and his wife.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Neil Patrick Harris ist der geilste Typ der Welt, Barney Stinson ist göttlich...beste Serie die es derzeit gibt, leider kommt es jetzt auch auf Pro Sieben und wir wahrscheinlich ultrascheiße übersetzt sein. Man darf NPH nicht synchronisieren, NPH ist dermaßen Hammer.

Wie er in der Serie den ultra geilsten Pick Up Artist spielt ist Hammer, ich werde sobald ich mir das leisten kann auch nur noch in einem Maßgeschneiderten Anzug rumlaufen und dann werde ich genauso wie Barney Stinson:D Das Awesomeness Motivational Poster hängt auch an meiner Wand. ("When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story")
Und ich persönlich habe es auch geschafft mittlerweille 24/7/365 Awesome zu sein, ich muss nur noch upsuiten.
Seine Mimik, sein auftreten alles, ich schmeiße mich jedesmal dermaßen weg wenn ich den Typen sehe und wenn der mit anderen Leuten interagiert...seine Rolle in dem neuen Harold and Kumar Streifen auch...legen....wait for it......dary.

Die anderen Characktere sind auch ganz nett(Die Perle aus American Pie ist etwas nervig) und die Story ist ok, aber alles außer NPH ist an der Serie egal^^ Einfach zu geil

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Yeah die Folge in der Barney erzählt, dass er nicht immer so war ist einfach nur der K-N-A-L-L-E-R!!! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 02:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
its gonna be legendary - wait for it dary

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 15:57
Beiträge: 751
Wohnort: Stuttgart
eine der besten Serien die ich kenne!!!meiner Meinung nach auch besser wie Scrubs oder Two and a half Men.

Achja,die 5.Staffel soll anscheinend ab dem nächsten Jahr auf Pro7 laufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
In Amerika läuft bereits Staffel 6. Find ich persönlich um Längen besser auf Englisch. Bei der deutschen Übersetzung geht unfassbar viel verloren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 15:57
Beiträge: 751
Wohnort: Stuttgart
joa,hast du eig. schon recht!aber bei mir kommt es auf die Stimme an!wenn ich einen Charlie Sheen mit normaler Stimme höre könnte ich kotzen,auf deutsch hört sich das meiner Meinung um einiges besser an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 15:57
Beiträge: 751
Wohnort: Stuttgart
UPDATE

Pro7 plant die 5.Staffel ab dem 12.Januar 2011 zu senden!soll heißen das Mittwochs immer 2.Folgen ausgestrahlt werden.Freut mich sehr :thumbs: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 15:57
Beiträge: 751
Wohnort: Stuttgart
nochmal kleines Update:

Pro7 plant wie gesagt ab dem 12.Januar die 5.Staffel auszustrahlen!

ab dem 19.01.11 wird dann aber jeden Mittwoch 4 Folgen ausgestrahlt,immer ab 21:15Uhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Ich finds unfassbar wie populär die Serie geworden ist, zuviele Leute benutzen im Alltag mittlerweille Floskeln daraus, das ist langsam nervig :D

Die 6te Staffel war so lala finde ich, ich finde die sollens langsam zum Ende bringen, die Storys werden zu abstrakt und die versuchen viel zu viele neue Running Gags einzubauen, und viele neue Characktere wie z.B. der Käptn da sind irgendwie dumm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de