UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mIRC Problem
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 00:57 

Hab eben über Packetnews was gesucht, was gefunden und dann halt auf den Channel klickt, damit sich mein mIRC automatisch mit dem Network und dem Channel verbindet.

Hab dann folgende private message bekommen:
"SecureServ has detected that your client is a Trojan/Infected IRC client/Vulnerble Script called Mirc6DCC02"

Und dann noch irgendsowas über meine mIRC Version.

Weiss jetzt nicht in wie weit das stimmt, weil es das erste Mal ist, dass ich sowas erhalte. Hab zwar nen Viren-Scanner, aber nur so ´ne uralt-Version.

Vielleicht kann ja mal jemand (mit nem aktuellen Virenscanner) schauen ob er da die selbe Message erhält, kann ja sein, dass das nur Fake ist.

geht auf www.packetnews.com, sucht nach "powerless" und klickt mit dem ersten Ergebnis auf den Channel "#movie-chaos" damit ihr direkt damit verbunden werdet.

thx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 01:59 

Hab auch die Message bekommen, hab gar keinen Virenscanner :ugly:, aber meine irc Version ist von mIrc.com, und ich häng immer nur in einem Channel mit Kumpels rum, also wüsste ich nicht wo der Trojaner herkommen sollte..

Betreff des Beitrags: Re: mIRC Problem
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 12:26 

Tekz hat geschrieben:
Hab eben über Packetnews was gesucht, was gefunden und dann halt auf den Channel klickt, damit sich mein mIRC automatisch mit dem Network und dem Channel verbindet.

Hab dann folgende private message bekommen:
"SecureServ has detected that your client is a Trojan/Infected IRC client/Vulnerble Script called Mirc6DCC02"

Und dann noch irgendsowas über meine mIRC Version.

Weiss jetzt nicht in wie weit das stimmt, weil es das erste Mal ist, dass ich sowas erhalte. Hab zwar nen Viren-Scanner, aber nur so ´ne uralt-Version.

Vielleicht kann ja mal jemand (mit nem aktuellen Virenscanner) schauen ob er da die selbe Message erhält, kann ja sein, dass das nur Fake ist.

geht auf www.packetnews.com, sucht nach "powerless" und klickt mit dem ersten Ergebnis auf den Channel "#movie-chaos" damit ihr direkt damit verbunden werdet.

thx

das gleiche problem hatte ich letztes jahr um die zeit...entweder ist es ein dummer witz (was ich eigentlich nich glaub)..oder du hast dir wirklich einen trojaner eingefangen, ich würd aber auf jeden mal meinen virenscanner alles durchsuchen lassen...sonst kanns noch böse enden, ich sprech aus erfahrung weil mein pc für 2 monate einfach total am arsch war...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde