UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.02.2025, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 21:00 

Face97 hat geschrieben:
werds am Wochende mal auschecken..danke

ahja falls es dich interessiert, es gibt noch ein programm das noch gut
wäre. nennt sich kaspersky. allerdings keine freeware.
wurde mir aber schon des öfteren empfohlen ;)

sonst wie gesagt kannst du es ja übers i-net machen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 10:24 

Ich brauche dringend Hilfe... ich brauche den x264 Codec, habe aber überhaupt keinen Durchblick, wie ich den installieren soll.
Habe von dieser Seite beide Varianten, das Full als auch das Lite Package, geladen, exe etc alles ausgeführt und trotzdem funzt es nicht... was muss ich genau machen, um so einen Codec zu installieren? :notsure: Vielen Dank für jede Hilfe :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 11:53 

TamGui hat geschrieben:
Ich brauche dringend Hilfe... ich brauche den x264 Codec, habe aber überhaupt keinen Durchblick, wie ich den installieren soll.
Habe von dieser Seite beide Varianten, das Full als auch das Lite Package, geladen, exe etc alles ausgeführt und trotzdem funzt es nicht... was muss ich genau machen, um so einen Codec zu installieren? :notsure: Vielen Dank für jede Hilfe :)

das was du gemacht hast reicht aus... wenns weiterhin nicht funktioniert dann brauchst du wohl doch einen anderen codec... lad dir am besten ganze codec-packs runter, wie z.b. das nimo-codec-pack... installierst du einmal und hast so gut wie alle codec auf deinem pc...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:04 

Alles klar, ich werd's versuchen! Großes Dankeschön :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:08 

Mysta hat geschrieben:
So siehts aus. Um ehrlich zu sein ist Norton sogar ziemlich krasser Müll. Ich hab mir vor 3 Monaten oderso auch einen Router gekauft (Netgeat RP614v3) und hab noch PandaPlatinum draufgemacht. Seitdem hatte ich nicht einen Virus geschweige denn probleme mit dem Internet. Wenn man ein bisschen Ahnung von PC´s hat ist ein Router die allerbeste Lösung, ich möchte das Ding nich mehr missen das verschafft soviele Möglichkeiten und vereinfacht einem das Internet um ein vielfaches. :thumbs:

was is dieses panda platinum, anti viren software?

werd mir wohl auch nen router zulegen hauptsächlich wegen der firewall aber will auch n WLAN haben da ich jetzt n laptop hab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:15 

carlito hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
So siehts aus. Um ehrlich zu sein ist Norton sogar ziemlich krasser Müll. Ich hab mir vor 3 Monaten oderso auch einen Router gekauft (Netgeat RP614v3) und hab noch PandaPlatinum draufgemacht. Seitdem hatte ich nicht einen Virus geschweige denn probleme mit dem Internet. Wenn man ein bisschen Ahnung von PC´s hat ist ein Router die allerbeste Lösung, ich möchte das Ding nich mehr missen das verschafft soviele Möglichkeiten und vereinfacht einem das Internet um ein vielfaches. :thumbs:

was is dieses panda platinum, anti viren software?

werd mir wohl auch nen router zulegen hauptsächlich wegen der firewall aber will auch n WLAN haben da ich jetzt n laptop hab

Ja im Vordergrund steht bei PandaPlatinum der Schutz gegen Viren. Es ist aber auch eine Firewall die Programme und Anwendungen auf Wunsch blockiert. Das Ding hat bei mir Viren & Trojaner gefunden die kein andere Programm gefunden hat. Und in einem Router ist keine richtige Firewall drinne das ist nur ein gerücht...der Router hat zwar die Funktion einer Firewall aber eine richtige Firewall ist in einem Router nicht integriert. Trotzdem würd ich nie wieder auf einen Router verzichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:19 

^^probier das auch mal, war gestern auf irgendso einer Rap-Seite und da kam son Werbebanner wo mein Heimatviertel erwähnt wurde und wie da heiße Girls wären. Hat mich etwas geschockt :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:21 

das is schon ne richtige firewall da man ports überwachen...nur isses keine desktop firewall wie norton oder das andere zeugs...aber soweit ich weiss wird alles was den zugang zu nem WAN überwacht, blockiert usw firewall genannt ;)

aber is ja auch egal, ich weiss schon was du meinst mit richtiger firewall ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:24 

Ja die Daten die "Schlimm" sind bleiben halt im Router stecken und kommen nicht auf deinen PC. Die Funktionen wie NAT, WAN & Portweiterleitung sind schon sehr sehr nützlich. Aber wie du schon gesagt hast in dem Sinne ist keine Desktopfirewall vorhanden obwohl viele Routeranbieter mit dieser Lüge werben um sich so unwissende an Bord zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:31 

yo hab schon ne desktopfirewall von norton die werd ic wahrschlinc behalten, is zwar von 2002 aber grossartig geändert hat sich wahrschnlich nix...mit nem router zusätzlich dürftes relativ sicher sein....was ich noch brauch i n wirksames antivir programm, weiss schon dass es resourcen-zerrend ist abere irgendwie ganz wär mir bissal mulmig lol..die panda, is das freeware?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:46 

Ja ist Freeware. Du musst nach 30 Tagen einfach den Serial der im RAR mit drinne ist eingeben und dann fertig. Norton würd ich nicht laufen lassen wenn du Panda & nen Router hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 14:57 

Wie gut ist eigentlich Antivir?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 15:54 
Globaler Moderator

TamGui hat geschrieben:

viele sagen gut...bei mir hats alledings einige Viren nicht gefunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 16:32 

Face97 hat geschrieben:
TamGui hat geschrieben:

viele sagen gut...bei mir hats alledings einige Viren nicht gefunden.

ja face das stimmt allerdings...

aber ansonsten funktioniert er eigentlich einwandfrei :)

es gibt halt dann noch den stinger den ich dir empfehlen kann.

der hat bei mir immer alles gefunden. :thumbs:

und halt ansonsten online :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 21:53 

Hab ein Proplem und hoffe es kann mir hier einer helfen. Und zwar hab ich ein Spiel (F.E.A.R.) installiert, hat auch alles geklappt, aber wenn ich das Spiel jetzt starten will, kommt immer dieses scheisse Nachricht:

Emulator gefunden! Bitte deaktivieren sie virtuelle Laufwerke und Emulator Software.

Was soll ich jetzt machen? Hab mich natürlich schon im Internet ein bissel schlau gemacht und das heisst es ich soll so Programme wie Clone-DVD deaktivieren. Wie deaktiviert man solche Programme? Kann man ja nur Deinstallieren oder? Muss doch noch eine andere möglichkeit geben ohne das man alle Pro. deinstallieren muss. Will das Spiel jetzt unbedingt zocken. Muss noch dazu sagen, Spiel ist nicht gekauft. Help me, please.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde