UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
:thumbs:

Bei Rennspielen und Sportspielen isses mir eigentlich auch egal, nur bei Storyspielen nicht. Würde natürlich auch lieber auf die AT Versionen zurückgreifen, ist mir aber wie du schon sagst "meist" zu teuer.

Hab einfach keinen Bock mich mit geschnittenen, überteuerten deutschen Versionen mit überhässlichen USK Logo rumzuplagen. Also guck ich schon gar nicht mehr ob die UK Version auf Deutsch ist, (in vielen Fällen ist sie es, komplett Englisch stört mich aber auch nicht) sondern bestell einfach drauf los.

Einzige Ausnahme war bisher Heavy Rain Special Edition, da musst ich unbedingt die deutschen Sprecher haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Bild


Schöner 50er Jahre Stil. :thumbs: Kommt an GTA aber nicht ran.

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
h-town hat geschrieben:
:thumbs:

Bei Rennspielen und Sportspielen isses mir eigentlich auch egal, nur bei Storyspielen nicht. Würde natürlich auch lieber auf die AT Versionen zurückgreifen, ist mir aber wie du schon sagst "meist" zu teuer.

Hab einfach keinen Bock mich mit geschnittenen, überteuerten deutschen Versionen mit überhässlichen USK Logo rumzuplagen. Also guck ich schon gar nicht mehr ob die UK Version auf Deutsch ist, (in vielen Fällen ist sie es, komplett Englisch stört mich aber auch nicht) sondern bestell einfach drauf los.

Einzige Ausnahme war bisher Heavy Rain Special Edition, da musst ich unbedingt die deutschen Sprecher haben.


ich kaufe auch grundsätzlich at oder uk versionen,eben weil ichs zum ersten nicht einseh mir ein geschnittenes spiel vor die nase setzen zu lassen,während in alle anderen himmelsrichtungen uncut gezockt wird. bei shootern etc juckt ja auch die sprache nicht. bei gt jedoch kann ja nichts geschnitten sein, und ein wendecover hat es auch, also kann man sich da bedenkenlos das deutsche holen. ich weis aber schon was ihr meint, die spiele kosten in uk direkt beim release ja nur 40 pfund rum !

aber nur mal als bsp. - ich wohne grad paar km von frankreich weg. black ops wollte ich mir eigentlich am releasetag dort schnell holen gehen - sprachausgabe/bildschirmtexte/handbuch alles komplett auf französisch. und genau so hätte es auch bei gt sein können !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 23:21
Beiträge: 1514
Verkaufe Fragnstein Controller.

Bei Interesse PM.

Kann ihn auch bei ebay rausnehmen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250741277973&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
h-town hat geschrieben:
Hier läuft gerade:
Bild


ich habs jetzt auch mal angefangen. die story hat mich interessiert und nach nen paar minuten spielen kommt ne richtige schocker atmosphäre auf :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1031
Wohnort: Bremen
Zocke ziemlich genau seit zwei Monaten ausschließlich Fallout: New Vegas. Bin mittlerweile bei Playthrough 6 & 7 (parallel) angekommen und so unglaublich das is, ich entdeck immer noch wieder neue Sachen. Junge junge, ist das ein geiles Spiel. Viel näher am Fallout-Kanon dran als F3, und auch ungefähr 10x mal besser als selbiges. Geile Scheisse ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
darksleida hat geschrieben:
Zocke ziemlich genau seit zwei Monaten ausschließlich Fallout: New Vegas. Bin mittlerweile bei Playthrough 6 & 7 (parallel) angekommen und so unglaublich das is, ich entdeck immer noch wieder neue Sachen. Junge junge, ist das ein geiles Spiel. Viel näher am Fallout-Kanon dran als F3, und auch ungefähr 10x mal besser als selbiges. Geile Scheisse ^^


also grafisch ist es ja unter aller sau was sie da abgeliefert haben, das letzte fallout sah ja besser aus. spielerisch ist es aber ganz großes kino, keine frage.

zocke immer noch gran turismo, jede woche gibts ein paar neue rennen ! super sache


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
petition für pegi-einführung in deutschland http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2530


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1031
Wohnort: Bremen
EvilMayne666 hat geschrieben:

also grafisch ist es ja unter aller sau was sie da abgeliefert haben, das letzte fallout sah ja besser aus. spielerisch ist es aber ganz großes kino, keine frage.


Die Grafik is mir sowas von scheissegal, gibt schlimmeres. Solange es spielerisch stimmt, is alles super. Und das tut es. Hab's mittlerweile gut 6x durchgespielt ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 11:39 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
darksleida hat geschrieben:
EvilMayne666 hat geschrieben:

also grafisch ist es ja unter aller sau was sie da abgeliefert haben, das letzte fallout sah ja besser aus. spielerisch ist es aber ganz großes kino, keine frage.


Die Grafik is mir sowas von scheissegal, gibt schlimmeres. Solange es spielerisch stimmt, is alles super. Und das tut es. Hab's mittlerweile gut 6x durchgespielt ^^


inwiefern ist es denn spielerisch soviel besser als fallout 3?

muss es mir wahrscheinlich auch mal bald zulegen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 13:38 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
darksleida hat geschrieben:
EvilMayne666 hat geschrieben:

also grafisch ist es ja unter aller sau was sie da abgeliefert haben, das letzte fallout sah ja besser aus. spielerisch ist es aber ganz großes kino, keine frage.


Die Grafik is mir sowas von scheissegal, gibt schlimmeres. Solange es spielerisch stimmt, is alles super. Und das tut es. Hab's mittlerweile gut 6x durchgespielt ^^

"Unter aller Sau" finde ich auch etwas übertrieben. So wirklich zeitgemäß ist sie nicht, das stimmt. Aber auf jeden Fall spielbar...

Sonst kann ich nur zustimmen. Extrem gutes Spiel. Auch wenn mir die Hauptstory nicht wirklich gefallen hat bzw. sehr enttäuschend war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 16:45 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
Bild

richtig geiles spiel aber ich schaff einfach den ersten boss mit den nunchakus nicht :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Bild

:thumbs: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de