UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.06.2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Bild

hier bei Capote hab ich echt beinahe gekotzt :rolleyes: :ugly:
Bild

und von 30 Days of Night hab ich dummerweise gehofft das er einigermaßen ok ist,ich wurde grausam eines besseren belehrt.
Ganz arme vorstellung und unglaubliches StandardEnde

Bild

unglaublich Klischeehaft und auch schauspielerisch aller unterste Schublade.Die folgenden 2 Filme bitte nicht gucken !!!!!!
Besonders nicht den 2.Teil der auch noch ne Billigproduktion zu sein scheint :bonk:

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 23:42 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Too_much_trouble hat geschrieben:
unglaublich Klischeehaft und auch schauspielerisch aller unterste Schublade.Die folgenden 2 Filme bitte nicht gucken !!!!!!
Besonders nicht den 2.Teil der auch noch ne Billigproduktion zu sein scheint :bonk:

Bild Bild


Hast du dir davon tatsächlich noch den zweiten Teil angeschaut? :ugly: Ich bin über die Schauspieler mal auf den ersten Teil aufmerksam geworden, aber das Ding ist wirklich voll mit den allerbilligsten Klichees. Ving Rhames hat das Drehbuch glaube ich selbst verbrochen... :ugly:

"Capote" ... ich kann mich an eine extrem nervtötende Synchro erinnern, Hoffman mit so einer weinerlichen Schwulettenstimme unterwegs. Andererseits weiß ich jetzt nicht ob Capote wirklich so drauf war, ich hab mir gerade auch mal den Trailer auf englisch angeschaut und da redet er fast noch schlimmer, scheint wohl also schon so gewesen zu sein :ugly: Vom Film selbst ist sonst nicht viel hängengeblieben, die Exekutionsszene am Schluss ist gut und verstörend gemacht, aber sonst...? :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
bdm hat geschrieben:
Too_much_trouble hat geschrieben:
unglaublich Klischeehaft und auch schauspielerisch aller unterste Schublade.Die folgenden 2 Filme bitte nicht gucken !!!!!!
Besonders nicht den 2.Teil der auch noch ne Billigproduktion zu sein scheint :bonk:

Bild Bild


Hast du dir davon tatsächlich noch den zweiten Teil angeschaut? :ugly:


:D Ich hab mir die beide hintereinander reingezogen dummerweise , der zweite ist (kaum zu glauben) noch um einiges schlechter als der erste.Und die Synchro ist mit das schlechteste was ich je gesehen hab.
Terrance Howard´s Rolle wird von einem anderen Schauspieler verkörpert der ihm wirklich nichtmal im ansatz ähnlich sieht und der komplette Film scheint ziemlich bllig produziert worden zu sein.

Zu Capote , den hab ich mir mit Freunden zusammen versucht anzugucken aber wir haben den nach 15 min. oder so ausgemacht weil der uns mit seiner weinerliche/schwulen art richtig auf die Nerven gegangen ist.Sonst zieh ich mir wirklich (so gut wie) jeden Dreck rein , wenns mich nur unterhält , aber Capote ging wirklich gar nicht.beim besten Willen nicht :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
Too_much_trouble hat geschrieben:

und von 30 Days of Night hab ich dummerweise gehofft das er einigermaßen ok ist,ich wurde grausam eines besseren belehrt.
Ganz arme vorstellung und unglaubliches StandardEnde

Bild


Mir gefällt der Film, hab den sogar auf Bluray geholt, vom Bild her echt klasse. Das Ende war für mich auch nicht Standard, jedenfalls kein typisches Hollywood-Ende. Und für nen Kinofilm hat der auch ein paar sehr harte Szenen.

_________________
Get me a banana cognac bijatch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:26 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
ich fand 30 days of night auch recht gut... kommt halt drauf an, ob man sich filme aus dem genre geben kann. ist bei dir wahrscheinlich nicht so der fall, deshalb findest du den film scheiße. will jetzt auch nicht sagen, dass man den sehen muss, aber echt ein ordentlicher vampir-streifen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Ist natürlich Geschmackssache.Ich fand es nur so scheiße das der sich am Ende mit dem komischen Virus selbst infiziert und sich dann mit dem anfüher der Vampire boxt :confused: und als er ihn dan kaputt geboxt hat sind die anderen auf einmal weggerannt :notsure: fand ich komisch irgendwie.
Und das der Hauptdarsteller sich selber quasi "opfert" um das Leben seiner Geliebten zu retten is ja echt nix neues

und überhaupt wo kamen die Vampire her?Wieso haben die so nen Terz gemacht da in dem Ort?Wohin sind die überlebenden Vampire abgehauen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 22:11 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Cpt Crook hat geschrieben:
Mir gefällt der Film, hab den sogar auf Bluray geholt, vom Bild her echt klasse. Das Ende war für mich auch nicht Standard, jedenfalls kein typisches Hollywood-Ende. Und für nen Kinofilm hat der auch ein paar sehr harte Szenen.


Das Ende war doch von Blade II abgekupfert, da zerfällt diese Vampirlady im Sonnenlicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Hab den nie geguckt weil ich überall immer gehört hab das er schlecht sein soll.Heute kam er im Free-TV.ich hab ihn mir jetzt doch reingezogen und ich muss sagen Unfassbarer Bullshit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Ja überscheisse, die Jolie ist eh :down:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Sicc hat geschrieben:
Ja überscheisse, die Jolie ist eh :down:


so siehts aus :D
der einzigste Film von Jolie den ich mir wirklich gut geben konnte war "Ein Mutiger Weg".Der Film handelt von der Entführung und Enthauptung des US-Journalisten Daniel Pearl in Karachi/Pakistan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 13:46 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
geht zumindest wieder in die richtung vom ersten teil und ist klar besser als der bescheuerte zweite teil, aber trotzdem ein kack film :D
hat aber zumindest ein paar gute momente, so dass man sich den einmal anschauen kann.. also grade noch so ganz unterhaltsam

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Find den ersten Teil viel zu überschätzt. Klar, ist ein cooler Film. Aber warum so viele Leute den immer wieder hypen bleibt mir ein Rätsel. :notsure:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 12:14
Beiträge: 1018
Wohnort: Bunny Hill
Too_much_trouble hat geschrieben:
Hab den nie geguckt weil ich überall immer gehört hab das er schlecht sein soll.Heute kam er im Free-TV.ich hab ihn mir jetzt doch reingezogen und ich muss sagen Unfassbarer Bullshit

Bild


find den top...geht auf jeden Fall als guter Actionklopfer durch...Lachen kann man auch gut...spassiges Filmchen, frei nach dem Motto Hirn aus, Film ab :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006, 09:39
Beiträge: 652
Wohnort: Lemgo
bayrider hat geschrieben:
Too_much_trouble hat geschrieben:
Hab den nie geguckt weil ich überall immer gehört hab das er schlecht sein soll.Heute kam er im Free-TV.ich hab ihn mir jetzt doch reingezogen und ich muss sagen Unfassbarer Bullshit

Bild


find den top...geht auf jeden Fall als guter Actionklopfer durch...Lachen kann man auch gut...spassiges Filmchen, frei nach dem Motto Hirn aus, Film ab :thumbs:


Seh ich genauso. :thumbs: Darf man nicht zu ernst sehen den Film. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 07:12 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
das möchte ich auch nochmal unterstreichen... mr & mrs smith ist klar völlig überzogen, aber aus dieser (mageren) story hat man doch nen richtig guten film mit netten witzen und viel charme gemacht. ist also in meinen augen alles andere als schlecht

und der erste starship troopers ist einfach ne geniale satire... gab in den letzten 10 jahren nichts vergleichbares :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de