UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.07.2024, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 18:22 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
BigDirtyDre hat geschrieben:
wobei Jumanji damals geil war (also zu dem Zeitpunkt als der rauskam, vor ca. 10-12 Jahren oder so)...


Ich kann mich erinnern dass sich da son Kind in nen Affen verwandelt, der hat dann genau so ausgesehen wie Jackson aus deiner Sig :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Buzz Killington hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:
Also gegen Tom Hanks hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden. :notsure:

Sein Namensvetter Tom Cruise ist dagegen so ziemlich der mieseste kleine Spast der in Hollywood rumläuft. Hab glaube es geschafft einen ganzen Film von ihm zu gucken, aber länger als ne halbe Stunde kann ich mir den normalerweise nicht geben. Ich versuchs mittlerweile auch gar nicht mehr. Ist so ein Typ, bei dem schon ein Blick reicht um den übelsten Hass zu schieben. :skreel:

Adams Äpfel find ich btw auch sehr geil, ihr geht den nur falsch an Jungs. :razz:


Tom Cruise in Top Gun..heftig geil

geiler Film...


in rain man hat er ja auch klasse mit hoffman harmoniert. klar hoffman war als autist der star des films, aber cruise hat doch den snob bruder bestens gemimt. insgesamt ein klasse film. ders halt irgendwann total abgedreht mit seinem scientologyscheiss und mittlerweile hasst ihn jeder, oder findet ihn lächerlich und es ist hipp das zu sagen :zahn:

hanks geht. muss den jetzt nicht öfters sehen. krieg aber auch keine aggressionen wie bei williams.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Jizu hat geschrieben:
ich kann grad gar nicht verstehen was ihr gegen mel gibson hat, ich geb zu die neuesten filme von ihm braucht man sich anschauen seit er der tom cruise von so nem komischen christenverein ist, aber er hat doch ganz geile filme gedreht wie

mad max (ersten beiden teile)
lethal weapon, die reihe würd ich jetzt auch nicht als familienunterhaltung sehen (kopfschüsse ect würde ich meiner tochter vorenthalten). ich geb aber zu das natürlich ab teil 2 joe pesci der king in der reihe ist
kopfgeld aka ransom
und payback find ich sehr geil
natürlich hat er mehr mittelmaß und schund gedreht aber welcher hollywoodschauspieler tut das nicht

und zu den andern beiden (hanks und williams)
gute hanks streifen:
road to perdition
forest gump
und vor allem meine teuflischen nachbarn :hurra:

bei robin williams kann ich die meinungen aber nachvollziehen obwohl viele seiner filme gar nicht mal schlecht sind aber er tötet häufig den nerv bevor der film vorbei ist


war auch etwas überspitzt von mir mit gibson..vll. war ich schlecht drauf lol. williams find ich definitiv schlimmer. würde bestimmt auch nich sagen, dass gibson in keinem guten film mitgewirkt hat. mag den einfach als schauspieler nicht :notsure:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 21:15
Beiträge: 653
naja gibson ist auch sicher nicht mein lieblingsschauspieler, aber gibt wit aus schlimmere, die kann man gar nicht alle aufzählen weils so viele sind

hier grad gesehen, paast gut in den thread weiss gar nicht warum mir der schon öfter empfohlen wurde

Bild

zusammengefasst:
4 kleingangster fliehen nach überfall aus paris in die französische provinz, hier treffen sie auf eine nazi familie (!) ...

klingt ja eigentlich ganz cool :D , allerdings bis auf paar splattereinlagen mörderlangweilig. die grundstory ist bis auf details mal arg von texas chainsaw massacre oder hills have eyes abgekupfert dazu bisschen folterszenen a la hostel .. das wars

_________________
http://www.midwest-connection.net

Pro Ignore-Funktion :adios:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5088
Fand den so unendlich langweilig , der Film hat mich echt angekotzt


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 18:40 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Bild


man kann es kaum glauben, aber der film ist ziemlicher mist. ich hab mich die ganze zeit für de niro und pacino geschämt, dass die sich für so'n müll erniedrigen. billige story der dünnsten sorte, schlechter schnitt... das ganze ist fast im musikvideostil gedreht, so dass die schauspielerischen leistungen der beiden nicht so recht zur geltung kommen. 50 cent spielt mit :bonk: bekommen die mittlerweile keine vernünftigen angebote mehr, oder was?

hat mich echt schwer enttäuscht, weil das einfach zwei legenden sind, die in diesem film völlig verheizt werden. de niro und pacino spielen zwar gut und retten den streifen vor dem völligen flop, aber alles in allem :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008, 15:33
Beiträge: 1985
Jizu hat geschrieben:
naja gibson ist auch sicher nicht mein lieblingsschauspieler, aber gibt wit aus schlimmere, die kann man gar nicht alle aufzählen weils so viele sind

hier grad gesehen, paast gut in den thread weiss gar nicht warum mir der schon öfter empfohlen wurde

Bild

zusammengefasst:
4 kleingangster fliehen nach überfall aus paris in die französische provinz, hier treffen sie auf eine nazi familie (!) ...

klingt ja eigentlich ganz cool :D , allerdings bis auf paar splattereinlagen mörderlangweilig. die grundstory ist bis auf details mal arg von texas chainsaw massacre oder hills have eyes abgekupfert dazu bisschen folterszenen a la hostel .. das wars


neeeeiiiiiiiinn warum ist der echt so schlecht wollt den heut ma rein ziehn

_________________
suche :
!!!!koopsta knicca devil playground von 1994 mit bone diss (tape)!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5088
UnLieutenant hat geschrieben:
Bild


man kann es kaum glauben, aber der film ist ziemlicher mist. ich hab mich die ganze zeit für de niro und pacino geschämt, dass die sich für so'n müll erniedrigen. billige story der dünnsten sorte, schlechter schnitt... das ganze ist fast im musikvideostil gedreht, so dass die schauspielerischen leistungen der beiden nicht so recht zur geltung kommen. 50 cent spielt mit :bonk: bekommen die mittlerweile keine vernünftigen angebote mehr, oder was?

hat mich echt schwer enttäuscht, weil das einfach zwei legenden sind, die in diesem film völlig verheizt werden. de niro und pacino spielen zwar gut und retten den streifen vor dem völligen flop, aber alles in allem :thumbdown:


boah :sad: das sind aber keine guten Nachrichten :rolleyes: hatte echt Hoffnung für den Streifen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 18:55 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Too_much_trouble hat geschrieben:

boah :sad: das sind aber keine guten Nachrichten :rolleyes: hatte echt Hoffnung für den Streifen



ja, ich war auch ganz aus dem häuschen, als ich von dem film erfahren habe. aber es ist einfach ein cop streifen unter vielen... :notsure:
ab und an kam ein cooles feeling auf á la diner-szene aus "heat", wo man einfach merkt, dass es sich um zwei absolute genies handelt. aber der film als solches... naja...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
bigdickgangsta hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:
Also gegen Tom Hanks hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden. :notsure:

Sein Namensvetter Tom Cruise ist dagegen so ziemlich der mieseste kleine Spast der in Hollywood rumläuft. Hab glaube es geschafft einen ganzen Film von ihm zu gucken, aber länger als ne halbe Stunde kann ich mir den normalerweise nicht geben. Ich versuchs mittlerweile auch gar nicht mehr. Ist so ein Typ, bei dem schon ein Blick reicht um den übelsten Hass zu schieben. :skreel:

Adams Äpfel find ich btw auch sehr geil, ihr geht den nur falsch an Jungs. :razz:


Tom Cruise in Top Gun..heftig geil

geiler Film...


in rain man hat er ja auch klasse mit hoffman harmoniert. klar hoffman war als autist der star des films, aber cruise hat doch den snob bruder bestens gemimt. insgesamt ein klasse film. ders halt irgendwann total abgedreht mit seinem scientologyscheiss und mittlerweile hasst ihn jeder, oder findet ihn lächerlich und es ist hipp das zu sagen :zahn:


Meine Antisymphatie rührt eigentlich kaum von der Privatperson Tom Cruise. Bei Schauspielern ist es mir oft egal was die so zu Hause treiben. Mir geht's halt nur um Leistung oder eben Symphatie.

Bei Cruise kann ich sagen das ich den schon als Kind scheiße fand. Damals wohl noch ohne ersichtlichen Grund. Und die Meinung hat sich bis heute nicht geändert. Ok, ich kann ohnehin selten was mit seinen Rollen anfangen, da ich so gar nicht auf das Actionkino aus Hollywood stehe. Auch wenn's mal kein Film aus diesem Genre ist versuche ich das Anschauen zu vermeiden, da ich den Jungen irgendwie nicht ernst nehmen kann. Ich krieg Gänsehaut wenn ich den Typen grinsen sehe, oder halt cool gucken, oder oder oder...Cruise hat sone Aura die die man einfach nur verabscheuen kann. Ich kann's nicht beschreiben aber den würd ich schon ganz gerne in seine dumme Fresse hauen.

Und Flugzeugfilme sind auch nicht so mein Ding, da könnte Sean Penn mitspielen und ich würd mir den nicht angucken, zwecks Top Gun jetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Tom Cruise ist aber die Definition eines Alpha-Männchens :D:D:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
cruise fand ich in collateral ziemlich korrekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 10:51 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Neben Collateral sind noch Born On The 4th Of July und Rain Man gut. Ich hass den aber sonst auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5088
Realmatic hat geschrieben:
cruise fand ich in collateral ziemlich korrekt


dem kann ich auch nur zustimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 12:36 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
Bild

absoluter scheissdreck :freak:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de