UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.07.2025, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 17:31 

ja, genau die versionen hab ich auch in der dowloadsuche gefunden ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 22:53 

am geilsten war noch c64 zocken :thumbs:

emerald mine
montezumas revenge
die last ninja reihe :thumbs:
oils well
boulder dash
winter/cali/summer games
kaiser
golden axe
zak mak & maniac mansion (bin bei beiden leider nie zum ende gekommen :oops:)

bei den meisten c64 games fallen mir die namen aber nimmer ein :/

snes war nice mit mario kart,zelda usw..

heut zock ich kaum noch..wenn dann mal tekken3,san andreas oder nfsu 2 auf der ps2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 00:23 

sexgames oder wie das hiess, wo man seinen ganzen controller bei schrott gemacht hat :ugly:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 08:08 

das hab ich aufm c64 auch gehabt :hihi: ich hab auch stroker gehabt, kennste das? :haha: da musste man so lange wie möglich wichsen...:hihi: leider hab ich immer schon nach ein bis drei sekunden abgespritzt. hohoho! das war so scheisse schwer, und war auch sowas von dumm- aber ich hab ne weile versucht mal ne minute zu schaffen, lol- UNMÖGLICH!!! sag bloss du hast das auch mal gehabt. :hihi: :bonk: :ugly: die grafik was für die damaligen verhältnisse sogar schon eine katatrophe, lol. dirdee kennt das game sicher auch, der war auch son c64 freak- kannte ihn damals aber noch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 09:53 

kaze'n hat geschrieben:
zelda

wie konnte ich die komplette Zelda Reihe vergessen? :doh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 09:55 

kaze'n hat geschrieben:
zak mak

:love:

wurd das mal re-released als CD-Rom oder so? Würd das ja zu gern mal wieder spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 11:49 

Don Bishop hat geschrieben:
sexgames oder wie das hiess, wo man seinen ganzen controller bei schrott gemacht hat :ugly:

:D das kenn ich jetzt nicht..aber ist das son game wo man so heftig mitm finger übers pad schrubben muss dass einem fast die finger abfallen?

@Schore: hm ich wüsste nicht dass zak mc kracken nochma released wurde. aber kannst ja mal die etlichen c64 seiten durchforsten..bestimmt gibts das fürn c64-emulator

es soll ja auch einen 2. teil geben aber habs nie gezockt..denk auch net dass es ans alte rankommt.

da fällt mir grad noch giana sisters ein :thumbs: und kennt jemand nova? war son denkspiel wo man den laser strahl mit verschieden teilen zu dem/den ziel/zielen lenken musste...hab das so geliebt!

tam ich kenn nur das zelda vom gb und das vom snes, waren aber beide hammer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 11:58 

http://homepage.ntlworld.com/tolworthy/zak/index.html

:)

gab auch ne PC-Version...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 12:44 

Schore hat geschrieben:

*reminiscin* :)

mal sehen ob ich das irgendwo zum downloaden find..

hab vorn paar tagen beim aufräumen zufällig die zak mc kracken zeitung gefunden :thumbs: seitdem will ichs unbedingt mal wieder zocken! also wenn jemand weiss wos das gibt...wäre nett!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 12:56 

http://rapidshare.de/files/5122840/Zak_Mccracken_And_The_Alien_Mindbenders___1988_Lucas_Arts.zip.html

emule sei dank...sag dann mal obs läuft, auch mit Sound und so...hab keinen hier wg kaputter Soundkarte...
ich brauch dann mal meinen Zak Ordner...hatte damals ne eigene Komplettlösung geschrieben :bonk: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 15:32 

Schore hat geschrieben:
kaze'n hat geschrieben:
zak mak

:love:

wurd das mal re-released als CD-Rom oder so? Würd das ja zu gern mal wieder spielen...

hier maniac mansion remake...zu geil! das selbe gibt es auch mit zak mc kraken. :) hab beide noch mal durchgesucht, hab aber auf die schnelle nur mm gefunden. :)

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=54&id=2241

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 15:33 

Schore hat geschrieben:
http://rapidshare.de/files/5122840/Zak_Mccracken_And_The_Alien_Mindbenders___1988_Lucas_Arts.zip.html

emule sei dank...sag dann mal obs läuft, auch mit Sound und so...hab keinen hier wg kaputter Soundkarte...
ich brauch dann mal meinen Zak Ordner...hatte damals ne eigene Komplettlösung geschrieben :bonk: :D

damit läufts... http://www.scummvm.org/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 15:40 

skreel hat geschrieben:
das hab ich aufm c64 auch gehabt :hihi: ich hab auch stroker gehabt, kennste das? :haha: da musste man so lange wie möglich wichsen...:hihi: leider hab ich immer schon nach ein bis drei sekunden abgespritzt. hohoho! das war so scheisse schwer, und war auch sowas von dumm- aber ich hab ne weile versucht mal ne minute zu schaffen, lol- UNMÖGLICH!!! sag bloss du hast das auch mal gehabt. :hihi: :bonk: :ugly: die grafik was für die damaligen verhältnisse sogar schon eine katatrophe, lol. dirdee kennt das game sicher auch, der war auch son c64 freak- kannte ihn damals aber noch nicht.

irgendwie musste ich grad gut lachen da ich das spiel gedanklich überhaupt nichtmehr im kopf hatte und eben beim lesen kamen die erinnerungen hoch, geil, ich lach hier grad gut :D das war so ein scheiss das game, ich und niemand den ich kenn von damals, hat das je gepackt, wir haben den joystick sowas von geprügelt aber minute ging sicher garnich (da waren glaub ich auch unmögliche highscores gespeichert meine ich)

bei sexgames kam man noch einigermaßen mit, nur am ende kam dann gruppensex und da musste man so hardcore hin und her rütteln mitm stick, hab ich nie geschafft :ugly: :D

Zack Mc Cracken gibts auch nen 2.Teil, is aber nix offizielles oder so, das haben Fans gemacht. Weiss noch dass ich bei Teil 1. aufm Mond nie weiterkam, dann bei dieser einen Höhle wo son Hase oder sowas war und ich bin immer wieder in die "Dummheitsmaschine" reingerannt :yeah:

ich hatte auch barbarian (hiess das glaub ich) aufm C64, vorreiter von mortal kombat, wo son kobold immer den abgeschlagenen kopf am ende eingesammelt hat

und da fällt mir noch son Alltime-C64-Classic ein "Turrican", das ging nur ab damals :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 15:54 

haha, geil...beim gruppensex bin ich auch immer verreckt. absolut unmöglich, und ich hatte damals schon den geilen joystick mit dem roten stick und den 2 roten knöpfen vorne. :love: und den hab ich fast abgebrochen beim ficken. :haha: aber stroker war das schlimmste, was ich mir da einen abgewürgt hab nur um den typen nich kommen zu lassen. hahahahaha, immer dodaaaal gebannt auf den bildschirm geglotzt und ja nicht zu hastig. hahahahahahaha, und ehe man sich versah hat er abgewichst...:haha: und die wichser sah zu verrückt aus, das waren so weit ich mich erinner so kleine kreise die da rauspurzelten, aus der nille. :haha:

turrican war endgeil und barbarian war auch geil, ich hatte sicher aufm c64 damals 2000+ games, das war damals normal. kennst das sicher. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 16:00 

skreel hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:

damit läufts... http://www.scummvm.org/

cool danke :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde