skreel hat geschrieben:
das hab ich aufm c64 auch gehabt

ich hab auch stroker gehabt, kennste das?

da musste man so lange wie möglich wichsen...

leider hab ich immer schon nach ein bis drei sekunden abgespritzt. hohoho! das war so scheisse schwer, und war auch sowas von dumm- aber ich hab ne weile versucht mal ne minute zu schaffen, lol- UNMÖGLICH!!! sag bloss du hast das auch mal gehabt.

die grafik was für die damaligen verhältnisse sogar schon eine katatrophe, lol. dirdee kennt das game sicher auch, der war auch son c64 freak- kannte ihn damals aber noch nicht.
irgendwie musste ich grad gut lachen da ich das spiel gedanklich überhaupt nichtmehr im kopf hatte und eben beim lesen kamen die erinnerungen hoch, geil, ich lach hier grad gut

das war so ein scheiss das game, ich und niemand den ich kenn von damals, hat das je gepackt, wir haben den joystick sowas von geprügelt aber minute ging sicher garnich (da waren glaub ich auch unmögliche highscores gespeichert meine ich)
bei sexgames kam man noch einigermaßen mit, nur am ende kam dann gruppensex und da musste man so hardcore hin und her rütteln mitm stick, hab ich nie geschafft
Zack Mc Cracken gibts auch nen 2.Teil, is aber nix offizielles oder so, das haben Fans gemacht. Weiss noch dass ich bei Teil 1. aufm Mond nie weiterkam, dann bei dieser einen Höhle wo son Hase oder sowas war und ich bin immer wieder in die "Dummheitsmaschine" reingerannt
ich hatte auch barbarian (hiess das glaub ich) aufm C64, vorreiter von mortal kombat, wo son kobold immer den abgeschlagenen kopf am ende eingesammelt hat
und da fällt mir noch son Alltime-C64-Classic ein "Turrican", das ging nur ab damals