matt2.9 hat geschrieben:
huch, doppelt gepostet. Sorry, mein Fehler... Also mit dieser "Suche" komme ich irgendwie.. naja, egal, lassen wir das...
Meine absolute Lieblingsserie!!!
Ich zitiere mal die Juice (auch, wenn ich mir das sonst eher verbitte!!! Und falls das nicht eh schon geschehen ist... )
"Umfragen im Hip-Hop Bekanntenkreis haben ergeben, dass Doug Heffernan mit zu den beliebtesten TV-Kultobjekten dieser Klientel gehört. Deshalb, und aus ganz persönlichr Passion, die Würdigung im Rahmen eigentlich rein Hip-Hop-affiner Besprechungen.
Vielleicht ist es sein Lebensstil, der uns so anzieht. Die Ignoranz, mit welcher der Paketfahrer sich im wahrsten Sinne des Wortes durch das Leben chillt, vorangetrieben durch die Aussicht auf Essen, Fernsehen und Sex (in dieser Reihenfolge). Die Hoffnung, die uns Normalsterbliche auf ubtile Art und Weise nach Höherem streben lässt, weil wir erkennen, dass auch ein fetter und oft unappetitlicher Kerl eine so coole Frau wie Carrie (Leah Remini) an seiner Seite haben kann.
Denn auch das ist Hip-Hop, die Übertragung so unglaublicher Gespanne wie Biggie und Lil'Kim auf den Fernsehschirm. (...)"
Die Juice is so behindert, unglaublich.
Weiss jemand wann die

restlichen, bisher unausgestrahlten Folgen, der 7 Staffel kommen?