UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.07.2024, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
bdm hat geschrieben:
... muaha, Robin Williams, mit dieser verschmitzen Gutmenschen-Lache


bei dem geht dieses grinsen schon fast in psycho über. so als wüsste er was das wir nich wissen :D und mir kommts so vor als glotzt der in jedem film so. richtig schräg und unsympathisch alles. son richtiger ami hype vogel jedenfalls. was die so geil finden.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 22:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
bigdickgangsta hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
... muaha, Robin Williams, mit dieser verschmitzen Gutmenschen-Lache


bei dem geht dieses grinsen schon fast in psycho über. so als wüsste er was das wir nich wissen :D


Ne, höchstens in "Insomnia". Der Film lebt aber auch eher von Al Pacino.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
hier bei letterman

http://www.youtube.com/watch?v=tUm_aSrpS7k


der hat immer diesen dämlichen gesichtsausdruck. der ist einfach so. musste mich eben schnell nochmal davon überzeugen, dass der nicht nur im film so ein horst ist :skreel:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 23:15 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Find seine Filme auch alle deswegen scheisse. Dieses dumme Grinsen, das ist bei dem wirklich nicht zu ertragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 15:06 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
hm Williams bester Film ist eigl Mrs Doubtfire und das heißt schon was :ugly:

wobei ich Hanks ok finde, Forrest Gump ist nen Classic :thumbs:

Soldat James Ryan und Green Mile sind eigl auch ok für mich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 10:46
Beiträge: 1487
Wohnort: Niedersachsen
Bild


lief ja neulich im tv und ich habe ihn mir angetan... den trailer fand ich zwar bereits schon nicht überzeugend, aber ich sagte mir, "gib ihm ne chance"..
die hat er bekommen und das wars. ich hab ja n hang zu "etwas anderen" filmen, gerade im comedy-bereich und auch etikette wie schwarze komödie oder aus skandinavien machen mich grundsätzlich aufmerksam, aber dieser film war ne einzige enttäuschung. kann ich nicht weiterempfehlen.

:thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Da muss ich mich auch anschließen. Obwohl auch ich von mir sagen kann, dass ich gern mal etwas andere Filme schau, auch aus Skandinavien und so. Der Film aber war für ne Komödie einfach zu lasch. Ein paar Schmunzler konnte er mir entlocken, mehr auch nicht.

Zum Glück nur geliehen....

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Wie kann man "Adam's Äpfel" schlecht finden. :notsure:

Das ist eben eine anspruchsvolle Komödie, bei der man trotzdem oftmals den Kopf mal ausschalten kann bzw. muss.

BigDirtyDre hat geschrieben:
hm Williams bester Film ist eigl Mrs Doubtfire und das heißt schon was :ugly:


Du hast wahrscheinlich noch nie "Good Morning Vietnam" gesehen. Oder?

Und schon mal was von "Club der Toten Dichter" gehört. Schauen und Staunen.

Aber sonst spielt der Williams wirklich sehr oft Scheißrollen.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 19:56 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Die Supereule hat geschrieben:
Wie kann man "Adam's Äpfel" schlecht finden. :notsure:

Das ist eben eine anspruchsvolle Komödie, bei der man trotzdem oftmals den Kopf mal ausschalten kann bzw. muss.

BigDirtyDre hat geschrieben:
hm Williams bester Film ist eigl Mrs Doubtfire und das heißt schon was :ugly:


Du hast wahrscheinlich noch nie "Good Morning Vietnam" gesehen. Oder?

Und schon mal was von "Club der Toten Dichter" gehört. Schauen und Staunen.

Aber sonst spielt der Williams wirklich sehr oft Scheißrollen.
hm Good Morning Vietnam hab ich schon mal gesehen...ging schon, obwohl es bessere Vietnamfilme gibt...will jetz auch nicht sagen, dass ich Williams als Schauspieler nicht mag, allerdings taugen mir in der Regel bzw oft seine Filmrollen nicht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 21:15
Beiträge: 653
ich kann grad gar nicht verstehen was ihr gegen mel gibson hat, ich geb zu die neuesten filme von ihm braucht man sich anschauen seit er der tom cruise von so nem komischen christenverein ist, aber er hat doch ganz geile filme gedreht wie

mad max (ersten beiden teile)
lethal weapon, die reihe würd ich jetzt auch nicht als familienunterhaltung sehen (kopfschüsse ect würde ich meiner tochter vorenthalten). ich geb aber zu das natürlich ab teil 2 joe pesci der king in der reihe ist
kopfgeld aka ransom
und payback find ich sehr geil
natürlich hat er mehr mittelmaß und schund gedreht aber welcher hollywoodschauspieler tut das nicht

und zu den andern beiden (hanks und williams)
gute hanks streifen:
road to perdition
forest gump
und vor allem meine teuflischen nachbarn :hurra:

bei robin williams kann ich die meinungen aber nachvollziehen obwohl viele seiner filme gar nicht mal schlecht sind aber er tötet häufig den nerv bevor der film vorbei ist

_________________
http://www.midwest-connection.net

Pro Ignore-Funktion :adios:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5088
Catch me if you Cam,Cast away und & Philladelphia sind auch sehr geile Tom Hanks Filme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Also gegen Tom Hanks hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden. :notsure:

Sein Namensvetter Tom Cruise ist dagegen so ziemlich der mieseste kleine Spast der in Hollywood rumläuft. Hab glaube es geschafft einen ganzen Film von ihm zu gucken, aber länger als ne halbe Stunde kann ich mir den normalerweise nicht geben. Ich versuchs mittlerweile auch gar nicht mehr. Ist so ein Typ, bei dem schon ein Blick reicht um den übelsten Hass zu schieben. :skreel:

Adams Äpfel find ich btw auch sehr geil, ihr geht den nur falsch an Jungs. :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 12:24 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
bdm hat geschrieben:
... muaha, Robin Williams, mit dieser verschmitzen Gutmenschen-Lache, da kann einen schon mal die Mordlust packen, sehr richtig. :D Auf dieser Liste darf Tom Hanks natürlich nicht fehlen, der größte Spast der in Hollywood durch die Kulissen wanzt... :D

hanks ist wohl einer der genialsten schauspieler aller zeiten... muss man selbst anerkennen, wenn man ihn net leiden kann (mag zwar auch lieber de niro, pacino, nicholson u.a.)

aber robin williams haha, den könnte ich echt den ganzen tag in die fresse schlagen. der grinst sogar in diesem film in dem er nen roboter spielt immer so dämlich schwul

pahahaha... abartig :lol: :lol4:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 15:42 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
wobei Jumanji damals geil war (also zu dem Zeitpunkt als der rauskam, vor ca. 10-12 Jahren oder so)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
h-town hat geschrieben:
Also gegen Tom Hanks hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden. :notsure:

Sein Namensvetter Tom Cruise ist dagegen so ziemlich der mieseste kleine Spast der in Hollywood rumläuft. Hab glaube es geschafft einen ganzen Film von ihm zu gucken, aber länger als ne halbe Stunde kann ich mir den normalerweise nicht geben. Ich versuchs mittlerweile auch gar nicht mehr. Ist so ein Typ, bei dem schon ein Blick reicht um den übelsten Hass zu schieben. :skreel:

Adams Äpfel find ich btw auch sehr geil, ihr geht den nur falsch an Jungs. :razz:


Tom Cruise in Top Gun..heftig geil

geiler Film...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de