UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.07.2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
bdm hat geschrieben:
Steht für mich in einer Reihe mit Machwerken wie "Jumper" oder "Shoot 'Em Up". :ugly:


wtf, warum findest du alles was auf dieser Welt geil ist scheiße und alles was zum sterben langweillig ist gut :D

Shoot 'Em Up ist ein verfickt geiler Action Film gewesen, einer der geilsten der letzten Jahre, hat mich ohne Ende gut Unterhalten

Wanted war ganz nett, aber Shoot Em Up ich bitte dich...heftig geil der Film

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 19:11 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
ach komm, jeder hat halt nen anderen geschmack.. glaube den don stören halt so filme, die viel von anderen filmen kopieren und halt keine besonderer story haben.. trotzdem sinds halt keine scheiß filme, sondern halt nichts besonderes (bei jumper hat er aber schon recht)

@dimaggio: da hab ich mich wohl geirrt, schuldigung... ich les aber ganz gerne die sp-online kritiken. zwar nicht um da informationen zu bekommen, sondern zur reinen unterhaltung. immer wieder geil wie die redakteure ständig versuchen bei filmen (die ganz einfach zur unterhaltung da sind) möglichst viel auf intellektueller ebene hinein zu interpretieren :hihi:

edit: wieso boykottierst du überhaupt spon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Cali hat geschrieben:
edit: wieso boykottierst du überhaupt spon?


weil das hurensöhne sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 19:28 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
also ich les da gerne, da ich finde das ist top unterhaltung... immer wieder geil wie leute über ein thema schreiben von dem sie so viel ahnung haben wie george bush von der weltpolitik. über die rassistischen sachen kann ich jedoch auch nicht lachen, sind halt ein haufen idioten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 19:46 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Cali hat geschrieben:
ach komm, jeder hat halt nen anderen geschmack.. glaube den don stören halt so filme, die viel von anderen filmen kopieren und halt keine besonderer story haben.. trotzdem sinds halt keine scheiß filme, sondern halt nichts besonderes (bei jumper hat er aber schon recht)

@dimaggio: da hab ich mich wohl geirrt, schuldigung... ich les aber ganz gerne die sp-online kritiken. zwar nicht um da informationen zu bekommen, sondern zur reinen unterhaltung. immer wieder geil wie die redakteure ständig versuchen bei filmen (die ganz einfach zur unterhaltung da sind) möglichst viel auf intellektueller ebene hinein zu interpretieren :hihi:

edit: wieso boykottierst du überhaupt spon?


Diese neue Generation von Pop-Actionfilmen ist nicht mein Ding. Alles optisch übermäßig frisiert, da ist nichts was hängenbleibt. Und die Tatsache, dass in dem Genre eigentlich alles Erzählenswerte erzählt wurde, versucht man damit zu kaschieren, dass man immer absurdere Storylines erfindet. Dabei hat "Jumper" wirklich den Vogel abgeschossen, ich habe wirklich lange nicht mehr so einen schlechten Streifen gesehen. "Shoot Em Up" fand ich auch schwach, die sind da einfach von einem Schusswechsel zum nächsten gehetzt, am Schluss noch eine komische Erklärung und das war's. Und nur gute Actionszenen machen halt noch lange keinen guten Film, also mich langweilt das relativ schnell wenn keine halbwegs erträgliche Handlung dabei ist. Auf der anderen Seite gibt's aber auch einen neuen Minimalismus: "Crank", die "Bourne" Reihe ... sind jetzt auch keine Jahrhundertwerke, aber kann ich mehr mit anfangen.

Was das Interpretieren von Filmen angeht, ist Rüdiger Suchsland König. Da kann im neuen Terminator schon mal die Weltformel schlummern... :D Schreibt für Artechock, Heise und verschiedene Tageszeitungen, musst du mal googeln... :D

SPON ist für mich gestorben weil die da immer reißerischer werden, man sieht es z.B. an den Schlagzeilen ("bizarr", "Skandal", "Schock", "Angst" etc.) - und weil da meiner Meinung nach eine ziemliche Meinungsmache betrieben wird, sowohl mittels tendenziöser Headlines als auch zum Teil sehr einseitiger Berichterstattung. Das Paradebeispiel sind dabei immer die US-Wahlen: bei der letzten Wahl wurde Kerry derart hochgeschrieben, dass man als Leser fast schon davon ausgehen musste, dass Bush an der Urne gnadenlos abgestraft werden würde. Man weiß ja, wie's dann ausgegangen ist. Da wurden einfach nur Emotionen geweckt und konsequent befeuert - ich hätte aber einfach gern eine neutrale Info und kann mir meine Meinung dann schon selbst bilden.

Und merke: kein Tag ohne Gender-Thema. :ugly_up:

Im Kulturteil ist das z.T. natürlich wieder etwas anders, ist klar... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 19:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
edit: wieso boykottierst du überhaupt spon?


weil das hurensöhne sind


Meinst du das jetzt auf die Islam-Berichterstattung bezogen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
ey, der hat bei Shoot Em Up eine Möhre benutzt zum kämpfen, das ist geil. Und was will ich bei einem Action Film mehr als Schusswechsel...neues Action Kino hin und her, bei Lethal Weapon wird auch von einer heftigen Action Szene zur nächsten geheitzt, bei Bad Boys auch, bei Phantom Commando auch...kp was man da unbedingt mehr will.

Ich fand Crank jetzt nicht unbedingt besser als Shoot Em Up...

ein schlechter Action Film wäre jetzt für mich z.B. Judge Dredd mit Silvester Stallone oder The One mit Jet Li und warum? Weil die nur scheiße Labern und es keine Action gibt;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 21:15 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Buzz Killington hat geschrieben:
ey, der hat bei Shoot Em Up eine Möhre benutzt zum kämpfen, das ist geil. Und was will ich bei einem Action Film mehr als Schusswechsel...neues Action Kino hin und her, bei Lethal Weapon wird auch von einer heftigen Action Szene zur nächsten geheitzt, bei Bad Boys auch, bei Phantom Commando auch...kp was man da unbedingt mehr will.

Ich fand Crank jetzt nicht unbedingt besser als Shoot Em Up...

ein schlechter Action Film wäre jetzt für mich z.B. Judge Dredd mit Silvester Stallone oder The One mit Jet Li und warum? Weil die nur scheiße Labern und es keine Action gibt;)


Judge Dredd - über sowas müssen wir nicht diskutieren, das ist Trash. Lethal Weapon ist ein Familien-Action-Film, ohne Mel Gibson's Frisur im ersten Teil wäre die ganze Reihe nicht der Rede wert. :D Wird da nicht in jedem Film die Familie von Danny Glover bedroht? Sowas kann keine Actionszene der Welt ausbügeln... :thumbdown:

Zu "Shoot 'Em Up" - Paul Giamatti als Bösewicht war schon ganz witzig, aber der Streifen war einfach zu billig. Das ist wie bei Horrorfilmen: wenn Splatterszenen nur zum Selbstzweck da sind, werden sie einfach langweilig. Deswegen redet kein Mensch von der Möhre in "Shoot Em Up", aber alle Welt von dem Banküberfall in "Heat". Da wurden die Charaktere entwickelt, in eine Story gepackt etc. - da hinterlässt die Gewaltexplosion viel mehr Eindruck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
bdm hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
edit: wieso boykottierst du überhaupt spon?


weil das hurensöhne sind


Meinst du das jetzt auf die Islam-Berichterstattung bezogen?


nein, sind einfach alles hurensöhne, in allem was die machen. ist einfach exakt das gleiche prinzip wie bei der bildzeitung, nur dass es für leute gemacht is die sich für intellektuell halten
ich bin nicht mehr in dem alter dass mich der scheiss den so dreck von sich gibt noch interessiert ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
bdm hat geschrieben:
Lethal Weapon ist ein Familien-Action-Film, ohne Mel Gibson's Frisur im ersten Teil wäre die ganze Reihe nicht der Rede wert. :D


mel gibson finde ich allgemein überflüssig.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 21:37 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
edit: wieso boykottierst du überhaupt spon?


weil das hurensöhne sind


Meinst du das jetzt auf die Islam-Berichterstattung bezogen?


nein, sind einfach alles hurensöhne, in allem was die machen. ist einfach exakt das gleiche prinzip wie bei der bildzeitung, nur dass es für leute gemacht is die sich für intellektuell halten
ich bin nicht mehr in dem alter dass mich der scheiss den so dreck von sich gibt noch interessiert ;)


Irgendetwas muss deinen Ärger ja veranlasst haben, aber egal... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 21:41 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
bigdickgangsta hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Lethal Weapon ist ein Familien-Action-Film, ohne Mel Gibson's Frisur im ersten Teil wäre die ganze Reihe nicht der Rede wert. :D


mel gibson finde ich allgemein überflüssig.


Sag das nicht. :D Ich fand Braveheart gut, Apocalypto auch. Ich hab mir sogar die Passion Christi geholt, einfach weil es ein interessanter Film ist. Der Patriot war ein Langweiler, aber gerade was historische Stoffe angeht kann der Mann schon was. Größtenteils hat er alllerdings schon Dreck abgedreht, sehe ich schon auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
mit so historienfilmen kannst mich jagen. passion of the christ...alles dreck :D schau ich lieber nen unbekannteren deutschen film auf swr3 oder so lol.
mel gibson kann ich nich ab. ist für mich auf einer gesindelstufe mit robin williams...diese völlig überhypten 1 gesichtsausdrucksmimen. wenn gibson immer so verdutzt, erstaunt, schockiert, suchend schaut...da könnt ich nur reinhauen :D

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
moment... ransom fand ich sogar ganz nett :king2: aber mehr wegen gary sinise seiner bösewicht darbietung.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 21:55 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
bigdickgangsta hat geschrieben:
mit so historienfilmen kannst mich jagen. passion of the christ...alles dreck :D schau ich lieber nen unbekannteren deutschen film auf swr3 oder so lol.
mel gibson kann ich nich ab. ist für mich auf einer gesindelstufe mit robin williams...diese völlig überhypten 1 gesichtsausdrucksmimen. wenn gibson immer so verdutzt, erstaunt, schockiert, suchend schaut...da könnt ich nur reinhauen :D


... muaha, Robin Williams, mit dieser verschmitzen Gutmenschen-Lache, da kann einen schon mal die Mordlust packen, sehr richtig. :D Auf dieser Liste darf Tom Hanks natürlich nicht fehlen, der größte Spast der in Hollywood durch die Kulissen wanzt... :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de