UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.07.2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 22:19 
Offline

Registriert: 19.04.2004, 20:09
Beiträge: 496
Wohnort: Dortmund
bdm hat geschrieben:
Was für ein scheißdummer Film: die Ausgangsituation mit dem genervten Büromenschen der seine wahre Bestimmung findet eiskalt bei "Fight Club" abgeschaut; die Jolie darf ein paar bedeutungsschwangere Blicke durch die Gegend werfen und kurz ihren Hintern zeigen, aus Thomas Kretschmann wird in diesem Leben auch kein guter Schauspieler mehr und der Handlungstwist zum Ende hin ist so vorhersehbar dass man schon Minuten davor langsam wegdämmert. Die Krönung natürlich einmal mehr Morgan Freeman: gibt mal wieder den weisen Alten mit wissendem Blick und selbstironisch zuckenden Mundwinkeln, seit zig Jahren immer dieselbe Rolle. Mein absoluter Favorit war diesmal aber der von Geisterhand gelenkte "Webstuhl des Schicksals", der binär codierte Opfernamen ausspuckt (die Meister Morgan entziffern darf) und die "Bruderschaft der Killer" so auf Trab hält... ERSCHIESSEN! ALLE! :king2:

Bild


also,ich fand den Film zum 1Mal kucken sehr nett,...ein paar coole Jokes waren dabei,und OK diese übermäßig eingesetzten Bullettimemoves waren Auch nicht schlecht,heheh.....viel Blut,übertriebene Moves,OK,..aber zum einfachmal Hirn ausschalten und anschauen,mehr als OK,..gab viiiiiel Schlechteres in letzter ZEIT!!


Fand ihn gut!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
wer dieses Kugel "andrehen" erfunden hat, hat doch auch ein an der Klatsche.. sind wir hier beim Tischtennis? :ugly:

und ich muss dem Don Recht geben, diese Webmaschine, die dann wieder eine tiefe moralische Frage aufwirft ist ja sowas von schlecht :thumbdown:

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 22:45 
Offline

Registriert: 19.04.2004, 20:09
Beiträge: 496
Wohnort: Dortmund
SnoopFrog hat geschrieben:
wer dieses Kugel "andrehen" erfunden hat, hat doch auch ein an der Klatsche.. sind wir hier beim Tischtennis? :ugly:

und ich muss dem Don Recht geben, diese Webmaschine, die dann wieder eine tiefe moralische Frage aufwirft ist ja sowas von schlecht :thumbdown:


wie gesagt,Gehirn ausschalten nicht drüber nachdenken :bonk:
deswegen jibbets solche Filme!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 22:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
SnoopFrog hat geschrieben:
wer dieses Kugel "andrehen" erfunden hat, hat doch auch ein an der Klatsche.. sind wir hier beim Tischtennis? :ugly:

und ich muss dem Don Recht geben, diese Webmaschine, die dann wieder eine tiefe moralische Frage aufwirft ist ja sowas von schlecht :thumbdown:


Das mit den Kugeln fand ich noch nicht mal so schlimm, auch actiontechnisch war's zum Teil ganz gut gemacht. Ich mich nur gewundert wie die mit bierernster Miene über diesen Webstuhl des Schicksals reden konnten, die Idee ist so absurd. Und dann gleich wieder Master Morgan mit Runzelstirn und in belehrendem Ton: "Es gibt Fragen, die man nicht stellen darf..." blabla ... den sollten sie langsam echt mal einschläfern... :D

Steht für mich in einer Reihe mit Machwerken wie "Jumper" oder "Shoot 'Em Up". :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
bdm hat geschrieben:
SnoopFrog hat geschrieben:
wer dieses Kugel "andrehen" erfunden hat, hat doch auch ein an der Klatsche.. sind wir hier beim Tischtennis? :ugly:

und ich muss dem Don Recht geben, diese Webmaschine, die dann wieder eine tiefe moralische Frage aufwirft ist ja sowas von schlecht :thumbdown:


Das mit den Kugeln fand ich noch nicht mal so schlimm, auch actiontechnisch war's zum Teil ganz gut gemacht. Ich mich nur gewundert wie die mit bierernster Miene über diesen Webstuhl des Schicksals reden konnten, die Idee ist so absurd. Und dann gleich wieder Master Morgan mit Runzelstirn und in belehrendem Ton: "Es gibt Fragen, die man nicht stellen darf..." blabla ... den sollten sie langsam echt mal einschläfern... :D


manchmal kriegt er aber auch korrekte rollen ab, ich fand ihn in sieben gar nich so schlecht

aber die letzten paar actionscheisse wo der mitgespielt hat waren schon arg hässlich, das stimmt. diesen wanted film wollt ich gar nich erst rein wo ich schon die werbung dazu gesehen hab.. diese filme wo der held reinläuft irgendwo hinscheisst und 10 bösewichte totumfallen reissen mich auch nich mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:13 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
manchmal kriegt er aber auch korrekte rollen ab, ich fand ihn in sieben gar nich so schlecht


In "Sieben" spielt er im Grunde genau die gleiche Rolle, der hat halt nur die eine auf Lager. Damals war's vielleicht noch nicht so ausgelutscht und für den Film sprechen auch noch genügend andere Faktoren. Aber diese typische Morgan-Freeman-Rolle kann man mittlerweile eigentlich genauso wenig bringen wie die guten alten "Daddy, Daddy"-Rufe oder den Kompetenzstreit zwischen FBI und Polizei ("Das ist unser Tatort" // "Die Anzugträger übernehmen - wir ziehen ab, Jungs"...) :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
ja, aber in sieben kams bisschen sympathischer und echter rüber, die szenen wo der zuhaus allein am abkacken war und mit seiner von akne zerstörten visage aussah wie son nachkriegsveteran :D hatte schon was

aber mittlerweile isses dicke ausgelutscht. was meinst du mit "daddy daddy rufe"? in zuhälterfilmen oder was meinste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:25 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
aber mittlerweile isses dicke ausgelutscht. was meinst du mit "daddy daddy rufe"? in zuhälterfilmen oder was meinste


Ne, das blökt die Kinderbrut in jedem zweiten US-Mainstream-Film, wenn sie sich ihrem Vater in die Arme stürzt... nie aufgefallen? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
achso meinste das :D doch normal is mir das aufgefallen
aber gibt einfach paar dinge die in jedem film vorkommen müssen.. z.b dass in ner schiesserei die guten immer in deckung gehen, und die bösen immer frei stehen (abgesehen vom phänomen dass der held auch aus nem meter abstand nich abgeknallt werden kann, die bösen dagegen nach einem schuss von über nem km entfernung tot umfallen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2005, 19:29
Beiträge: 1792
bdm hat geschrieben:
oder den Kompetenzstreit zwischen FBI und Polizei ("Das ist unser Tatort" // "Die Anzugträger übernehmen - wir ziehen ab, Jungs"...) :ugly:


Gut gelacht grad :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Realmatic hat geschrieben:
achso meinste das :D doch normal is mir das aufgefallen
aber gibt einfach paar dinge die in jedem film vorkommen müssen.. z.b dass in ner schiesserei die guten immer in deckung gehen, und die bösen immer frei stehen (abgesehen vom phänomen dass der held auch aus nem meter abstand nich abgeknallt werden kann, die bösen dagegen nach einem schuss von über nem km entfernung tot umfallen)


ohne dieses Phänomen gäbe es keine Action Filme :D

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 18:41 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
@dimaggio: da hat wohl jemand die spiegel.de kritik gelesen :D :D

also wanted ist schon ein guter film, wenn man sich einfach zurücklehnt und die action genießt. klar gabs da einige aspekte schon häufig in anderen filmen, aber ist dennoch ganz gute unterhaltung für 2 stunden.. aber auch nur einmal :uglyspitze:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Ich kann mir die Jolie einfach nicht geben, die immer taffe Lady in ihren scheiss Filmen mit den dicksten Knarren :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 19:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Cali hat geschrieben:
@dimaggio: da hat wohl jemand die spiegel.de kritik gelesen :D :D


:confused:

Nö, SPON wird von mir boykottiert. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 12:58 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
bdm hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
manchmal kriegt er aber auch korrekte rollen ab, ich fand ihn in sieben gar nich so schlecht


In "Sieben" spielt er im Grunde genau die gleiche Rolle, der hat halt nur die eine auf Lager. Damals war's vielleicht noch nicht so ausgelutscht und für den Film sprechen auch noch genügend andere Faktoren. Aber diese typische Morgan-Freeman-Rolle kann man mittlerweile eigentlich genauso wenig bringen wie die guten alten "Daddy, Daddy"-Rufe oder den Kompetenzstreit zwischen FBI und Polizei ("Das ist unser Tatort" // "Die Anzugträger übernehmen - wir ziehen ab, Jungs"...) :ugly:


hab letztens mal ein interview von ihm gelesen, glaub war im stern...da meinte er selber dass er inzwischen ein gewisses image hat durch seine rollen in die verurteilten oder sieben...und wann immer ein solche rolle (ala alter, weiser mann) in einem film belegt werden soll kommt die obligatorische anfrage bei ihm an...das kam nicht rüber als würde er das geniesen aber grossartig stören tuts ihn wohl auch nicht, er nimmst halt hin dass er das klische inne hat...ist mir durchaus ne sympatische einstellung, der sieht das ganze als nen job, scherrt sich nen dreck und lebt ansonsten auf seiner farm *lol*

dass der zuschauer diese rollen langsam satt hat ist aber auch verständlich :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de