UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.07.2024, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Don Di Maggio hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Schlimmer fand Ich aber eigentlich: "Die russische Antwort auf den Herr der Ringe"... :bonk:


Unverzeihlich. :thumbdown: :D


herr der ringe is kacke :D ausser diesen geil gemachten szenen wo zilliarden orks durch die gegend rennen fand ich den ziemlich langweilig, mir gefiel das buch aber auch nicht sonderlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 23:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Schlimmer fand Ich aber eigentlich: "Die russische Antwort auf den Herr der Ringe"... :bonk:


Unverzeihlich. :thumbdown: :D


herr der ringe is kacke :D ausser diesen geil gemachten szenen wo zilliarden orks durch die gegend rennen fand ich den ziemlich langweilig, mir gefiel das buch aber auch nicht sonderlich


Ganz egal was man von LOTR hält: der Vergleich mit sämtlichen Wächtern der Nacht, des Tages oder der Abenddämmerung ist an den Haaren herbeigezogen. Nächstes Jahr sollen übrigens die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" ( :ugly: ) beginnen, Peter Jackson hat sich scheinbar die Rechte gesichert. Das Buch hat mich nie interessiert, soll literarisch auch eher durchschnittlich sein. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
aso, kam bisschen so rüber als wäre es ne blasphemie nen unterdurchschnittlichen kackstreifen wie wächter der nacht mit dem klassiker überhaupt, kult-epos #1 LOTR zu vergleichen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 23:45 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
aso, kam bisschen so rüber als wäre es ne blasphemie nen unterdurchschnittlichen kackstreifen wie wächter der nacht mit dem klassiker überhaupt, kult-epos #1 LOTR zu vergleichen :D


Sagen wir mal so: ein größeres Filmepos als LOTR ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Das es bei 9-10 Filmstunden auch Episoden gibt die einem nicht so gut gefallen ist klar, aber alles in allem ist das schon in jeder Hinsicht großes Kino. :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
da haben wir wohl unterschiedliche auffassungen was ein epos ausmacht..

gutes/"großes" epos für mich = ein film der über die gesamte zeit relativ konstante unterhaltung liefert. also keine filme wo ein zwei gute szenen über nen halben tag verteilt sind :razz: außerdem sind mir 9-10 stunden VIEL zu viel, da kriegt man doch psychosen von wenn man so lange vorm fernseher hockt :notsure: aber wem will ich da was erzählen, hast ja schon selbst zugegeben dass du son filmfanatiker bist :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Ich fand "Der kleine Hobbit" gar nicht schlecht. So anders als die anderen drei Bände ist es ja dann doch nicht. Mir ist halt aufgefallen, dass "Der kleine Hobbit" eher für Kinder geschrieben ist.
Das merkt man schon.
Die LOTR Verfilmung fand ich ziemlich gut aber ich hab auch in meiner Kindheit viel DSA und D&D gezockt. :zahn:
Gehabt euch wohl! :D

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 23:11 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Angkor1 hat geschrieben:
Ich fand "Der kleine Hobbit" gar nicht schlecht. So anders als die anderen drei Bände ist es ja dann doch nicht. Mir ist halt aufgefallen, dass "Der kleine Hobbit" eher für Kinder geschrieben ist.
Das merkt man schon.
Die LOTR Verfilmung fand ich ziemlich gut aber ich hab auch in meiner Kindheit viel DSA und D&D gezockt. :zahn:
Gehabt euch wohl! :D


Jep, der kleine Hobbit war eines der ersten Bücher die ich gleich mehrmal gelesen habe als Kind, ist etwas leichter geschrieben als der Herr der Ringe. Sehe gerade dass ich hier übrigens die Taschenbuch-Ausgabe von 1974 (!!) rumfliegen habe, muss also eines der ersten Bücher gewesen sein die ich gelesen habe... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Bild

Sorry aber der war einfach mies. :thumbdown:
Kann mir mal einer sagen, warum man heute JEDEN Scheiß computeranimieren muss? Zombies, Hunde, Rehe, alles direkt aus dem Computer.
Vor allem die Zombies sahen dadurch sowas von langweilig und billig aus. Da sind die Zombies aus den ganz alten Romero Streifen unheimlicher.

Und dann diese Story. :ugly:
Am aller, aller, allerschlimmsten waren aber die religiösen Anspielungen. Die Szene, in der Smith dann in völliger Verzweiflung schreit: "NEIN, ES GIBT KEINEN GOTT!!!" jagte mir einen kalten Schauer über den Rücken und ich wollte einfach nur raus.
:uglysad: :ugly_up:
Großartig auch die Schlussszene... [spoiler]in der die beiden anderen Überlebenden dann tatsächlich das große Überlebendencamp finden, dessen Tore sich öffnen und das erste was man sieht, eine große amerikanische Holzkirche ist, die mit lautem Gebimmel seine Schäfchen zum Gebet ruft, während die Sommersonne den Gibel in goldbraunes Licht tunkt. [/spoiler] :D

Kann mir schon vorstellen, wer den Streifen finanziert hat. Ich wartete die ganze Zeit auf einen Mel Gibson Auftritt. :D

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
kacke ich muss später in den film rein :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
ohh man, ich finde sowieso die filme von Will Smith zu billig...Und auch so tragische Filme von ihm, finde ich eher lächerlich...grottenschlechter Schauspieler wie ich finde... :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:54 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Aber Bilder vom menschenleeren New York sind doch bestimmt cool und kommen gut rüber, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Knowbody hat geschrieben:
Aber Bilder vom menschenleeren New York sind doch bestimmt cool und kommen gut rüber, oder?


Ja, das war ein positiver Punkt aber da hat man einfach gemerkt, wofür das Pulver verschossen wurde. Und anstatt dann mühsame und teure Aufnahmen von "echten Menschen" zu machen, hat man die Zombiehorden einfach aus dem Computer gelassen.

Positiv war aber auch die Leistung Will Smiths. Im Gegensatz zum Film allerdings, konnte er die ganz große Katastrophe nicht mehr verhindern. :D

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
bei will smith ist das so ne sache, der hat eigentlich in genug kackfilmen gespielt dass man sich die neuen gar nich mehr angucken braucht, aber da ist dann halt noch dieser legendenstatus wegen fresh prince of bel-air :D DIE serie überhaupt eigentlich, hab das mit 5 geguckt und werds noch mit 55 gucken :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
Realmatic hat geschrieben:
bei will smith ist das so ne sache, der hat eigentlich in genug kackfilmen gespielt dass man sich die neuen gar nich mehr angucken braucht, aber da ist dann halt noch dieser legendenstatus wegen fresh prince of bel-air :D DIE serie überhaupt eigentlich, hab das mit 5 geguckt und werds noch mit 55 gucken :)



yo prince of bel air, fand ich von ihm auch cool :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2008, 16:41
Beiträge: 80
Wohnort: Köln
demnach müsstest du jetzt 19 sein?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de