UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.07.2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:30 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Wieviel hat man die denn bezahlt dass du da überhaupt rein bist :razz: ? In so was kriegen mich keine 10 Pferde rein, da sitze ich lieber zu hause stumpfsinnig vor dem ausgeschalteten Fernseher und sinniere vor mich hin, halte ich für sinnvoller...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 22:17 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Wieviel hat man die denn bezahlt dass du da überhaupt rein bist :razz: ? In so was kriegen mich keine 10 Pferde rein, da sitze ich lieber zu hause stumpfsinnig vor dem ausgeschalteten Fernseher und sinniere vor mich hin, halte ich für sinnvoller...


Videothek, ich hab diesmal auch nicht bezahlt... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
Shottas ist auf jedenfall einer der schlimmsten Klischeestrotzendsten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab. Überst langweilige Flache Gangsterstory und die Schauspieler sind auch alle kacke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 16:39
Beiträge: 212
Wohnort: Stuttgart/Schwäbisch Gmünd
Bild

So einen dämlich beschissenen Film habe ich lange nicht mehr gesehen pure Zeitverschwendung , die schauspielerischen leistungen waren absolut unterstes niveau ebenso wie die Dialoge vorallem der Fette Gangsterboss war so schlecht wie kein zweiter ...beste szene zum schluss als er Patronen am Kamin heiss gemacht hat und mit seinen Fingern den Endgegner umgeballert hat LOL! :thumbdown: :thumbdown:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 20:52 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
m!$ta $inista hat geschrieben:
Shottas ist auf jedenfall einer der schlimmsten Klischeestrotzendsten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab. Überst langweilige Flache Gangsterstory und die Schauspieler sind auch alle kacke
achwas der film ist doch cool :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 22:18 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
SNAKESHIT hat geschrieben:
So einen dämlich beschissenen Film habe ich lange nicht mehr gesehen pure Zeitverschwendung , die schauspielerischen leistungen waren absolut unterstes niveau ebenso wie die Dialoge vorallem der Fette Gangsterboss war so schlecht wie kein zweiter ...beste szene zum schluss als er Patronen am Kamin heiss gemacht hat und mit seinen Fingern den Endgegner umgeballert hat LOL! :thumbdown: :thumbdown:


So übel? Der Trailer sah doch ganz nett aus, klar, stupide Ballerorgie, aber solange es gut inszeniert ist kann man sich sowas schon mal anschauen. Außerdem ist die Bellucci am Start, das reicht ihm Normalfall. Wobei's von der seit einiger Zeit auch einige richtig üble Streifen auf dem DVD-Markt gibt... :D Naja, aus der Videothek werde ich ihn mir schon mal holen, also "Shoot Em Up"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 17:59 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Intelligent-abgedrehter Spaß, klar, mal mitgenommen. Anderthalb Stunden später die traurige Gewissheit: abgedreht ja, intelligent nein. Eher ein pseudo-philosophisches Dummschwätzen bei dem eine verfehlte Pointe die nächste jagt. Nicht mal (die von mir verehrte) Naomi Watts konnte da noch was rausreißen... und schieß' mal bitte einer Dustin Hoffmann auf den Mond... :D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 02:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2007, 02:20
Beiträge: 42
Bild

hab ich mir ma angeguckt...

naja :D kurz: hirn aus und angucken :ugly:

" Halb Elefantenmensch, halb Glöckner von New Orleans, als Kind verspottet und grausam verkohlt, hat diese gewissenlose Freddy-meets-Jason Kreatur mit ihrer übermenschlichen Power keine Probleme damit, Gliedmassen aus Körpern zu reißen oder Köpfe um 360 Grad zu drehen."

fuer nen trashkino abend kann man ihn sich ma ausleihen aba kaufen? niemals


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 15:34 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
StreetCornerFlows hat geschrieben:


" Halb Elefantenmensch, halb Glöckner von New Orleans, als Kind verspottet und grausam verkohlt, hat diese gewissenlose Freddy-meets-Jason Kreatur mit ihrer übermenschlichen Power keine Probleme damit, Gliedmassen aus Körpern zu reißen oder Köpfe um 360 Grad zu drehen."


Das ist hart. Verdammt hart. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 13:57 
Offline

Registriert: 22.06.2006, 16:38
Beiträge: 1129
den text hab ich irgendwo schonmal gelesen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2007, 02:20
Beiträge: 42
klar @penny^^ hab das ja auch "zitiert" von ner kritik zu dem film


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 15:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bild

Zu lange zu viel Leerlauf, mehr als holprige Story, zu wenig Action, kaum Schockeffekte, da wurde einfach viel zu wenig rausgeholt aus dem Stoff. Die Vampire waren dafür ganz gut umgesetzt, aber nicht mal die Kampfszenen waren besonders aufregend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Knowbody hat geschrieben:
Bild

Zu lange zu viel Leerlauf, mehr als holprige Story, zu wenig Action, kaum Schockeffekte, da wurde einfach viel zu wenig rausgeholt aus dem Stoff. Die Vampire waren dafür ganz gut umgesetzt, aber nicht mal die Kampfszenen waren besonders aufregend...


Hast du dich auch gefragt ob der nicht geschnitten wurde? Einige Szenen sahen mir sehr danach aus...bis dann die "Kopfab" Szene kommt, die alle anderen Szenen des Films locker in den Schatten stellt, also von der Brutalität her. Bis auf die gelungene Darstellungen der Vampire fand ich den jedoch auch ziemlich bescheiden.

@Topic:

Bin nun endlich mal dazu gekommen mir den ersten Teil von State Property mit Beanie Sigel, Memphis Bleek und co. auf Englisch reinzuziehen. Hatte da nie so das Verlangen nach, da ich eh nur Sinnloses Rumgelaber und Rumgeballer erwartet hab. Jedoch war der Film dann doch noch ne Stufe schlechter. Beanie macht sich nur lächerlich mit seinem Verhalten und auch Jigga kann null überzeugen. :D

Fand selbst Filme wie Murda Muzik oder Killa Season besser. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mit Rocafella nicht so viel anfangen kann.
Die Musikuntermalung war größtenteils auch recht schwach, hatte wenigstens dort noch Hoffnungen, aber sollte wohl nicht sein.
Ich frag mich nur wie beschissen die Deutsche Synchronisierung sein muss, wenn die im Original nur Scheiße quatschen. :hihi:
Den zweiten Teil guck ich mir trotzdem noch an, es sollen ja noch Leute wie M.O.P. oder Noreaga mitspielen. :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 21:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Gerade bei den Kampfszenen habe ich immer gedacht: warum zeigen die davon nichts wirlklich? Aber die Kopf ab Szene (du meinst die mit seinem Kumpel Billy, oder), die war schon recht heftig. Hätte man aber noch viel mehr raus holen müssen aus dem Stoff...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 21:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
übler Scheiß imo

Bild

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de