UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.07.2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
OG Acid hat geschrieben:
hab gestern den hier gesehen:

Bild

könnte eigentlich richitg geil sein, war aber scheiße, weil so self-made-billig-style.


Vor einem Monat oder so hab ich den geguckt und nach weniger als 15 Minuten ausgemacht.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 18:02 
Offline

Registriert: 12.01.2006, 13:19
Beiträge: 297
Bigfella hat geschrieben:
naja also ich hätte bei dem cover nun nich so viel erwartet :ugly:


ich hab sicherlich auch keine meisterleistung in sachen dialoge, handlung oder logik erwartet :rolleyes: aber nen solider action/gang film hätte es ruhig schon sein können ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2005, 18:29
Beiträge: 155
Wohnort: Duisburg
Die Supereule hat geschrieben:
Hab gestern den hier gesehen:

Bild

Schauspielerei war zum Kotzen und die deutsche Synchronisation war lächerlich.

Der Film besteht aus 7 Episoden oder so, aber nur eine davon basiert auf ner Story von Stephen King. Haha, das nenn ich Promo.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

haha die hab ich auch, das sind einfach 7 episoden von der alten tv-serie "monsters - bis das blut gefriert" :D billig aber kultig...die folge mit dem finger lol....was stephen king damit am hut hat, weiß ich auch nich

_________________
"...so high, i keep dry when i walk through the rain!" (rise)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2005, 19:29
Beiträge: 1792
Never Die Alone. Der kam gestern Abend auf RTL, ist mit DMX. Total schlecht :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Was war da jetzt genau so scheiße? Ich bin jetzt auch nicht gerade ein DMX Fan, der Film hat mich aber positiv überrascht.

Wenn ihr mal 'nen richtigen Shicefilm sehen wollt, guckt euch unbedingt den neuen Ice Cube an! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2005, 20:02
Beiträge: 759
Wohnort: North, North
meinste den "sind wir schon da" kitschfilm, indem er erst die beiden kinder auf die er aufpassen soll hast und sich dann doch noch mit ihnen anfreundet? :bonk: oder hat er wieder neue schiße verzapft?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 21:31 
Offline

Registriert: 18.05.2006, 19:08
Beiträge: 191
Mr. Driveby hat geschrieben:
Never Die Alone. Der kam gestern Abend auf RTL, ist mit DMX. Total schlecht :thumbdown:


Sooo schlecht fand ich ihn auch nicht. Klar kommt jetzt nicht an Training Day mit Denzel ran, aber dennoch...

Hab mir letztens diesen Streifen mit Damian Marley und Wyclef Jean angeschaut. Shotaz oder sowas die Richtung. So schlecht wie der Titel war, ist der Film auch. Total auf Klischees aus. Dreck.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
sexorcist hat geschrieben:
meinste den "sind wir schon da" kitschfilm, indem er erst die beiden kinder auf die er aufpassen soll hast und sich dann doch noch mit ihnen anfreundet? :bonk: oder hat er wieder neue schiße verzapft?


Ich meine den zweiten Teil "Sind wir endlich fertig?". Noch grottiger als der erste Teil. :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 14:44 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
h-town hat geschrieben:
Wenn ihr mal 'nen richtigen Shicefilm sehen wollt, guckt euch unbedingt den neuen Ice Cube an! :thumbs:


Filme wie "All About The Benjamins" waren ja noch ganz nett, aber warum dreht der Typ so strunzdumme, langweilige Familienkomödien ab?! Für sowas können sich doch wirklich andere hergeben - aber Hauptsache die Alben tragen weiterhin bedeutungsschwangere Titel wie "Laugh Now Cry Later"... :hippie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
ist doch mittlerweile Standard bei Cube geworden.. kann manchmal gar nicht glauben dass das derselbe Eiswürfel ist der die Amerikkkas Most Wanted, Lethal Injection und Predator releast hat :hihi::up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 16:39 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
ist doch mittlerweile Standard bei Cube geworden.. kann manchmal gar nicht glauben dass das derselbe Eiswürfel ist der die Amerikkkas Most Wanted, Lethal Injection und Predator releast hat :hihi::up:


Das geht schon noch, ist ja lange genug her. Aber dass er auf seinen aktuellen Alben immer noch den starken Maxe mimt, ist schon ein starkes Stück. Humor hat er ja, wenn auch keinen besonders guten... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
"Are we done yet" is ja sowas von grottig... das einzig halbwegs witzige ist John C McGinley von Scrubs, aber die Rolle die er in der Story hat suckt auch gewaltig...

aber der schlechteste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab

Bild
ich hoff mal der is nich schon gepostet worden....
Aber es gibt ja Filme die so schlecht sind dass sie schon wieder witzig sind ... der hier ist dafür zu schlecht
Unglaublich^^


und Riddick fand ich, gemessen daran was ich erwartet hab, extrem grottig...

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 19:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
GHOST RIDER mit N. Cage und Eva Mendez

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2005, 20:02
Beiträge: 759
Wohnort: North, North
Don Di Maggio hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
ist doch mittlerweile Standard bei Cube geworden.. kann manchmal gar nicht glauben dass das derselbe Eiswürfel ist der die Amerikkkas Most Wanted, Lethal Injection und Predator releast hat :hihi::up:


Das geht schon noch, ist ja lange genug her. Aber dass er auf seinen aktuellen Alben immer noch den starken Maxe mimt, ist schon ein starkes Stück. Humor hat er ja, wenn auch keinen besonders guten... :razz:


die friday filme sind schon lässig, vor allem wegen chris tucker bzw mike epps


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 20:17 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
"Spiderman 3" - was war denn das? Ich hab mich gefühlt wie'n 80-jähriger der sich ins Kinderkino verirrt hat... :ugly: Irgendwann haben wir dann angefangen die Dialoge anzukündigen, das passiert immer wenn ein Film technisch gut gemacht aber trotzdem komplett sinnfrei ist ... und wir lagen erschreckend oft richtig. Davon abgesehen: der "böse" Peter Parker war ja ein Analstöpsel ersten Grades, einfach nur peinlich der Film... :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de