UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.04.2025, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 09:27 

Ne Winampplaylist auf PC? Du packst einfach alle Tracks die du in der Playlist haben willst in den unteren Teil von Winamp dann klickst du unten Rechts auf List-Options > Save List > Namen geben und speichern. Schon hast du deine Tracklist. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 09:36 

thx, das hat mir sehr geholfen :thumbs:

muss ich nur noch wissen, wie der die ganzen tracks auf den player zieht,komischerweise steht das im handbuch nich drin :bonk:

edit: hat sich erledigt, habs hinbekommen durch anweisung vom kollegen der auch einen hat

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 12:55 

bah irgendwie dreh ich noch ab mit dem ding bzw diesem beschissenem iTunes schrott, wie zum teufel kann ich denn lieder von meinem iPod aus über den PC abspielen? bei iTunes meint der IMMER, konnte nicht gefunden werden, obwohl ich die alle auf dem Player drauf hab.....,seit ner Woche hab ich das Teil und steig da irgendwie kein Stück durch

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 23:44 

Hab mir heute folgendes prachtexemplar für 96€ bei amazon.de bestellt:

Bild

Hat den jemand von euch?
Ich freu mich schon voll... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 15:20 

sieht aus wie so ein laser-strahler aus star track oder so :D bzzz bzzzp :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:31 

keine ahnung ob dieser bereits gepostet wurde, aber ich würd mir als nächstes den APPLE iPOD "NANO" kaufen... so einen geilen, und vorallem DÜNNEN player hab ich noch nie gesehen. seine dicke beträgt noch net mal 7mm :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:32 

ich kauf mir jetzt mal länger keinen von den scheißgeräten
erstens zu teuer und außerdem halten die ja absolut nix aus, bei mir wird sowas sofort kaputt :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:42 

die meisten haben doch meistens 1-2jahre garantie

mein iriver ging ja auch kaputt, hab den zurückgeschickt und mir wurd n komplett neuer zugeschickt, von daher kann ich eigentlich net meckern....dummerweise ging just in der zeit auch mein ganzer pc-festplatteninhalt flöten aber das is ne andere geschichte :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:46 

hab mir 2 wochen vor weihnachten nen ipod nano gehohlt, 2 wochen später war er am arsch. display ist innerlich am sack, hab garantie, aber apple haben so tolle richtlinien das steht wenn das display kaputt geht es eigen verschulden war und sie es nicht austauschen. so sind meine 249€ im arsch, das verdiene ich im monat. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:53 

also wenn da oberflächlich kein schaden ist dann würd ich drauf pfeifen was die sagen und den trotzdem einschiciken, halt mit nem schreiben dass da keine äussere wirkung stattgefunden hat blabla.....ich mein verlieren kannst ja nichts

grosshersteller sind meistens kulant, weiss net wies bei apple ist

aber natürlich nur wenn man die erforderliche sorgfalt walten lässt, ich mein gegen nen mp3player in der waschmaschine können die auch nix machen....und ja, das is mir passiert :ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 17:00 

carlito hat geschrieben:
also wenn da oberflächlich kein schaden ist dann würd ich drauf pfeifen was die sagen und den trotzdem einschiciken, halt mit nem schreiben dass da keine äussere wirkung stattgefunden hat blabla.....ich mein verlieren kannst ja nichts

grosshersteller sind meistens kulant, weiss net wies bei apple ist

aber natürlich nur wenn man die erforderliche sorgfalt walten lässt, ich mein gegen nen mp3player in der waschmaschine können die auch nix machen....und ja, das is mir passiert :ugly: :ugly:

mein alter mp3 player wurde mir repariert nachdem er in der waschmaschine war wegen meiner mutter :ugly:

aber die typen von apple sind so scheisse, unglaublich sag ich dir. hab den online gekauft. hab angerufen gesagt was sache ist und der typ meinte die schicken ups vorbei die nehmen den mit zu apple. kam niemand nach wochen, ok rufe nochmal an, dann meint er ne ersetzen wir nicht. lege auf und 10 minuten später ruft er an und meint doch wir reparieren ihnen den es kommt die tage jemand. nächster morgen kam das paket wo er ipod rein muss und das ups des mit nimmt. aber bis heute warte ich noch immer auf ups. muss morgen nochmal anrufen aber des ist des letzte mal. frag den typen was des reparieren kosten würde wenn ich es selber zahle. 260€ :ugly: , hab den ausgelacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 17:05 

mein display war auch kaputt.. 249 neupreis, creative.., hab den aus der hosentasche gezogen und war n riss durchs ganze display, schwarze scheiße war zu sehen, sonst nix... Nix da Garantie.. Selbstverschulden hieß es bei creative :rolleyes: (hatte ihn eingeschickt, nochmal porto nach irland um sonst :ugly: )

hab den dann bei ebay um 60 verkauft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 17:09 

wo haste den gekauft?

ich hab ihn einfach wieder zurück zum händler geschickt mit der rechnung und nem statement was passiert ist, und nach 4-6 wochen hab ich den neuen bekommen

ich würds in deinem fall auch so machen, einfach einschicken und sehen was bei raus kommt

is klar dass die sich rausreden wollen aber ich würd da auf stur schalten und wenn die ihn nicht abholen einfach selber einischicken

des ist halt die sache mit elektro-geräte onlione kaufen, drum kaufe ich mir inwzischen die elektrogeräte beim händler, zahl da zwar meisten mehr aber sowas wie garantiueabwicklung is dann natürlich viel problemloser

btw. das mit der wahscmaschine passt ja wunderbar :D

ehrlich gesgat ich hab bei meinem WS-opfer gar net veruscht da was mit der garantie zu machen, war son ältere 512 stick und da ich eh nen mit mehr speicher wollte hab ichs gelassen...aber passt echt wunderbar :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 17:12 

ja ruf morgen nochmal an wenn nicht schicke ich das scheiss paket selber weg und sehe was raus kommt.

bei apple direkt >>> www.apple.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 17:14 

naja, P...das war dann ja auch eigenes verschulden :notsure:

ich weiss is trotzdem nervig für einen aber ,muss man akzeptieren dass die das nicht übernehmen :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde