Shorty the Pimp hat geschrieben:
1 Pc : Pentium 3 - 500 MHZ / 256 MB - SD Ram/ 160 GB Festplatte mi 8 MB Cache / 32 MB Grafikkarte /DVD - Brenner mit Light Scribe / 52x CD-Rom /
2 Pc: Pentium 3 - 700 MHZ /256 MB - SD-Ram / 20 GB Festplatte / Dvd-Laufwerk/52x Brenner/16 MB Grafikkarte/
3 Pc: 800 MHZ /256 MB SD-Ram / 8 GB Festplatte /32 MB Grafikkarte /52x CD-Laufwerk/
Monitor : 17"Eizo (Röhrenmonitor) / 15" (kp) / 15" (philipps) /
Tastatur : Wintech (geile tastatur) / Standart /Standart
Maus : Logitech (laptop Maus) /Ms-4 Tech Optical / Standart maus/
Drucker : Lexmark X1180 (all in one)
--------------------------------------------------
Mein 500er geht gut ab

[spoiler]Das sind richtig geile,zusammenstellte Pc´s!

[/spoiler]
Wozu brauchst Du 3 PCs, wenn ich fragen darf?! Schraub' Dir doch lieber einen schnellen zusammen. Diese 256mb-Kisten gehen mir voll auf den Sack. Ich kümmer mich öfter mal um anderer Leute PCs, die haben meistens alte Kisten von ihrem Daddy oder so. Mann, da wird meine Geduld (von der ich eigentlich sehr viel hab) echt immer wieder auf die Probe gestellt.
Bzw.: Was für'n OS läuft bei Dir kleiner Pimp (netter Spitzname für unseren Neuling find ich

) Denn bei älterem OS ginge das ja noch klar.
Oder schraubst Du Linux? Da möcht ich mich jetzt mal reinfuxen. Deshalb hab ich hier nämlich z.Zt. zwei Rechner stehen.
Intel Pentium 4 CPU 3.20GHz
3.19Ghz, 1,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung
Grafik: ATI Radeon X740XL
Festplatte: 300GB, 7200U/Min
Ist nen Medion Gerät, nichts ausgefallenes also. Ich bin gut zufrieden damit. Und da ich eh nicht Zocke, muss das Gerät auch keine ausgefallenen Gimmicks haben.
Dem zweiten Rechner fehlt z.Zt. leider noch die Festplatte