UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 13:39 

naja is auch egal :D , diskussionen übers aussehen sind ja auch mehr als überflüssig ;)

Zuletzt geändert von Memo am 17.05.2005, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 13:39 

Don Bishop hat geschrieben:
...vom laster gefallen ne :ugly: ;)

Naja...ich hab´s in nem An/Verkauf-Laden mit türkischen Besitzern gekauft.

Mit einem Wort: Ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 14:38 

woah,hab grad bei ign bisschen geguckt und da gibts schon ps3 sachen,videos etc

also wenn das hier von killzone (ab da wo er die knarre hat,denk ich isses ingame), is das ding schon gekauft http://media.ps3.ign.com/media/748/7484 ... games_06_k illzone_wmvlow.wmv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 19:53 

E3 2005: PS3 Price Revealed?
One of the most expensive consoles ever created, according to Japanese reports.
by Matt Casamassina

May 17, 2005 - According a an article published in the May 17th edition of Japan's Mainichi Shimbun, the PlayStation 3 could be one of the most expensive mass-market videogame consoles ever created. Officials from Sony apparently told the newspaper that PlayStation 3s would sell in Japan for "less than 50,000 yen each." That translates to about $465 US dollars.

Sony unveiled its next-generation console at the Electronics Entertainment Expo 2005. The beast of a machine utilizes the powerful Cell processor, a custom-designed graphics chip by Nvidia, and 512MBs of RAM for a quantum leap in performance. The system will also be the first-ever to support high-def movie-playback out of the box, taking advantage of the upcoming Blu-ray Disc format.

Sony claims that PS3 will be roughly 35 times more powerful than PS2. If Mainichi Shimbun is correct, gamers will be asked to pay a hefty price for the high-end functionality.

IGN was unable to validate this news with Sony officials. Stay tuned for more as the story breaks.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 20:29 

Don Bishop hat geschrieben:
aber blue ray find ich scheisse,zwar gut dass man mehr raufhauen kann etc,aber wieder neuen brenner kaufen und rohlinge dafür sind sicher auch sauteuer

LOOOOOOOOL

Du sollst die Spiele ja auch kaufen. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 02:37 

ich hoffe das sich die konsolen egal ob xbox oder die ps ohne probleme umbauen lassen ! nicht das ich jetzt nur die spiele raubkopiere aber auf die dauer die games nur original zu holen wird teuer :bonk: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005, 17:47 

Aus Fred PS3 von HerrR: http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=3557

HerrR hat folgendes geschrieben:
seht euch das hier http://www.gametrailers.com/player.php?id=6443&type=wmv
mal an

so soll dann in etwa die spielgrafik werden...darf man sowas noch auf die menschen loslassen? wirkt sich das nicht persönlichkeitsverändernd aus`?
-------------------------------------------------------------------------------------

Naja abwarten, das war nur n video, und das die entwickler bei videos oder bildern manchmal rumfaken is allgemeinbekannt, auch wenn grafik bestimmt zu 80 prozent genauso aussehen wird wie in dem kleinen video da, dann wirds auch nich schlim, immerhin weiß man das es sich um ein videospiel handelt, war aber klar das fast alle spiele brutaler werden sobald der realismus steigt, bin schonmal gespannt was die bpjm demnächst so alles für shooter aufn index setzt :ugly: .

Also ich finds trotzdem geil :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 14:55 

eins ist aber klar...

PS3 wird in sachen technik diesesmal die XBOX360 abziehen :hurra: :hurra: :hurra:

somit hab ich diesmal garkeinen grund mich für die xbox zu entscheiden, was ja bei der aktuellen generation doch zum kopfzerbrechen führen konnte :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 17:03 

Reibach hat geschrieben:
ich hoffe das sich die konsolen egal ob xbox oder die ps ohne probleme umbauen lassen ! nicht das ich jetzt nur die spiele raubkopiere aber auf die dauer die games nur original zu holen wird teuer :bonk: ;)

klar... umbauen lässt sich alles, die frage ist nur wann. klar ist dass die ersten chips eh schmoder sein werden, erst die nachfolgenden chips werden vernünftig funktionieren und kein vor-booten mehr benötigen... und bis dahin ist der preis der konsolen dann auch noch gesunken, also steht bei mir der kauftermin der ps3 schon ungefähr fest ;) wird dann mit einem guten chip zusammen gekauft, da bleibt auch die garantie der ganzen playstation erhalten :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 18:14 

...also
wenn ich in Geld baden würde....maybe
;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 00:07 

Sub Zer0 hat geschrieben:
...also
wenn ich in Geld baden würde....maybe
;)

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 13:25 

Zitat:
Sony konkretisiert Erscheinungstermin für PlayStation 3 [Update]

Sonys neue Spielkonsolen-Generation, die PlayStation3, soll erst in einem Jahr auf den US-Markt kommen. Dieses Datum wird einem Bericht von The Hollywood Reporter genannt, dessen Autor ein Interview mit Sonys CEO Howard Stringer führte. Die Next-Generation-Konsole soll aber in Japan bereits im Frühjahr erhältlich sein. Bezüglich des Preises findet sich in dem Artikel der Hinweis, dass Sony 300 oder 400 US-Dollar anpeile – auch im Hinblick auf die Einsatzmöglichkeit der PlayStation 3 als Blu-ray-Disc-Player, da reine HD-Disc-Player anfangs voraussichtlich mit 1000 US-Dollar zu Buche schlagen dürften. Sony sei bereit, die PlayStation 3 in den ersten sechs bis zwölf Monaten unter dem Herstellungspreis zu verkaufen. Über den genauen europäischen Erscheinungstermin der PlayStation 3 ist bislang nichts bekannt.

heise.de

muhahahahaha, in einem jahr in usa und in 1,5 jahre frühestens bei uns...looooooooooooool! viel spass wünsch ich euch allen beim warten auf die ps3. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 13:36 

mal sehen ist ja nix genauses. aber wäre auch nicht so schlimm.

dann hätte man halt vieleicht granaten wie resident evil 5 oder metal gear solid 4/killzone 2 als lunch title. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 14:47 

voll hart das man hier 1 Jahr länger warten müsste als in Asien :thumbdown:

Da haben die Kiddies 2 Weihnachten Zeit sich eine Xbox zu wünschen und da die PS3 der neuen Box sicherlich nicht soo stark überlegen sein wird, breitet sich Microsoft auf dem Konsolenmarkt jetzt bestimmt ordentlich aus hier.

Wenn normale Fernseher nur nicht so eine scheiss Bildqualität hätten würd ich glaub ich auch bei der neuen Box zulangen, aber auf soner 50cm Gammelkiste isses fürn Arsch... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 14:49 

skreel hat geschrieben:
Zitat:
muhahahahaha, in einem jahr in usa und in 1,5 jahre frühestens bei uns...looooooooooooool! viel spass wünsch ich euch allen beim warten auf die ps3. :D

wieso,dachte du willst sie auch haben ;) ?
solltest dich auch ærgern.... :yeah:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde