UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.02.2025, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 14:26 
Globaler Moderator

bloß wie soll ich diesen Trojaner wegbekommen? Antivir hab ich schon durchlaufen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 14:30 

Face97 hat geschrieben:
bloß wie soll ich diesen Trojaner wegbekommen?

Wichtig ist das du kein Rootkit hast das ist schlimmer!...einen Trojaner bekommt man mit nem Antiviren proggi weg ist klar...würde am besten Ewido Anti Mailware oder so empfehlen kannst dir kostenlos downloaden...und dir hier einen Serial dafür ziehen (für die Vollversion) Scannt Registry,festplatten,arbeitsspeicher durch!...

hier z.b : http://www.zdnet.de/downloads/prg/w/j/deMIWJ_is-wc.html

serials gibts bei : http://www.serialz.to/

Edit : Antivir find ich nicht so gut!

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 21:58 
Globaler Moderator

ich habe ja einen t-online browser..habe von ebay diese Toolbar..seit heute aber geht die über den ms internet explorer auf..wie bekomme ich das weg bzw. wie entferne ich den ms explorer.da komt auch non-stop ne Trojaner Meldung über ms explorer obwohl die Antivirenprogs nichts gefunden haben. was soll ic hmachen..bitte helfen.

thanx

Zuletzt geändert von Face97 am 04.11.2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 22:00 

ich glaub bei dir is der explorer als standard internet prog eingestellt und das musste umstellen auf den t-online browser. oder am besten, lad dir firefox :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 22:02 
Globaler Moderator

FAiS hat geschrieben:
ich glaub bei dir is der explorer als standard internet prog eingestellt und das musste umstellen auf den t-online browser. oder am besten, lad dir firefox :D ;)

nein-t-online browser läuft ganz normal, ist nur bei ebay jetzt so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 22:07 

HAt wer Ahnung woran das liegen könnte, dass manche Bilder (u.a. auch in diesem Forum)bei mir nur als Rotes x angezeigt werden.

thx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 20:02 
Globaler Moderator

Mein PC ist ja halbwegs wieder in Ordnung dank dem Link den Azazin gepostet hatte (danke nochmal :thankyou: ), aber leider kann ich mich jetzt leider nicht mehr bei ebay, myspace und einigen anderen Seiten einloggen. Ist schon ärgerlich weil ich so jetzt schon Auktionen verpasst habe. Auch hier bei ugrap.de kann ich beispielsweise keine längeren Postings mehr machen. Kann da einer helfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 20:09 

Knowbody hat geschrieben:
Mein PC ist ja halbwegs wieder in Ordnung dank dem Link den Azazin gepostet hatte (danke nochmal :thankyou: ), aber leider kann ich mich jetzt leider nicht mehr bei ebay, myspace und einigen anderen Seiten einloggen. Ist schon ärgerlich weil ich so jetzt schon Auktionen verpasst habe. Auch hier bei ugrap.de kann ich beispielsweise keine längeren Postings mehr machen. Kann da einer helfen?

Bekommst du irgend eine Fehlermeldung oder sowas ähnliches oder versucht er garnicht erst sich einzuloggen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 20:14 
Globaler Moderator

Keine Fehlermeldung, die Startseite von ebay.de und ebay.com wird erst gar nicht aufgerufen, er findet sie nicht. Bei myspace.com geht die Startseite, aber wenn ich mich einloggen will sucht er auch ewig bis dann nach 3-4 Minuten die Anzeige kommt: "die Seite konnte nicht gefunden werden".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 22:03 

Keine Fehlermeldung, die Startseite von ebay.de und ebay.com wird erst gar nicht aufgerufen, er findet sie nicht. Bei myspace.com geht die Startseite, aber wenn ich mich einloggen will sucht er auch ewig bis dann nach 3-4 Minuten die Anzeige kommt: "die Seite konnte nicht gefunden werden".

eventuel mal die cookies löschen bzw den tmp ordner leeren?
wenn du ie benutzt einfach mal mit firefox probieren. umgekehrt natürlich auch möglich.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 22:18 
Globaler Moderator

Azazin hat geschrieben:

eventuel mal die cookies löschen bzw den tmp ordner leeren?
wenn du ie benutzt einfach mal mit firefox probieren. umgekehrt natürlich auch möglich.

Funktioniert weder bei mozilla noch bei IE. Und wo lösche ich Cookies? Temporäre Internetdateien habe ich gerade mal gelöscht, hat aber auch nix gebracht... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 22:27 

cookies löschste über "eigenschaften" deines jeweiligen browsers. musste nur noch schauen wo's zu finden ist.

bei mozilla: extras => einstellungen => datenschutz => cookies

verständlich? :D :razz:

"To Be, Or Not To Be" [Shakespeare]
"To Be Is To Do" [Kant]
"To Do Is To Be" [Sartre]
"Do Be Do Be Do" [Sinatra]

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 22:35 
Globaler Moderator

Wenn ich Cookies nicht akzeptiere kann ich mich gar nicht bei ebay einloggen, das funktioniert also auch nicht. Im übrigen funktioniert das mit ebay und myspace ja auch erst seit letzter Woche nicht mehr als ich den Link von Azazin ausprobiert habe und damit meinen PC zumindest halbwegs wieder einsatztauglich gemacht habe. Aber ohne ebay ist das schon scheisse...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 14:28 
Globaler Moderator

Shorty the Pimp hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
bloß wie soll ich diesen Trojaner wegbekommen?

Wichtig ist das du kein Rootkit hast das ist schlimmer!...einen Trojaner bekommt man mit nem Antiviren proggi weg ist klar...würde am besten Ewido Anti Mailware oder so empfehlen kannst dir kostenlos downloaden...und dir hier einen Serial dafür ziehen (für die Vollversion) Scannt Registry,festplatten,arbeitsspeicher durch!...

hier z.b : http://www.zdnet.de/downloads/prg/w/j/deMIWJ_is-wc.html

serials gibts bei : http://www.serialz.to/

Edit : Antivir find ich nicht so gut!

:thumbs:

hilft nicht.....ich lass das durchlaufen, er findet Malware und beim nächsten MAl durchlaufen ist die wieder da.........und kommt immer wieder....... nonstop unten rechts kommt eine Spyware meldung SYSTEM ALERT TROJAN SPY WIN@MX..der will mich auf irgendeine MS Seite schicken...
Jemand nen Plan, was ich machen kann?
Skreel? Du bist doch PC Experte? Bitte helfen.
Ich bekomm den Scheiß einfach nicht weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 14:55 

das ist der kackigste trojaner den es gibt, falls es der ist den ich neulich bei einem typen gesehen hab. ist es so das wenn du in's internet gehst immer auf so eine suchseite kommt und du auch surfen kannst, nur nichst sehen kannst weil die suchseite die andere verdeckt?

teste mal "ad-aware" und lösch damit alle reg einträge, danach "hijackthis" und der rechner sollte clean sein. wenn es allerdings der trojaner ist den ich meine kannste deinen rechner neu installieren.

kann man in der systemsteuerung das prog deinstallieren? mach das erstmal und lass danach die programme durchlaufen, beide mehrere male (!!!) und immer schön löschen wenn es unbekannt vorkommt. :D ich würde aber meine kiste platt machen und neuinstallieren, ich traue keinem rechner mehr über den weg (vor allem wegen online banking) wenn da mal ein trojaner oder ähnliches drauf war.

und für das leben nach dem viirus machste dir einen account mit user rechten und einen administrator account und dem adim account nimmste NUR zum installieren usw und den anderen sonst immer. hättest du das schon jetzt so gehabt wäre dir das nicht passiert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde