UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.07.2025, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 01:31 

tja habs auch jetzt mal gezockt...
mir hat fahrradfahren bis jetzt am meisten spass gemacht..und die spielwelt ist auch schweinegross.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 09:59 

kann mir jmd sagen, wie ich nachts Häuse ausrauben kann?! Wo bekomme ich son Laster her? Steht der speziell irgendwo?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 10:21 

ich finds kacke, habs noch mal gecheckt...auf radio los santos läuft MUDER RAP paraell zu IT WAS A GOOD DAY oder DEEP COVER. das passt NULL von der zeit und die grafik ist so scheisse das gibt es doch gar nicht. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 11:54 

Wie läuft das eigentlich . wenn ich meiner figur kein Essen mehr gäbe wird die ja nach einer gewissen zeit sehr dünn, aber kann auch die gefahr bestehen das sie nach noch längerer zeit stirbt bzw verhungert oder bleibt die einfach nur so dürr ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 12:04 

kein plan, ich war erst 2 mal essen in der zeit und er verreckt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 12:21 

Mich fuckt derzeit die Steuerung und die Kamera dermaßen ab, das gibts gar nicht. Der Scheiss Analog-Krüppel-Stick is sowas von unpräzise und gar nicht zu gebrauchen. Bin grad bei der Mission wo ich Freddy mit dem Motorrad verfolgen muss. Der Typ fährt echt so eine beschissene Strecke und außerdem fällt OG Loc als ohne Grunde runter. Dann steigt er nicht von allein drauf und ich muss erst weiter fahren, dass er 20sec später meint ich soll wieder zurück. Bin erst einmal soweit gekommen, dass er absteigt aber dann hat sich dauernd die kamera gedreht und da ich nru noch wenig Energie hatte, hat michd er doch tatsächlich fertig gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 13:19 

Reibach hat geschrieben:
Wie läuft das eigentlich . wenn ich meiner figur kein Essen mehr gäbe wird die ja nach einer gewissen zeit sehr dünn, aber kann auch die gefahr bestehen das sie nach noch längerer zeit stirbt bzw verhungert oder bleibt die einfach nur so dürr ?

Der verreckt nach ner Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 13:41 

die mission mim verfolgen finde ich auch kacke, aber ich werds wohl oder übel bis ich halo2 und medal of honor hab zocken müssen. zocke zur zeit immer fifa2005 und gta abwechselnd.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 13:57 

Tekz hat geschrieben:
Mich fuckt derzeit die Steuerung und die Kamera dermaßen ab, das gibts gar nicht. Der Scheiss Analog-Krüppel-Stick is sowas von unpräzise und gar nicht zu gebrauchen. Bin grad bei der Mission wo ich Freddy mit dem Motorrad verfolgen muss. Der Typ fährt echt so eine beschissene Strecke und außerdem fällt OG Loc als ohne Grunde runter. Dann steigt er nicht von allein drauf und ich muss erst weiter fahren, dass er 20sec später meint ich soll wieder zurück. Bin erst einmal soweit gekommen, dass er absteigt aber dann hat sich dauernd die kamera gedreht und da ich nru noch wenig Energie hatte, hat michd er doch tatsächlich fertig gemacht.

war defintiv eine der stressigsten Missionen bis jetzt... finde die Steuerung eigentlich ganz ok - vor allem, beim Fahren, beim Laufen isses unpräzise, das stimmt.
Bin mittlweile hin und weg - die Missionen sind alle ziemlich geil... vor allem bin ich jetzt so weit, dass ich Gebiete erobern bzw auch verlieren kann... :thumbs:

@skreel... ok - murder rap war vielleicht ein bis zwei jahre davor (ich finde, es passt wohl mehr zu Santos als zu Playback zusammen mit Liedern von Spoonie Gee oder? - trotzdem.. meiner Meinung nach ist die versuchte Unterteilung zwischen Oldschool und Newschool (auch wenn bestreitbar..) bzw Gangstarap ziemlich gut gelungen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:06 

Hab grad die Mission gespielt, wo man den Zug verfolgen muss. Sehr geile Mission :thumbs: Irgendwie machen Motorrad Missionen am Meisten Bock, auch wenn mich die vorherige fast zur Verzweiflung gebracht hat. Nur die scheiss Ryder Mission pack ich irgendwie nich, wo man zu den Docks fahren muss und mit dem Gabelstapler die Kisten holen muss. Also bei dem gabelstapler is die Steuerung aber wirklich scheisse. Und Ryder verreckt auch immer viel zu früh.

Außerdem hab ich absolut no money. Wo kriegt man den Wagen, mit dem man einbrechen kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:11 

Wtf spielt ihr ohne Cheats ?
Ansonsten: Cheatz.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:17 

Sollte doch eher heissen
Wtf, du spielst mit Cheats? :zahn:

Cheats benutz ich nur im absoluten Notfall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:46 

das mit der musik ist auch ein aspekt der nicht sooo gewichtig ist, aber als rap kenner muss ich da schon spiessig sein und sagen: "das stimmt aber so nicht ganz!" :D ;)

mein grösster kritikpunkt ist die technik, framerate und flimmern sind kaum auszuhalten. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:49 

Ich weiss nich, wo das Problem mit der Mucke is. Bin vorhin 20 Minuten oder so mit ner Sanchez-Maschine durch die Gegend gefahren und hab Musik gehört. Finde alle Tracks auf Radio Los Santos passen perfekt und wenns zeitlich nich so ganz stimmt, wen störts. ;)

Achja, im Haus der Johnsons könnt ihr n lustiges Video Spiel zu zocken. Gleich rechts neben der Tür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 17:01 

Tekz hat geschrieben:
Hab grad die Mission gespielt, wo man den Zug verfolgen muss. Sehr geile Mission :thumbs: Irgendwie machen Motorrad Missionen am Meisten Bock, auch wenn mich die vorherige fast zur Verzweiflung gebracht hat. Nur die scheiss Ryder Mission pack ich irgendwie nich, wo man zu den Docks fahren muss und mit dem Gabelstapler die Kisten holen muss. Also bei dem gabelstapler is die Steuerung aber wirklich scheisse. Und Ryder verreckt auch immer viel zu früh.

Außerdem hab ich absolut no money. Wo kriegt man den Wagen, mit dem man einbrechen kann?

du musst auch ryder etwas helfen mit den bullen. es kommen immer mehr und bis wieder welche kommen schnell die kisten rein. fand ich easy die mission.

finde die lieder auswahl gut.

bei mir ruckelt und flimmert es nicht

das die grafik so ist wusste man doch schon davor. ist die selbe wie die vice city nur bischen bessere grafikeffekte z.b. bei den autos. steckt halt nicht mehr drin in der ps2. :ugly: es geht hier ja auch ums gameplay und nicht grafik :thumbdown:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde