Tekz hat geschrieben:
Mich fuckt derzeit die Steuerung und die Kamera dermaßen ab, das gibts gar nicht. Der Scheiss Analog-Krüppel-Stick is sowas von unpräzise und gar nicht zu gebrauchen. Bin grad bei der Mission wo ich Freddy mit dem Motorrad verfolgen muss. Der Typ fährt echt so eine beschissene Strecke und außerdem fällt OG Loc als ohne Grunde runter. Dann steigt er nicht von allein drauf und ich muss erst weiter fahren, dass er 20sec später meint ich soll wieder zurück. Bin erst einmal soweit gekommen, dass er absteigt aber dann hat sich dauernd die kamera gedreht und da ich nru noch wenig Energie hatte, hat michd er doch tatsächlich fertig gemacht.
war defintiv eine der stressigsten Missionen bis jetzt... finde die Steuerung eigentlich ganz ok - vor allem, beim Fahren, beim Laufen isses unpräzise, das stimmt.
Bin mittlweile hin und weg - die Missionen sind alle ziemlich geil... vor allem bin ich jetzt so weit, dass ich Gebiete erobern bzw auch verlieren kann...
@skreel... ok - murder rap war vielleicht ein bis zwei jahre davor (ich finde, es passt wohl mehr zu Santos als zu Playback zusammen mit Liedern von Spoonie Gee oder? - trotzdem.. meiner Meinung nach ist die versuchte Unterteilung zwischen Oldschool und Newschool (auch wenn bestreitbar..) bzw Gangstarap ziemlich gut gelungen...