UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.02.2025, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 12:09 

bdm hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
ich fand zum Ende sind die Sopranos sehr abgeflacht.

Es gibt schon einige Schwächen: die Sache mit der Mutter am Anfang hat sich z.B. schon sehr gezogen, die Rolle von Furio wurde kaputtgeschrieben, einige Morde wirken an den Haaren herbeigezogen. Aber die Szenen mit Tony und seinen Jungs reißen es eigentlich immer wieder raus. Allgemein sehr gutes Casting... :thumbs:

Und bist mittlerweile weiter als in der 4ten?

Nach den Postings hier habe ich auch mit den Sopranos angefangen, bin mittlerweile in der sechsten (und letzten) Staffel. Das spricht ja schon dafür dass mich die Serie gepackt hat, schon einige sehr geile Szenen, allein die Episode mit Chris, Paulie (Gott :D ) und den Russen ist ein Klassiker :D

Aber ich kann Buzz absolut verstehen, insbesondere ab der 5ten Staffel wirds doch ziehmlich hanebüchen. Da wandert der Fokus ja überwiegend auf das Familienleben von Tony und das wird ziehmlich anstregend mit der Zeit. Auch die Therapiesessions hab ich in der 5ten fast durchgehend vorgespullt.

Ich fand die "privaten" Einblicke in den ersten Staffeln recht gut, unterstrichen Tony's soziopathe Persönlichkeit :D. Aber das wird dann einfach zuviel.

Und in der sechsten Staffel dann, was soll ich sagen

[spoiler]Tonys Komma-Visionen über zwei Episoden fann ich mal komplett fürn Arsch. Der Ben Kingsley Gastpart war ja auch mehr oder weniger sinnlos. Und dann die Site-Story von Vito, der flüchtenden Gangster-Schwuchtel, wie zum Teufel kommen die Autoren auf solche Ideen und wer soll das mögen :zahn: [/spoiler]

Hab noch einige Episoden bis zum Schluss, aber die Luft ist grad bissel raus bei mir

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 15:32 
Site Owner

Ja klar, bin längst durch. Komischerweise hat mir die 5. Staffel mit am besten gefallen, ich fand da gab's auch mehr Action als am Anfang, vor allem in der Zeit als Tony seine Beziehungskrise hatte. Auch der Beinahe-Krieg mit New York hat mir gut gefallen, als sie untertauchen und sich in seinem Sommerhaus verschanzen müssen...

Was den schwulen Vito angeht: so weit hergeholt ist das gar nicht. Solche Fälle gab es schon, einen erst letztes Jahr:

Zitat:
Ex-Mafia-Killer vor Gericht: Schwul und ein Verräter

Vor Gericht outete sich der Mafioso als homosexuell. "Es ist das erste Mal, dass ich so etwas höre", meinte Richter Weinstein perplex, der seit über 40 Jahren Mafia-Größen den Prozess macht. Verräter und schwul - in der Machowelt der Mafia ist eins wohl so schlimm wie das andere. Und weniger aus Angst vor der Polizei, sondern vor allem aus Furcht vor den eigenen Leuten war Mormando abgetaucht.

[...]

Der Aussteiger "schlottert vor Angst" - aus gutem Grund. Schwule in der Mafia, eine ohnehin eher seltene Spezies, haben keine Gnade zu erwarten, selbst wenn die "mobster", wie die Gangster in den USA genannt werden, ohne falsche Prüderie Schwulenbars und Nachtclubs betreiben, in denen überwiegend Homosexuelle verkehren. Doch in den eigenen Reihen sind Schwule unerwünscht. John D'Amato etwa, der einstige Pate der DeCavalcante-Mafiafamilie, wurde umgebracht, nachdem seine Ex-Freundin ihn geoutet hatte. "Niemand würde uns mehr respektieren, wenn sich herumspricht, dass wir einen schwulen Boss haben", begründete D'Amatos Killer, Anthony Capo, in seinem Verfahren 2003 die tödlichen Schüsse.

http://content.stuttgarter-nachrichten. ... aeter.html

Wie das bei den Sopranos dargestellt wurde, war allerdings lächerlich. Nicht nur viel zu sehr in die Länge gezogen ... es war für die Entwicklung der Serie einfach völlig unerheblich was der in Kanada mit dieser Bikertucke treibt. Und dann diese extrem kitschigen Bilder von gemeinsamen Ausfahrten mit der Harley samt Kuscheln am Lagerfeuer. Auf einmal hatten sie den Weichspüler drin, war mir zu sehr auf politische Korrektheit getrimmt... :thumbdown:

Aber alles in allem schau ich mir lieber noch eine schlechte Folge Sopranos an als irgendeine dieser neuen Hype-Serien. "Two And A Half Men" hab ich auch mal ein paar Folgen gesehen mittlerweile - fand's aber völlig langweilig, dieses Absondern von zahnlosen One-Linern vor schlechten Kulissen. Am meisten gelacht habe ich aber immer noch bei "The Shield" und "Deadwood": Al Swearangen is too much of a bad motherfucker... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 18:27 

Also ich finde Two And A Half Men sehr cool, habe mir die ersten Sechs Staffeln in OV angeguckt und hat mir echt richtig Bock gemacht - aber gibt für mich deutlich bessere Comedy, weil die Characktere zu Gläsern sind und dann doch immer nur auf 2-3 Gags von Staffel 1 bis Staffel 6 rumgeritten wird und das ganze nicht wirklich einfallsreich ist und sehr vorrausschaubar. Aber für kurzweilligen brachial Humor immer wieder gut geeignet.

Habe jetzt kürzlich mit 30 Rock angefangen, die Sendung brauchte so ihre Zeit bei mir, aber jetzt bin ich in Staffel 3 und ich muss sagen ist für Nebenbei zu meinen "Core" Sendungen eine sehr willkommene Ergänzung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 00:52 
Site Owner

Buzz Killington hat geschrieben:
Also ich finde Two And A Half Men sehr cool, habe mir die ersten Sechs Staffeln in OV angeguckt und hat mir echt richtig Bock gemacht - aber gibt für mich deutlich bessere Comedy, weil die Characktere zu Gläsern sind und dann doch immer nur auf 2-3 Gags von Staffel 1 bis Staffel 6 rumgeritten wird und das ganze nicht wirklich einfallsreich ist und sehr vorrausschaubar. Aber für kurzweilligen brachial Humor immer wieder gut geeignet.

:thumbs:

Ich hab auch Kumpels die drauf abfahren, aber wie du sagst: es dreht sich ziemlich schnell im Kreis. Ich schau mir auch nur noch Sachen im O-Ton an, viele Sachen funktionieren auf deutsch nur halb so gut und außerdem kann man so seine Englischkenntnisse ein bisschen aufpolieren... :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 22:46 

Bild

Im Endeffekt kommt es bei dem ganzen Film nur auf die 2-3mins an, in denen Scarlett Johansson für ihn Modell sitzt, aber die sind fantastisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 23:27 
Site Owner

Santiago hat geschrieben:
Im Endeffekt kommt es bei dem ganzen Film nur auf die 2-3mins an, in denen Scarlett Johansson für ihn Modell sitzt, aber die sind fantastisch.

A bisserl zäh ist der ja schon und die Johannson nervt auch in ihrer bleichgesichtigen Verhuschtheit ... aber: nice lips :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 19:28 

Find ich auch. Der Film verpasst mMn auch die eigentliche Geschichte zu erzählen. Ist natürlich die Adaption einer Adaption, aber finde da vieles so nichtssagend und dann wieder einige Szenen übertrieben und deplaziert (Vermeer´s Ausraster wenn er die Haarspange sucht). Aber wie gesagt die Szene in der sie Modell sitzt und dann der Hintergrund schwarz wird: :thumbs: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 22:48 

Hab mir letztens mal wieder " Tripods - Die Dreibeinigen Herrscher " angeschaut.
Was en abfuck. Die Serie besteht aus 3 Büchern und nur 2 wurden verfilmt!?!?!
Ich hab fast gekotzt am Ende der 2ten. Staffel.
Was ne geile 80er Serie - mit derben Grundgedanken Ideen.
Aber geil wars trotzdem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010, 08:09 

ich habe jetzt mal angefangen mir Oz anzugucken, finde die Serie ziemlich cool gemacht, habe die erste Staffel jetzt durch und als Einführung war das ganz nett, jetzt geht es darum zuschauen wie sich das ganze weiterentwickelt.

Adebisi, Schillinger, Beecher, O'Reily alles super Characktere und am meisten habe ich mich gefreut als ich J.D. Williams da wieder gesehen habe, als Bodie bei The Wire hat er mir schon gut gefallen, dort hat er eine etwas andere Rolle.

Dieser Vergleich den einige mit Prison Break ziehen verstehe ich irgendwie nicht, sehe da bisher wenig paralelen. Bei Prison Break war für mich immer das coole und interessante (habe nur Season 1 + Anfang Season2 gesehen) wie sich der Plan von Michael Scofield zusammenfügt, bei Oz geht es imo mehr um das Zusammenspiel zwischen den Gangs in dem Knast.
Fand jetzt auch nicht unbedingt das es in Oz härter zuging.

Also nach der ersten Staffel würde der Punkt an Prison Break gehen meinerseits, weil der ganze Plan, wie alles zusammen läuft usw. mich besser unterhalten hat und die Characktere in meinem empfinden mehr tiefe hatten - also so Leute wie T-Bag, Michael Scofield, Tweener... nunja Oz hatte aber auch erst 8 Folgen in der ersten Staffel während Prison BReak über 20 hatte, also...naja finde trotzdem man sollte das beides nicht so sehr Vergleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 13:15 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 20:45 

Allways Sunny in Philadelphia Season 4 und 5 jetzt endlich mal nach geholt, und wtf wie geil ist das denn bitte. Ist echt ne Top Comedy, also vom Niveau hat es mich ähnlich viel zum lachen gebracht wie The Office, mit den Charackteren kann ich mich aber mehr identifizieren... ne Bar haben und immer wenn irgend ein Plan ansteht einfach mal anfangen zutrinken :D Das geilste ist einfach wenn die mit ihren Vorstellungen und absoluten Selbstverständnis mit anderen Leuten/Gruppen interagieren die nicht ganz so ihre Weltanschauung teilen und wie sie ungewollt das Leben ihrer Antagonisten stören/zerstören :D

"Whats the one mayor thing missing from all action movies today ? - Full Penetration"

Da lag ich sowas von am Ende, aber sowas von :thumbs:

"I think the audience will fell realy uncomfortable seeing Dolph Lundgrens naked Penis going into that young girl you talking about"

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 21:34 

It's Always Sunny In Philadelphia ist echt einfach nur geil. Allerdings ist mein engl. nicht so gut, dass ich es mir komplett in engl. ansehn könnte. Würde vermutlich nur die Hälfte verstehen.
Freu mich daher drauf, dass mal deutsche Synch. raus kommt. :thumbs:

Zudem hätt ich gern ein Poster der Serie, aber bisher konnte ich nur 11x17 inch Miniposter finden. :notsure:

Bild

-----

Arrested Development finde ich auch geil, allerdings wurde diese Serie leider zu früh abgesetzt. :thumbdown:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 00:03 

Propz an TmT :thumbs: Ich fand den Film großartig, George Clooney auch in einer etwas untypischen Rolle, aber toll gespielt. Jeff Bridges ist auch Top in der Rolle.

@topic:

Bild

Mal wieder geguckt... der Film is soooo derbe scheisse, aber der Audiokommentar von Ice-T ist einfach göttlich. Der macht den Film so geil zur Sau, nur am Motzen über den Scheiss und die anderen Schauspieler. Er spricht einfach aus, wie schlecht der Film ist. Ganz großes Kino.
Ich empfehle, denn Film sofort mit Audiokommentar zu gucken, denn ohne ist es weeeeeeeeeeit entfernt von Filmgenuss... selbst mit is das noch schwierig, aber Ice-T lässt teilweise so geile Dinger vom Stapel, das muss man gehört haben.

Also: Film 0/10, Kommentar 11/10... sollte man sich wirklich zumindest einmal reingefahren haben :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 02:26 

Ich schaute bis grad eben...

Bild

...und fand ihn irgendwie total verspuehlt, aber geil. Ich mag solchen Quatsch irgendwie!

Jetzt gleich noch...

Bild

... da bin ich aber mal richtig gespannt, hab keinen Plan um was es geht bisher, mal schauen!

PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 08:07 

Bild

wer gern mystery sachen guckt ist hier richtig :thumbs: sehr geiler film :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde