UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.02.2025, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:23 

bdm hat geschrieben:
Bild

Schau ich zur Zeit, bin jetzt bei Staffel 4 angekommen. Ich weiß auch nicht wieso ich so lange gebraucht habe um mal damit anzufangen, ist nämlich alles in allem wirklich saugut gemacht. Hat jetzt schon einen Platz in der Bestenliste neben "Deadwood" und "The Shield". Als nächstes dann "The Wire" :thumbs:

habe mir alle staffel reingezogen , echt ne super serie . kein plan warum die hier nicht so angekommen , einschaltquoten wahren fürn arsch (abgesetzt)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 16:48 
Site Owner

Buzz Killington hat geschrieben:
ich fand zum Ende sind die Sopranos sehr abgeflacht.

Es gibt schon einige Schwächen: die Sache mit der Mutter am Anfang hat sich z.B. schon sehr gezogen, die Rolle von Furio wurde kaputtgeschrieben, einige Morde wirken an den Haaren herbeigezogen. Aber die Szenen mit Tony und seinen Jungs reißen es eigentlich immer wieder raus. Allgemein sehr gutes Casting... :thumbs:

@X-Ta-C: Ja, wurde nach 2 Staffeln abgesetzt soweit ich mich erinnern kann, lief eine Zeit lang im Zweiten. Was TV-Serien angeht ist Deutschland ein Entwicklungsland, man muss sich nur anschauen was hierzulande gute Quoten erzielt, dann weiß man auch warum solche Serien hier keine Chance haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 00:01 

Bild

Auf VHS. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 14:46 

bdm hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
ich fand zum Ende sind die Sopranos sehr abgeflacht.

Es gibt schon einige Schwächen: die Sache mit der Mutter am Anfang hat sich z.B. schon sehr gezogen, die Rolle von Furio wurde kaputtgeschrieben, einige Morde wirken an den Haaren herbeigezogen. Aber die Szenen mit Tony und seinen Jungs reißen es eigentlich immer wieder raus. Allgemein sehr gutes Casting... :thumbs:

Unnützes Wissen 238: Die letzte Szene mit der Mutter war die teuerste Szene in der ganzen Serie soweit ich weiß. Die Schauspielerin ist nämlich gestorben bevor es gedreht wurde, und weil der Regieseur noch eine letzte Szene mit Tony und der Mutter haben wollte, wurde das per Computeranimation alles gemacht, und der Dialog stammt aus alten Sachen die die Mutter gesagt hat die da reingelegt worden sind.
Hat 240.000 Dollar gekostet, ich persönlich habe das sofort gemerkt das da irgendwas nicht stimmt.

Gucke derzeit noch Skins, einfach zu geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 20:18 

Bild

ohne ende geil :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 21:28 

Ich guck heute um 0.00 Uhr auf NDR "Die Körperfresser kommen":

Bild[/url]

:D

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 00:56 

Bild

Nicht zu verwechseln mit "Mall Cop". :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 14:28 

"Oh, so now that we are working I can't smoke my crackpipe anymore, is that what it is?"

:D :D :D Peep Show :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 21:36 

gebe mir zum zweiten mal die serie "oz" von hbo. ich weiss gar nicht, wieso die leute ihre zeit mit sonem pipifax wie prison break verschwenden. oz ist da schon ein ganz anderes kaliber. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 09:29 

Die Supereule hat geschrieben:
Ich guck heute um 0.00 Uhr auf NDR "Die Körperfresser kommen":

Bild[/url]

:D

einer meiner Lieblingsfilme :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 18:57 

mare hat geschrieben:
gebe mir zum zweiten mal die serie "oz" von hbo. ich weiss gar nicht, wieso die leute ihre zeit mit sonem pipifax wie prison break verschwenden. oz ist da schon ein ganz anderes kaliber. :thumbs:

Ich habe die erste Staffel Prison Break nur gesehen und ich fand es persönlich ohne Ende geil.

The Wire bin ich jetzt in der 4. Staffel angelangt und ich muss sagen, das ist die geilste ernste Serie die ich je gesehen habe, besser als Sopranos, Dexter, Prison Break, Breaking Bad und ähnlichen Sachen die ich gerne geguckt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 19:26 

mare hat geschrieben:

gibts die serie auch auf deutsch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 02:04 

Lief nie im deutschen Fernsehen und meines Wissens nach gibt es auf den DVDs nicht einmal deutsche Untertitel.

Ist auch eine meiner Lieblingsserien. Ryan O´Reily ist Boss :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 15:16 

Nachdem ich schon oft empfehlungen drüber gehört und gelesen hatte hab ich mir gestern mal donnie darko angeschaut.

Also ich weiss nicht, ich konnte mit dem film mal absolut nichts anfangen, bin da vielleicht ein zu schlichtes gemüt :D
Eins muss man ihm zugute halten, ich wär eigentlich 3 oder 4 mal dabei eingepennt aber irgendwann ab der hälfte hab ich mich gezwungen wach zu bleiben um das ende zu sehen und zu erfahren was die ganze sache eigentlich soll.

Nun, irgendwann war das Ende des Films da und ich fands ernüchternd. Wenns ne Gesellschaftssatire sein soll, dann fehlt ihr jeglicher Biss. Für Sci-Fi ist die story einfach schlicht. Und ein Umhaueffekt beim Ende hielt sich auch in Grenzen. Also, mit hohen Erwartungen angeschaut und dann eigentlich enttäuscht. Da schau ich mir lieber zwei Stunden Popcorn Kino an :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 15:44 

habe den rummel um den film auch nie verstanden und bin mit dieser meinung auch nicht allein. aber es gehört bei einigen leuten halt zum guten ton den film zu mögen, obwohl ihn diese auch nicht richtig gepeilt haben. :zahn: sonst habe ich ein faible für ausgeklügelte plots, aber hier fehlt meiner meinung nach jegliche kohärenz und das internet nach erläuterungen abzuklappern (und zu diesem film gibt es erstaunlich viele im netz) finde ich auch mühsam.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde