UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.11.2024, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 08:39 

am Donnerstag lief ne ganz interessante Reportage über "Megacities: Shanghai" im ZDF

hat vielleicht noch jemand hier gesehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 08:45 

da gabs ne ganze reihe über mehrere städte, oder? hab teilweise den ny bericht gesehen, sehr cool, aber kennt man halt auch alles schon. da warn die andren städte bestimmt interessater.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 09:33 

ja das mit Shanghai war der dritte und letzte Teil der Doku-Reihe

auch sehr interessant gemacht, weil solche Großstädte in China von zwei Welten geprägt werden und welche Folgen eine so rasche Entwicklung haben kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 12:06 

darwins alptraum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 12:22 

BigDirtyDre hat geschrieben:
darwins alptraum

den fand ich irgendwie nicht gut.. wirkte so, als ob er (Regisseur) nach Afrika gefahren ist und einfach nach allem gesucht hat was arm und hilflos aussieht.. und wenn er sowas gesehen hat, sofort filmen und ne errektion dabei bekommen :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 14:29 

ich find dokus auch sehr nice egal über was hauptsache die doku ist gut gemacht ;) vorallem als einstieg in ein thema sehr gut :thumbs:

was mich aber mal richtig ankotzt ist, dieser "hype" um Illuminati,kirche,verschwörung und geheimgesellschaften usw... suckt total jeder trottel meint seine scheiße darüber jetzt verkaufen zu könnne :mad:
was auch noch sehr schlecht (geworden) ist, sind welt der wunder;wunder,welt, wissen und galilieo bringen auch nur noch entweder behinderte themen oder berichte auf bildzeitungsniveau! vor nen par jahren als welt der wunder noch auf pro7 lief, war es noch richtig gut da wurde 1 stunde 1Thema richtig auführlich behandelt das war noch nice :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 14:40 

galileo ist ne abwandlung von der maus, die zielgruppe ist anders, die aufmachung gleich :ugly:

guck auch ganz gern reportagen obwohl ich generell ziemlich selten den fernseher einschalte, meistens dann halt so reportagen entweder auf ARD oder irgendwelche kleinen privatsender via satellit. terranova (der kanal) is auch ziemlich cool :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 14:55 

Ich gucke sehr gerne Reportagen über Geschichtliche Themen, vorallem über ersten und zweiten Weltkrieg und über irgendwelche anderen LÄnder, damals Erdkunde GK hat geruled, Lehrer hat die ganze Zeit immer irgendwelche DOkus aussem Netzt gesaugt und uns die gezeigt, richtig interessante Sache gewesen. Aber einmal hat er eine gezeigt über Garzweiler 2 von Schülern selber gemacht auffem Ausflug, faule Bande gewesen, statt irgendwelche Bilder von den alten Städten abzufilmen haben die bei mir in der Straße gefilmt und haben dann halt einen über die Menschen erzählt die da umsiedeln mussten :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 16:18 

$TIM$ hat geschrieben:
ich find dokus auch sehr nice egal über was hauptsache die doku ist gut gemacht ;) vorallem als einstieg in ein thema sehr gut :thumbs:

was mich aber mal richtig ankotzt ist, dieser "hype" um Illuminati,kirche,verschwörung und geheimgesellschaften usw... suckt total jeder trottel meint seine scheiße darüber jetzt verkaufen zu könnne :mad:
was auch noch sehr schlecht (geworden) ist, sind welt der wunder;wunder,welt, wissen und galilieo bringen auch nur noch entweder behinderte themen oder berichte auf bildzeitungsniveau! vor nen par jahren als welt der wunder noch auf pro7 lief, war es noch richtig gut da wurde 1 stunde 1Thema richtig auführlich behandelt das war noch nice :thumbs:

mit Galileo haste recht ..ich guck das zwar nich' so regelmäßig aber wenn ich da manchma durchzappe kommt immer irgendwas über Würstchen und wie man die am besten isst :ugly:
den rest kenn ich nich' ..
Dieser Abdallah von Galileo ist auch nen richtiger Fisch

Dokumentationen und so guck ich ganz gerne ...Sonntags um 19.30 kommt immer was auf'm ZDF.. Terra X und so. Die find ich ganz nett

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 16:48 

props an tim für den link !! :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:01 

jojo man muss halt wissen wo man was bekommt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 15:32 

Bild

The Smashing Machine - Doku über ultimate extreme fighting star Mark Kerr bzw. das ganze thema an sich an ihm und auch anderen gezeigt, sein ruhmreicher aufstieg und sein tragischer abgang... recht harte kost, was menschen sich zumuten um andere zu unterhalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 15:40 

ultimate fighting ist top :love:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 13:21 

wo glotzt du ultimate fighting wrongkind ? neuerdings auf eurosport oder ?

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 13:48 

auf eurosport kommt ja nur k1

ufc und pride sind sehr fresh früher gewesen - hatte da ein paar dvds und bisschen im internet verfolgt
aber leider hat die ufc ihre regeln gestrafft - in folge desen darf man gegner die am boden liegen mehr kicken und solche späße :D

und früher wars glaub auch ohne handschuhe

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde