Jasmin hat geschrieben:
um den thread mal wieder zu beleben

: hab mir heute diese 9 DVDs bestellt: "Das Todesschwert der Ninja", "Die Rache der Bronzekämpfer"
"Der Foltergarten der gelben Schlange", "Shaolin - Die Bruderschaft der schwarzen Spinne", "Die Todesfaust des schwarzen Drachen", "7 Fäuste des Todes", "Die Rache der gelben Schlange", "Die Stahlfaust", "Tödliche Fäuste"
rausgegeben wurden sie von m.i.b. medienvertrieb in buchholz. hat einer ne ahnung ob die wirklich alle uncut sind?

Kommt zwar nen bisschen spät

aber Das Todesschwert der Ninja, Die Rache der Bronzekämpfer und die 7 Fäuste des Todes hab ich mir vor ner weile mal geholt, wobei Das Todesschwert der Ninja einfach nur extrem billig ist, die Kameraführung erinnert an nen Amatuerfilmer mit Parkinson.
DIe Rache der Bronzekämpfer hab ich inzwischen wieder verkauft. Die 7 Fäuste des Todes finde ich ganz gut gemacht, is halt nur die selbe storie wie in den meisten Eastern, aber ansonsten kann man über den Film nicht meckern, solide Kampfszenen, langeweile kam bei mir beim gucken nicht auf.
Afaik sind aber alle drei Geschnitten, wobei das bei den 7 Fäusten des Todes net wirklich auffällt.