UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.07.2025, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Der Ringe 3
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 22:43 
Site Owner

Puddahmaan hat geschrieben:

Gehöre zu den Glücklichen, die ihn von gestern nacht um 12 bis heute morgen um 4 schauen konnten...meine Mutter hat von ner kranken Arbeitskollegin die Karte bekommen :yeah:
Lauter Pseudo-Elfen u. Hobbit-Weiber haben um mich rumgesessen und waren verstört, weil ich ihre heile Welt eingedrungen bin...hab nämlich auf das ganze drumherum (Teil I & II...Party, etc.), was schon ab 17 Uhr losging, verzichtet und so mussten die Mädels ein Stück rücken, als Aragorn (icke ;) ) den Saal betrat und seinen rechtmässigen Platz einforderte.

:D :D

hammer!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 22:45 
Site Owner

ach und: ich kann's kaum erwarten das anzuschauen. als vor 2, drei jahren die ersten trailer liefen dachte ich was ist das für ne scheiße, bin aber inzwischen voll angesteckt... da ich ohnehin ein anhänger langer filme bin (ich hasse diese 80-90 minütigen müll-movies vom reißbrett) kommt mir die spielzeit nur entgegen... :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003, 00:35 

Alter, ich war gerade drin, absoluter Hammerfilm, und näher am Buch als ich dachte. Wer den nicht im Kino sieht verpasst echt was!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 11:22 

War gestern drin und der Film is absolut hammer! Ich hab den letzten Band nicht gelesen und weiss somit nicht, in wie fern es Abweichungen gab, aber n Kumpel meinte, dass auch beim 3. teil einiges anders sei! Drauf geschissen! Der Film is wie gesagt hammer, alles passt zusammen, wenn Jackson für den Film nich endlich den Regie-Oscar bekommt, weiss ichs aber auc h nicht. Der Zerfall von Frodo´s Seele fand ich, wurd schon sehr geil dargestellt! :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 11:44 

Ich geh morgen nochmal rein :D

Und das werd ich jedesmal wieder tun, bis ihn alle meine Kumpels gesehen haben...

Ich hatte sogar Glück, und hab noch ein paar verkleidete Idioten egsehen! Zwar nicht so viele wie ich erhofft hatte, aber doch schon.

Die einzigen Sachen, die Maßgeblich anders waren, waren das nicht mehr auftauchen von Saruman, und der dadurch gekürzte Schluss(normalerweise lässt Gandalf den laufen, und Saruman übrnimmt dann das Auenland, wird dann aber von Frodo, Sam, Merry und pippin platt gemacht :ugly: ), sowie das nicht auftauchen der Elfen bei der finalen Schlacht, die dann durch dieses Untote Heer ersetzt wurden. War aber auch logisch, weil die Elfenarmy ja schon in Helms Klamm mehr oder weniger ausradiert wurde, oder hat da jemand am Ende noch nen Elfen ausser Legolas sehen können? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 11:48 

Die Idee mit den Untoten kam also nicht im Buch vor ? Wär mir gar nicht aufgefallen, is einfach Hammer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 11:54 

Naja, die Untoten gab es schon, und diesen Kram mit dem Fluch auch, nur haben die im Buch halt nich gekämpft, sondern nur erschreckt. Und von den Schiffen, mit denen Aragorn kommt, kamen halt nicht die, sondern Elben, was ich ehrlich gesagt viel lieber gesehen hätte...hab ein Faible für Elben ;) Das war die einzige kleine Enttäuschung für mich in einem sonst echt grandiosen Film.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003, 21:22 

War gestern im Film . Fandn ziemlich gut .Das war der letzte teil ne ? :ugly: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003, 21:37 

Wenn die echt "Den kleinen Hobbit" noch verfilmen werd ich zum Attentäter mit dem Kack-Buch kannst mich töten ^^

Hab schon im Regal ein Platz für Extend Full Time 20Stunden Premium Plus Dvd Herr Der Ringe Set gemacht jetzt nur noch sparen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003, 10:05 

ja fängt halt wien kinderbuch an...aber wenn man's etwas ausschmückt könnts doch interessant werden
und gegen Ende kommt auch wieder ne fette schlacht...

hab gehört die extended von rückkehr des königs soll fast 6 stunden gehen. bin mir jetzt nicht sicher ob die allein den film meinen. das wäre ja was... bei den ersten beiden wars ja nicht mehr als 30 und 40 minuten bonus szenen, aber 2 stunden extra... andererseits fehlen sehr viele szenen aus dem buch, die sicher noch eingebaut werden...

was mich am film einzig stört: die hobbits haben alle ne leicht schwule ader, gegen ende ging mir das "ach sam" "herr frodo" gejammer auf die nerven

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003, 11:46 

Ach Warlocc, du alter Griesgram... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003, 13:41 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
was mich am film einzig stört: die hobbits haben alle ne leicht schwule ader, gegen ende ging mir das "ach sam" "herr frodo" gejammer auf die nerven

:lol:...ist mir selber nicht so unangenehm aufgefallen, aber wo du es sagst...lol...gut beobachtet.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003, 14:08 

Tekz hat geschrieben:
Am Samstag gehts rein... :yeah:
Zwar "nur" der 3. teil aber am Abend davor werd ich mir einfach die anderen beiden Filem reinpfeifen
scheisse, wird das geil! :yeah:

mach ich genau gleich! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2003, 17:54 

Tekz hat geschrieben:
Ach Warlocc, du alter Griesgram... :D

naja wenn's nur sowas ist das mich stört, zeigt doch nur wie zufrieden ich mit dem rest bin ;)

die umsetzung fand ich sehr gut gemacht, auch insgesamt aller teile...
zwar sind paar stellen doch etwas anders, aber egal...
folg. erwarte ich besonders freudig bei der extended dvd:
- Hexenkönig trifft auf Gandalf
- Aragorn spricht mit Sauron's Mund (son schwarzer, Chef von Saurons Truppen)

was mir aber beim zweiten kinobesuch auffiel: gollum streut brosamen vom brot sam auf das cape. danach sieht man sam stehen, kein krümel ist zu sehen. danach zeigt gollum auf sam und plötzlich hat er wieder große brosamen auf dem cape die er sich abschüttelt
berichtigt mich wenn ihrs besser gesehen habt, aber fiel mir halt so auf :D

Betreff des Beitrags: hohoho
BeitragVerfasst: 24.12.2003, 22:38 

sehr sehr gut!

da hat mal warlocc wieder auf etwas geachtet!

Wie gut das es mir auch aufgefallen ist, weil ich mit dem Herr ja zusammen im film war hahahaha.........
tja man kann eben nich alles perfekt machen!

also wünsch euch noch schöne Feiertage!

ach ja warlocc hab ANSAGE NR.3!
is schon nich schlecht das teil!

:yeah: BIATCH!
:yeah:

"Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.
Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses, herrschen Verrat und Mord auf der Welt"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde