UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.01.2025, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 11:16 

Don Bishop hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
oh, ist ja doch schon draußen...bei Amazon stand gestern noch 4. Juni :stupid: hab den Film gestern für 2 € bei eBay geschossen :yeah:

haha ich auch, hat keine sau drauf geboten und da bin ich mit 2 € reingegangen kurz vor schluss

:hihi::up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 11:55 

Buddah Monk hat geschrieben:
Gerade aus dem Kino zurück Spider Man 3 auf englisch gesehen... hat uns allen recht gut gefallen und erstaunlicher weise gabs auch viel zu lachen :) Optisch sehr schön gemacht.

Natürlich hat der Frodo gesichtsausdruck von Tobby und das öfter mal bischen zu sehr auf die tränendrüse gedrückt wurde gestört aber nen sehr schöner KINO Film (in bezug auf grosse leinwand*g*).

Spider Man 3 war wirklich sehr geil, Venom war sowieso immer der krasseste Böse, sehr schön gemacht...obwohl sich der Film von den Comics schon ein wenig wegbewegt, aber mittlerweile glaube ich das das bewusst gemacht wurde um das ganze auf unsere Zeit zuübertragen.
Wobei ich das immer noch dämmlich finde das er die Fäden aus seinem Körper rausschießen kann, weil A was muss der Kerl für einen krassen Stoffwechsel haben um Meter lange Spinnenweben zu produzieren, der müsste ja an und für sich die ganze Zeit nur am Fressen sein und B ist der in den Comics dadurch das die Kapseln mit der Spinnenflüssigkeit leer waren und er nicht mehr Schwingen konnte oft in Verfahrene Situationen gekommen.

Aber Film war schon cool, vorallem als er so Emo drauf war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 14:29 

Buzz Killington hat geschrieben:

Wobei ich das immer noch dämmlich finde das er die Fäden aus seinem Körper rausschießen kann, weil A was muss der Kerl für einen krassen Stoffwechsel haben um Meter lange Spinnenweben zu produzieren, , der müsste ja an und für sich die ganze Zeit nur am Fressen sein...

:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 15:14 

jo und ansonsten isses realistisch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 15:46 

Es ist ein Film Snowman.In Filmen geht alles :thumbs:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 15:47 

Buzz Killington hat geschrieben:
Buddah Monk hat geschrieben:
Gerade aus dem Kino zurück Spider Man 3 auf englisch gesehen... hat uns allen recht gut gefallen und erstaunlicher weise gabs auch viel zu lachen :) Optisch sehr schön gemacht.

Natürlich hat der Frodo gesichtsausdruck von Tobby und das öfter mal bischen zu sehr auf die tränendrüse gedrückt wurde gestört aber nen sehr schöner KINO Film (in bezug auf grosse leinwand*g*).

Spider Man 3 war wirklich sehr geil, Venom war sowieso immer der krasseste Böse, sehr schön gemacht...obwohl sich der Film von den Comics schon ein wenig wegbewegt, aber mittlerweile glaube ich das das bewusst gemacht wurde um das ganze auf unsere Zeit zuübertragen.
Wobei ich das immer noch dämmlich finde das er die Fäden aus seinem Körper rausschießen kann, weil A was muss der Kerl für einen krassen Stoffwechsel haben um Meter lange Spinnenweben zu produzieren, der müsste ja an und für sich die ganze Zeit nur am Fressen sein und B ist der in den Comics dadurch das die Kapseln mit der Spinnenflüssigkeit leer waren und er nicht mehr Schwingen konnte oft in Verfahrene Situationen gekommen.

Aber Film war schon cool, vorallem als er so Emo drauf war.
ich find es vorallem etwas unrealistisch, dass sich peter einfach so in eine spinne verwandeln kann :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 11:12 

Blaze hat geschrieben:
Bild

Das Plakat wurd ja mal geil getroffen :zahnlove: :hihi::up:
Muss mir den Film mal geben

gestern angeschaut und so toll fand ich ihn nicht :sad:
gab paar stellen die lustig waren aber sonst empfand ich den film ziemlich öde :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 19:31 

Waist Deep, am Donnerstag auf DVD raus gekommen, sehr geiler Film :thumbs: Außerdem spielt Meagan Good mit...absolute Traumfrau :love:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 19:46 

Ecstacy hat geschrieben:
Es ist ein Film Snowman.In Filmen geht alles :thumbs:

Wie gesagt in den Comics musste Spiderman halt immer diese Kapseln mit Spinnenflüssigkeit dabei haben und auswechseln, die anderen Sachen werden ja relativ schlüssig erklärt, aber mann kann halt keine Materie aus dem nichts herraus entstehen lassen, auch wenn er die Drüsen einer Spinne hat, der muss ja dementsprechend Eiweiß fressen, und der schießt ja kiloweiße so Fäden durch die Gegend. In den Comics war das mit dem undefinierten synthetischen Material wesentlich Glaubwürdiger. Aber naja ist ja nur ein Film, und ein cooler obendrein :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 13:37 

Blaze hat geschrieben:
Blaze hat geschrieben:
Bild

Das Plakat wurd ja mal geil getroffen :zahnlove: :hihi::up:
Muss mir den Film mal geben

gestern angeschaut und so toll fand ich ihn nicht :sad:
gab paar stellen die lustig waren aber sonst empfand ich den film ziemlich öde :notsure:

find den geil. am besten: "wenn ich für jedes mal als ich im knast war 5 cent gekriegt hätte, dann hätt ich jetzt 15 cent."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 13:48 

oder "wenn ihr jetzt nicht die fresse haltet, dann baller ich euch mehr löcher rein als die beim tag des arschloch´s haben" :ugly:

oder wo der biederman immer vor die zelle kommt und jedes mal und überall ne faust von dem einen bekommt :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 16:30 

OG Acid hat geschrieben:
am besten: "wenn ich für jedes mal als ich im knast war 5 cent gekriegt hätte, dann hätt ich jetzt 15 cent."

:hihi:

meiner ist leider noch nicht da :sad: der eine auf dem Cover ist doch von Punk'd oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 16:51 

dirdee hat geschrieben:
Grad gestern wieder ausgewählte Stellen mit Skreel gekuckt, einfach göttlich dieser Film!!

Bild

hab ihn mir vorhin in der stadt gekauft und werd ihn heut abend genüßlich gucken, danke für den tip :thumbs: kannte den vorher echt noch nicht :bonk: :D

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 16:52 

da sind mit die besten sprüche der filmgeschichte dabei :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 12:12 

Bild

gestern gesehen, was fürn geiler film :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde