UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2025, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 23:21 

Schore hat geschrieben:
http://rapidshare.de/files/5122840/Zak_Mccracken_And_The_Alien_Mindbenders___1988_Lucas_Arts.zip.html

emule sei dank...sag dann mal obs läuft, auch mit Sound und so...hab keinen hier wg kaputter Soundkarte...
ich brauch dann mal meinen Zak Ordner...hatte damals ne eigene Komplettlösung geschrieben :bonk: :D

thx.

aber wie bekommt man das zum laufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 17:28 

zum entspannen einfach mal Klassiker wie Fifa, NBA Live, Super Mario, Donkey Kong, Pacman etc. :thumbs:

sonst würd ich sagen die GTA Reihe. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 17:34 

Ill Phil hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
http://rapidshare.de/files/5122840/Zak_Mccracken_And_The_Alien_Mindbenders___1988_Lucas_Arts.zip.html

emule sei dank...sag dann mal obs läuft, auch mit Sound und so...hab keinen hier wg kaputter Soundkarte...
ich brauch dann mal meinen Zak Ordner...hatte damals ne eigene Komplettlösung geschrieben :bonk: :D

thx.

aber wie bekommt man das zum laufen?

http://www.scummvm.org/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 18:12 

BigDirtyDre hat geschrieben:
zum entspannen einfach mal Klassiker wie Fifa, NBA Live, Super Mario, Donkey Kong, Pacman etc. :thumbs:

sonst würd ich sagen die GTA Reihe. :thumbs:

:thumbs:

fifa das hammer multiplayer spiel jedes jahr wieder...
tekken tag tournament ham wir auch nächte lang gezockt, macht sehr spass...(die neuen sind nich mehr damit zu vergleichen, ham nichmal mehr tekken bowl :D )
Gran Turismo Reihe natürlich..

allein (wenn überhaupt kann mich dann meistens nich so motivieren zu zocken)

GTA alle, auch wenn Vice City das härteste is, einfach weils für mich das inoffizielle spiel zu scarface is :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 20:15 

DESPERADOS :nuts:
COMMANDOS 1 :nuts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 20:31 

skreel hat geschrieben:
COMMANDOS 1 :nuts:

is lustig aber mühsam...
hatte damals leider nie en pc aber hab mal bei nem kumpel so en level in nordafrika gespielt auf den dächern soner stadt war spassig..

auf em pc spielen is eh kool, hatte fürher leider nie einen aber die ganzen echtzeitstrategiespiele (so starcraft usw) und ego-shooter mochte ich immer..

und Diablo 1&2 ..
hab s 2 mal ne nacht beim kumpel gespielt, war irgendwie sogar party dort aber hat mich alles nich interessiert, bin die GANZE nacht wie der überfreak vorm pc gesessen und wollte nur noch mehr zocken, und irgendwann ging die sonne auf :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 20:39 

lol, kenns...commandos war so scheisse schwer, ich habs nie durchgezockt weils einfach zu schwer war, ich bin am letzten level gescheitert. das mit den ganzen dächern- dirdd hats durch aber der hat auch eine engelsgeduld bei sowas.

aber desperados fand ich noch besser als c1, die western atmosphäre kam so geil- dachte am anfang das ich sicher nicht mit dem western style klar komme. aber das war grad das beste daran...freu mich schon auf den 2ten teil der ja endlich 2k6 kommen soll. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 21:58 

stimmt die letzte commandos mission hab ich aber geschafft...die 15te musst ich aber durchcheaten :D , das war noch richtig gute atmosphäre
desperados wurd aber glaub ich noch schwerer, da hab ichs aufgegeben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 22:02 

desperados fand ich genau richtig vom schwierigkeitsgrad. :) das game hat so gerockt...installier ich glaub ich gleich mal. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 23:44 

METAL GEAR SOLID

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 09:02 

Ich zock zur Zeit ma wieder "Return to Castle Wolfenstein"... :D

Echt ein guter Shooter...... :bang3:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 16:30 

hab Fahrenheit durchgespielt, absolutes Hit-Game und eines der Highlights der letzten Jahre für mich

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2005, 22:09 

echt? erzähl ma, ich wollte es mir holen weil die previews so obergeil waren, aber dann doch nur 80er reviews, da hab ichs gesteckt. ich bin aber auch so rattig auf das game das alles zu spät ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2005, 22:22 

ich muss vom standpunkt ausgehen, dass ich für games nix bezahl ;)

aber das game is so aufgebaut, dass man anfängt nen typen zu spielen, der in nem cafe auf nem wc nen mord begeht aus bis dahin noch unerklärlichen gründen. ab da kann man dann den kompletten spielverlauf beeinflussen, hatte zB vergessen die mordwaffe im klokasten zu verstecken und die bullen hatten meine fingerabdrücke. das gute is, man spielt paralel auch noch nen schwarzen cop und nen weiblichen, man kann also nachlässig forschen oder richtig hart, hat alles auswirkungen auf den spielverlauf.fast jede antwort die man gibt und frage die man stellt, haben auch einfluss. meine es gibt um die 10endungen oder so. hatte n happy end, hab die welt gerettet und die frau klargemacht & geschwängert :yeah:

im game kommen dann noch so einlagen wo du auf kommando bestimmte knöpfe drücken musst, was die aktionsequenzen des games dann ausmchen.hört sich vll nich so prall an, aber live isses schon geil gemacht.fand zwar dass die story etwas komisch zum schluss abgedriftet is, aber ich spiels wohl nochmal und mach genau das gegenteil wie vorher (meine ex freundin hab ich zB abkratzen lassen :D)

wie'n spielbarer film dessen ausgang man bestimmt

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2005, 23:11 

ja, das weiss ich- ich hab die c demo gezockt. ich hoffe das es demnächst im preis runtergeht, weil ich leider für games was zahle. und jetzt auf die letzten tage der box zahl ich nicht mehr für nen umba mit fetter festpladde. hatte ich mal, ist sehr sehr geil die games von der hdd zu zocken. viele der ideen haben ms ja auch in die neue reingepackt, ein und ausschalten per pad usw. :love: ich glaub auf alle fälle wenn es einen umbau geben sollte von der 360 dann wird der mit externer festpatte sein. mal sehen..

was meinste? hättest dus beräuht wenn du fahrenheit gekauft hättest? hab so bock drauf...ich zock grad far cry instincts und das ist zuuuuuu fett. :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde