UnLieutenant hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:
@Un : Bist du da ganz durchgestiegen bzw kannst mir vll erklären wieso die Japanerin gelogen hat wegen dem Tod ihrer Mutter und was wohl auf dem Zettel stehen könnte, dem sie den Polizisten gegeben hat ?!
hmmm
[spoiler]ich dachte, dass sie vorhatte, sich selber den balkon runter zu stürzen und dass sie auf dem zettel nen abscheidsbrief geschrieben hatte. als der vater kam, stand sie ja schon sprungbereit da....
aber war auf jeden fall mysteriös
die mutter hat ja wohl mit dem gewehr selbstmord begangen, oder?
obwohl, sie schien ja erst seit kurzem tot zu sein und es wäre unwahrscheinlich, dass der vater danach seine tochter alleine lässt und mal kurz nach marokko fliegt...
[/spoiler]
insgesamt fand ich den japanischen strang zwar sehr gut gemacht und als geschichte in sich sehenswert. aber die verbindung zu den anderen beiden storys war mir etwas zu weit hergeholt und konstruiert. für die gesamtstory war es nicht notwendig
ja eigentlich beschreibt es ja nur die herkunft der waffe und dafür gleich ne ministory mit ner taubstummen zu entwickeln...,aber war gut umgesetzt, dass in der disco etc.
aber
[spoiler]wäre der abschiedsbrief nich n wenig kurz

? wirkte eher als wenns etwas aus der verzeiflung raus kam,da sie ja meinte dass sie auf den cop stehen würde. aber die mutter war schon mindestens ein jahr oder so tot,weil der vater hat ne zeitangabe gemacht als sie mit ihm sprechen wollte,da meinte er dass er schon vor einem jahr sein aussage gemacht hätte und sich da nix dran geändert hätte,wenn ich mich recht erinnere. warscheinlich erfährt man was auf dem zettel steht, wie bei cast away mit dem paket, wenn die dvd draussen is

[/spoiler]