UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2026, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5100
Ill Phil hat geschrieben:
schaue ich mir gleich an...

Bild


gefiel mir sehr gut :thumbs: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 10:46
Beiträge: 1487
Wohnort: Niedersachsen
...doch nicht geguckt, dvd war zu zerkratzt :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5100
Ill Phil hat geschrieben:
...doch nicht geguckt, dvd war zu zerkratzt :bonk:


scheiße , unbedingt nachhohlen , fand den echt geil :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 10:46
Beiträge: 1487
Wohnort: Niedersachsen
hab mich auch schon so gefreut. :D

war ja bereits von den 3 vorigen teilen begeistert. kommt schon selten genug vor, dass eine filmreihe (in meinen augen) qualitativ so konstant bleibt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5100
Ill Phil hat geschrieben:
hab mich auch schon so gefreut. :D

war ja bereits von den 3 vorigen teilen begeistert. kommt schon selten genug vor, dass eine filmreihe (in meinen augen) qualitativ so konstant bleibt...


die vorgeschichte ist auf jeden fall sehr gelungen , finde den fast noch besser als Roter Drache


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2005, 17:18
Beiträge: 557
Wohnort: AA
VFB - Arsenal Freundschaftsspiel auf SWR BW geht ganz gut ab :thumbs: !!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
hot shots auf vox :razz:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5100
den zieh ich mir jetzt gleich rein,bin gespannt hab nur gutes gehört

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 00:00 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
guter film haha :thumbs:

ich schau nebenbei lil troy wanna be a baller dvd lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
mit ein bisschen bier intus läufts :D

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Ich schau mir heute zum ersten Mal "Fluch der Karibik" an. Freu mich druff! :yeah:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 12:11 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Vicky Vette - Mommy Gangbang :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
glaub ich zieh mir heut mal spun rein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 19:44 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Donald Duck geht in die Luft :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5100
Too_much_trouble hat geschrieben:

Bild


kann ich nur weiterempfehlen , fand den sehr sehr geil :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de