Und jetzt hab' ich mir Dein Problem auch mal durchgelesen
Zum Thema: Du musst die Priorität des Laufwerks justieren. Soll heissen: Du musst die Ausleserate runterschrauben und die Präferenz auf korrekte Auslesung legen.
Ich bin gerade leider nicht zu Hause, sonst würd' ich's Dir genauer beschreiben und Dir 'nen Screenshot dazu packen. Aber vielleicht kannst Du ja auch so schon was damit anfangen.
Ansonsten kann ich Dir morgen mal ein wenig genauer beschreiben, wie das ganze von Statten geht.
Vorab sei jedoch gesagt, dass es auch von der Qualität Deines Laufwerks zu tun hat. Generell kann EAC wirklich VIELE Fehler in der Struktur der CD beheben (wenn auch nicht alle - ist die Silberschicht weg, ist sie halt weg - da kann dann auch das krasseste Programm nichts mehr richten), aber die Chancen steigen durch ein anständiges Laufwerk natürlich enorm.