UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.04.2025, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 15:10 

der Li-La-Launebär, das musste jeden Sonntag sein (war so von 88-94 rum) :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 15:16 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
COPS war nen Cartoon...CHIPS mit normalen Schauspielern (das hab ich auch gern geguckt)..

ja genau so wars :thumbs:

außerdem :

Bild

:D

Ich hasse die Serie, dieser wandelnde Schnurrbart eh :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 15:18 

Miami Vice. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 14:26 

BigDirtyDre hat geschrieben:
der Li-La-Launebär, das musste jeden Sonntag sein (war so von 88-94 rum) :D

Bild

:thumbs: :thumbs:

wie hieß die Sendung mit dem Typen der sich in ein Auto verwandeln konnte, ich glaube wenn der was scharfes gegessen hat, hat der sich in ein Auto verwandelt.

Das geilste waren sowieso an Feiertagen diese Crossover Specials wo die Jetsons bei den Flinstones zu Gast waren oder Yogi Bär und so was.

und die Samurai Pizza Cats waren auch ganz groß.

Knight Rider und A-Team war für son kleinen Hosenscheißer wie mich früher das allergeilste, und ALF das habe ich geliebt :love:

gabs schon richtig geile Sachen.
Oder auch die Turtles!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:23 

Twin Peaks & Wild Palms-no doubt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 22:58 
Globaler Moderator

Zitat:
K.I.T.T., bitte kommen!
Der US-TV-Sender NBC hat es bestätigt: Am 17. Februar startet die Neuauflage des 80er-Jahre-Klassikers "Knight Rider".
Doch nicht nur die Charaktere haben sich geändert, sondern auch das sprechende Wunderauto K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand).

Von 1982 bis 1986 wurde David Hasselhoff, alias Michael Knight, als moderner Ritter von einem Pontiac Trans Am begleitet und beschützt.
Diese Rolle übernimmt in der zukünftigen Version ein tiefschwarzer Ford Shelby Mustang GT500KR.

Der Sportwagen mit seinen stolzen 547 PS und einem Drehmoment von 691 Nm wird nichtsdestotrotz wieder Gangster jagen, Codes knacken und im Kühlergrill das kultige rote Lauflicht tragen.
Doch was bedeuten die beiden Buchstaben "KR"? Man könnte fast meinen, dass die Typenbezeichnung "KR" für "Knight Rider" steht. Dem ist aber nicht so!

Anlässlich des 40. Geburtstags des Shelby Cobra GT500KR aus dem Jahre 1968 erscheint dieser Mustang in einer limitierten Jubiläums-Edition und das "KR" steht für "King of the Road".
Unvergessen ist beim damaligen "Knight Rider" die Funktion "Turbo-Boost", mit der K.I.T.T. über Hindernisse springen und selbst fahren konnte.

Doch auch der neue K.I.T.T. hat einiges zu bieten: Selbstverständlich kann er sich per Supercomputer in jedes System hacken und dank spezieller Nanotechnologie seine Form und Farbe ändern.
Zudem erscheint der Ford in den Versionen "Hero", "Attack" sowie "Remote".
Der K.I.T.T. "Hero" verkörpert ein normales Einsatzfahrzeug, der K.I.T.T. "Attack" verwandelt den amerikanischen Sportler in eine fahrbare Hochgeschwindigkeits-Waffe und das Modell "Remote" ist als ferngesteuerte Variante im Film zu sehen.

Extra für den GT500KR passte Shelby das straffe Fahrwerk noch individueller an. Neben den Lufthutzen in der Motorhaube unterstreichen die Längsstreifen über die gesamte Karosserie das kräftige Erscheinungsbild.
Eingefleischte "Knight Rider"-Fans dürfen sich auf jeden Fall auf den Kinofilm, bei Erfolg des Streifens auf weitere Serien und natürlich auch auf den schwarzen Mustang freuen.

Bild

Bild

Wenn sie jetzt noch Colin Farrell als Michael Knight engagieren ist das Comeback des Jahres perfekt... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 03:14 

Bild

Der coole von der Schule :zahn:

oder den scheiß hier gabs auch noch

Bild
kam aber in D erst in den 90's glaub ich

oder die alte Putze Tony Danza

Bild

und er hier natürlich
Bild

meine fresse gabs damals ne menge müll :zahn:

Ein Knight Rider Remake könnte sogar ganz cool werden, so lange Hasselhoff eine Gastrolle als betrunkener Asozialer bekommt :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde