UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.04.2025, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 07:43 

Face97 hat geschrieben:
ich brauche ein neues Antivirrenprogramm..kann das doch nehmen, oder?

Bild

Nee würde ich nicht! Norton ist scheiße finde ich.

und äh... kauft ihr eigentlich auch andere Sachen Original? Wie z.b Programme / Spiele und sowas?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 08:53 

Von Norton hab ich auch Abstand genommen. Das hat sich so derbe tief in die Registry geschrieben, haste hinterher nicht mehr sauber runterbekommen, ohne zu Formatieren. Und's hat einiges an CPU eingenommen.

Ich benutz Avira AntiVir. Hab aber auch keinerlei Probleme, Viren etc. aufm Rechner. Ich weiß echt nicht, was ihr da immer macht, dass eure Rechner so tierisch versäucht sind :notsure:

Im Uninetz wird grad auf Sophos umgestellt. Soll aber eher schlecht als recht sein.

Von Kaspersky hab ich bis jetzt nur gutes gehört. Wenn ich umstellen würde, ich würd's wohl mal mit Kaspersky versuchen.

WICHTIG IST ALLERDINGS, ich glaube ich habs schon ein paar mal hier im Forum irgendwo gepostet, dass von jeder Art Anti-software nur ein Programm installiert ist. Also nur eine Antiviren-Software, ein Spyware-Programm und eine Firewall (wobei diese Personal Firewalls eh nur'n besseres Plazebo darstellen, Gott sei dank wird das meiste durch die Firewall im Router abgefangen).

Sprich: Ad-Aware UND Spybot aufm Rechner ist schon mal schlecht (nur so als Beispiel).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 09:29 

Die beste Antiviren Software ist immer noch Linux :D :ugly:

Ich kann Windows nicht mehr ausstehen,hab auf meinem anderen Pc Linux drauf,und hatte noch nie Probleme mit Viren/Trojaner wie mit Windows -.-* vorallem frisst das XP/Vista Ressource wie die sau. Ich sag reines fehler System bzw. verbugt! Und das Sp2 bringts auch nicht mit der verficcten Firewall :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 11:35 

alles was ich hab ist ad-aware und zone labs das reicht vollkommen aus.. ein paar viren hat man immer aufn pc die sperrt man dann per msconfig.. ich hatte schon ewig keine probleme mit viren oder dergleichen

anti vir ist fürn arsch der hat bei mir nie was gefunden höhstens paar sachen die er nicht beheben konnte ad-aware im vergleich tausend mal besser!

very nice :thumbs: gut ware

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 16:13 
Globaler Moderator

also antivir ist scheiße...werde mir wohl dieses Kaspersky holen..hatte jetzt 30 Tage die Testversion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 21:12 
Globaler Moderator

was gibts Gutes gerade aufm Markt, mein Kaspersky läuft in paar Tagen ab und bin am Überlegen es zu updaten, aber wenns was Besseres gibt, bin ich offen für alles

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde