UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 22:05 

SNAKESHIT hat geschrieben:
Also für XBox Life Gold zahlst ca. 60 Euro im Jahr ich glaub das für alle Spiele dann gilt so recht weiss ichs aber auch noch nicht

ja bisher für alle ausser final fantasy 11 das kostet noch extra gebühren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 22:19 

Das Final Fantasy würde ich auch gern mal zocken. :sad:
Hab die Vorgänger früher schon gern gezockt. Wenn ich da noch an die 7 denke... :)

Hat wer das neue schon gezockt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 04:18 

Also für XBox Life Gold zahlst ca. 60 Euro im Jahr ich glaub das für alle Spiele dann gilt so recht weiss ichs aber auch noch nicht

und bei ps3 zahlst man garnix, das is schon n vorteil wenn man online spielen will

@snakeshit: wo isn dieser "neva loozen" spruch her?muss da jedes ma drüber grinsen weils sich so teenychatmässig anhört :D :ugly:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 13:16 

psycho hat geschrieben:
Das Final Fantasy würde ich auch gern mal zocken. :sad:
Hab die Vorgänger früher schon gern gezockt. Wenn ich da noch an die 7 denke... :)

Hat wer das neue schon gezockt?

7 war bis jetzt der beste teil für mich danach 8 und dann naja fande ich alle nicht mehr so toll.

der neue ist ja noch auf PS2

@Don Bishop: ob es wirklich am ende umsonst bleibt mhm ? naja aber Xbox hat auf jeden fall das bessere system zum online spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:11 

kann zwar jetzt nich nen tipp geben was da besser is da ich nich so der hardcore zocker bin ( höchstens mit kumpels pro evolution soccer :D ) aber hab mir auchmal nen bericht über die neuen konsolen reingezogen da fand ich das krasseste das sony glaube ich pro playstation 3 oder so 200 euro draufzahlt also die konsole kostet 600 euro für den endabnehmer und sony kostet die konsole 800.. die kalkuliern halt das ganze dann mit den spielen wieder reinzubekommen .. irgendwie crazy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:19 

Dog-Roc hat geschrieben:
kann zwar jetzt nich nen tipp geben was da besser is da ich nich so der hardcore zocker bin ( höchstens mit kumpels pro evolution soccer :D ) aber hab mir auchmal nen bericht über die neuen konsolen reingezogen da fand ich das krasseste das sony glaube ich pro playstation 3 oder so 200 euro draufzahlt also die konsole kostet 600 euro für den endabnehmer und sony kostet die konsole 800.. die kalkuliern halt das ganze dann mit den spielen wieder reinzubekommen .. irgendwie crazy

Das ist eigentlich immer so, die Hardware wird subventioniert und das Geld dann über die Softwarelizenzen wieder reingeholt, nur bei der PS3 ist es momentan mit 200 Dollar wohl die größte Summe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 19:11 

Don Bishop hat geschrieben:

und bei ps3 zahlst man garnix, das is schon n vorteil wenn man online spielen will

@snakeshit: wo isn dieser "neva loozen" spruch her?muss da jedes ma drüber grinsen weils sich so teenychatmässig anhört :D :ugly:

Hm bin eher skeptisch das es umsonst wird glaube ich anhand der fehlkalkulationen von Sony nicht, aber das sieht man ja erst wenn sie draußen ist ...und zu deiner frage wegen Neva Loozen,hast recht der Spruch kam von Kwick.de is ne Community wo man chatten kann und es Forenthemen gibt mit Profilen usw. Den hab ich zufällig auf nem Gästebuch gelesen von nem Teeniepärchen das sich immer süße Bildchen und schmalzige sprüche schreiben ...ich musste lachen wo ich des gelesen habe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 23:26 

Abgespeckte PS3 für Europa

Die Veröffentlichung der Playstation 3 steht unter keinem guten Stern. Mit einem halben Jahr Verspätung sollen am 23. März zwar auch Europäer in den Genuss der Spielekonsole kommen, allerdings müssen sie mit einer abgespeckten Variante vorlieb nehmen. Die europäische PS3 mit dem Produktcode "CECHC04" wird keinen "Emotion Engine"-Chip integriert haben. Der "Emotion Engine"-Chip ist der Hauptprozessor der Playstation 2. Durch seine Integration in der Nachfolgekonsole können PS2-Spiele auch auf der PS3 gespielt werden. Um die Produktionskosten für die Playstation 3 zu drücken, spart Sony nun den Chip ein. Diese Ersparnis wird aber nicht an den Kunden weitergegeben, der Preis für die Next-Generation-Konsole soll weiterhin bei 599 Euro liegen. Durch eine Software-Emulation können Spieler auch auf der "Europa PS3" Playstation 2-Titel nutzen - allerdings nicht alle. Am Release-Tag wird es per Download ein Firmware-Update geben, das die Kompatibilität verbessern soll.
Halbgare Kompatibilität
Es sieht aber derzeit nicht so aus, als wenn Sony versuchen wird, das PS2-Spieleproblem ganz zu beheben. Laut Nick Sharpes, Pressesprecher bei Sony Computer Entertainment, konzentriere man sich mehr darauf, neue Spiele für die Playstation 3 zu entwickeln, anstatt die Konsole abwärtskompatibel zu machen. Wer sich vergewissern will, ob seine alten Games auf der PS3 lauffähig sind, dem bietet Sony zur Information eine Online-Datenbank mit einer Übersicht aller kompatibler Spiele an. Laut Sony werden alle Games der ersten Playstation, der PSOne, trotz fehlendem "Emotion Engine"-Chip und unzureichender PS2-Emulation voll spielbar sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde