das ist einfach so erbärmlich was in letzter zeit in der deutschen poltik so abgeht
wenn ich schon die berichterstattung auf den ARD bei der tagesschau sehe könnte ich echt kotzen !! da kommt nen bericht das irgendwo ein vermutlicher amokläufer festgenommen wurde und in diesem ausschnitt der hinter dem sprecher angezeigt wird sieht man nen counterstrike bild
das ist keine objektive neutrale berrichterstattung mehr sondern einfach ganz klare meinungsmache! sowas von erbärmlich
außerdem sehe ich es schon kommen erst die pc spiele verbieten und bald haben wir alle kleine chips unter der haut und werden 24h stunden überwacht
desweiteren ist das für mich vorzensur die es in deutschland eigentlich NICHT geben darf!! und keiner kann mir erzählen das Counterstrike gewalt verherrlicht im sinne von StGB § 131 !! in abs 3 heißt es übrigens:
(3) Die Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn die Handlung der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte dient.
also kann ich wohl ein spiel entwickeln das es ermöglciht die vergasung und massemorde an juden usw. im 2.Weltkrieg detailgetreu nachzuspielen und die waren ganz sicher 100mal brutaler als jedes cs oder gta es sind!