UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.04.2025, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internetrappers
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 07:54 

So.. wie die Überschrift zeigt, soll das hier ein Sammelthread für die hässlichsten Lines die man so in diversen "Fisch-"foren findet werden :)

Ich mach den Anfang:

Du hast auf mich geschissen
du hast unsere Freundschaft weggeschmissen
als wäre sie Abfall.
Doch jetzt gibs die Abrechnung für die langen Jahre der Qual.
Ich bin X-E-R-O und dein Albtraum
Ich schieß dich in den Weltraum.
Wir schreiben das Jahr 06 und deinen Tot du Kind
Ich blas dich weg wie den Wind.
Ich zerstör dich, wie Terroristen die Twin Towers.
Du hast unsere Vergangenheit begraben,
doch ich grab sie wieder aus und reche mich für jede
einzelne Sekunde.

Jetzt hol deinen Kumpel, doch glaub mir
ich rap euch zu Boden, ihr habt keine Chance.
Euch wird gleich der Atem stocken
Und ich sags noch einmal, du wirst sterben
ich tret dich in Scherben und wisch dir dein Blut in die Fresse
du wirst in deinem eigenen Blut ertrinken.

:skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 08:12 

ich chille selten in fisch foren, woher soll ich wissen wo ich sowas finde? :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 08:17 

Gab's da nich so nen taiten Rapper namens DonRamon oder so? :skreel:
Und lüg nich, da real mr california :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 10:40 

mein liebling ist der unschlagbare deearsch one...zu tait um wahr zu sein ist der. moment...ich such ein pic von meinem engelchen. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 10:43 

find grad mein lieblingsfoto mit der flöte nicht, bigdick hat es aber sicher noch irgendwo. hier ist ein wenig über ihn...lest und liebts. :zahn:
Zitat:
-->Wer bin ich

Erstmal vorneweg, es ist vollkommen egal wann ich geboren wurde und wer meine Eltern sind. Es ist auch scheißegal ob ich Geschwister habe. Es ist egal wo ich aufgewachsen bin, was ich gearbeitet habe, wo ich zur Schule gegengen bin und in was ich ausgebildet wurde. Es tut nichts zur Sache, ob ich verheiratet bin oder ob ich Kinder habe. Das geht erstens keinen was an und zweitens ist das ganz einfach belanglos, nur weil leute meine Mukke gut finden, muss das nicht jeder wissen, halt drauf geschissen. Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere auch, wenn man es in biologischer Hinsicht betrachtet, im Bezug auf das Geistige, ist das schon nicht mehr so, die meisten Leute die mich kennen, glauben das ich auf Drogen bin, was ja auch stimmt, aber halt nicht immer. Ich bin nun mal so irre und das kommt nicht nur von den Drogen. Ich habe halt nur irgendwann mal beschlossen, niemanden etwas vorzumachen und mich einfach so zu verhalten, wie ich bin, direkt und ehrlich zu sein, ist so gesehen ganz cool. Wenn man genauer hinschaut, heißt das eigentlich, das man damit einfach alle anderen fertig macht, weil die Wahrheit kaum jemand vertragen kann. Wer damit nicht klar kommt, den fuckt es ab und die, die darauf klar kommen, lernen das sogar zu schätzen. Ich kann so gut wie alles und jeden akzeptieren, kommt halt nur darauf an, wie die Leute sich aufführen. Ein Neonazi in der NPD kann der korrekteste und beste Mensch der Welt sein und ein Linker Tierschützer, kann ein scheiß Kinderficker sein, es kommt immer darauf an, die Menschen sind eben nicht alle gleich. Ich selbst habe schon eine krasse Meinung, die auch unabhängig von irgendwelchen Lagen und Richtungen ist, so leicht schockt mich eben nichts, das Leben ist halt eine verfickte Drecksscheiße. Soweit zu dem, was mir wichtig erscheint, bezüglich meiner Person.

http://www.deeass-one.de.vu/

http://ds.woody4u.com/download/index.ph ... Ass%20ONE/

haha, so ein mondvogel! :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 12:15 

skreel hat geschrieben:
find grad mein lieblingsfoto mit der flöte nicht, bigdick hat es aber sicher noch irgendwo.

Bild

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 14:42 

bigdickgangsta hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
find grad mein lieblingsfoto mit der flöte nicht, bigdick hat es aber sicher noch irgendwo.

Bild

das ist nicht dem sein ernst oder? :lol4:

bei dem text hab ich so ein gesicht NICHT erwartet! :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:26 

bigdickgangsta hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

Bild

:rofl: :rofl: :lol:

Das ist nicht Dein Ernst oder? :rofl:

Props @ skreel, taite Bio, scheint in der Tat ein krass deeper Mensch mit übelst dreckiger Vergangenheit zu sein :zahn:

Achja, wegen dem Link darunter, ich hab ne neue Startseite :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 19:04 

skreel hat geschrieben:
Zitat:
-->Wer bin ich

Erstmal vorneweg, es ist vollkommen egal wann ich geboren wurde und wer meine Eltern sind. Es ist auch scheißegal ob ich Geschwister habe. Es ist egal wo ich aufgewachsen bin, was ich gearbeitet habe, wo ich zur Schule gegengen bin und in was ich ausgebildet wurde. Es tut nichts zur Sache, ob ich verheiratet bin oder ob ich Kinder habe. Das geht erstens keinen was an und zweitens ist das ganz einfach belanglos, nur weil leute meine Mukke gut finden, muss das nicht jeder wissen, halt drauf geschissen. Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere auch, wenn man es in biologischer Hinsicht betrachtet, im Bezug auf das Geistige, ist das schon nicht mehr so, die meisten Leute die mich kennen, glauben das ich auf Drogen bin, was ja auch stimmt, aber halt nicht immer. Ich bin nun mal so irre und das kommt nicht nur von den Drogen. Ich habe halt nur irgendwann mal beschlossen, niemanden etwas vorzumachen und mich einfach so zu verhalten, wie ich bin, direkt und ehrlich zu sein, ist so gesehen ganz cool. Wenn man genauer hinschaut, heißt das eigentlich, das man damit einfach alle anderen fertig macht, weil die Wahrheit kaum jemand vertragen kann. Wer damit nicht klar kommt, den fuckt es ab und die, die darauf klar kommen, lernen das sogar zu schätzen. Ich kann so gut wie alles und jeden akzeptieren, kommt halt nur darauf an, wie die Leute sich aufführen. Ein Neonazi in der NPD kann der korrekteste und beste Mensch der Welt sein und ein Linker Tierschützer, kann ein scheiß Kinderficker sein, es kommt immer darauf an, die Menschen sind eben nicht alle gleich. Ich selbst habe schon eine krasse Meinung, die auch unabhängig von irgendwelchen Lagen und Richtungen ist, so leicht schockt mich eben nichts, das Leben ist halt eine verfickte Drecksscheiße. Soweit zu dem, was mir wichtig erscheint, bezüglich meiner Person.

:lol4: :lol: :lol: :lol: herrlich

" Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere auch, wenn man es in biologischer Hinsicht betrachtet, im Bezug auf das Geistige, ist das schon nicht mehr so, die meisten Leute die mich kennen, glauben das ich auf Drogen bin, was ja auch stimmt, aber halt nicht immer."

loooooooooooooooooool ich kann nimmer :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 20:04 

:bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :lol4: :lol4: :lol4: :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :zahn: :zahn: :zahn: :skreel: :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 22:57 

freu mich das ihr ihn auch so liebt...ds seine freds hier sind durch die bank ALLE gesperrt. komisch! :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 23:04 

das hat der große dreckige andre mal ganz toll beschrieben:

Zitat:
der übliche ablauf in einem DS! Thread

1. DS! will auf einen seiner trackz aufmerkksam machen
2. die ugeezy leutz machen sich lustig drüber
3. chainizzo clozed den thraet von DS!

:skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 23:10 

so siehts aus...:skreel: is immer so, das du den noch nicht kennst- derbe. :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 23:26 

hier in ugrap isser mir bisher nicht aufgefallen, ich kannte ihn aber von HHJ (wenn urban ein fischboard is dann is das ein walboard oder so. :hihi: ) hat da auch immer seinen taitesten hottesten shizzat gepresented. :skreel:

http://hiphop-jam.net/thread.php?threadid=10474

das ist so'n lokaler klassiker, zu niedlich wie der sich wehrt :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006, 14:27 

HeavyMetal Hiphop Wikinger mit Flöte im maul da passt garnix

und seine musik ist mieses blabla freaky mafuqua :aufwachen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde