lyricalbomber hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
So langsam hab ich das Gefühl, einige mögen Eminem nur nich weil er bekannt is (Underground-Syndrom) und weil ihre Lieblingsrapper ihn nich mögen. Aber so lang man keine eigene Meinung haben muss, isses ja ok.
hast du vielleicht schon mal daran gedacht das manche leute seine Musik einfach nicht mögen und sie ihnen am Arsch vorbei geht...einfach aus Gescmackssache, das hat doch nix mit underground syndrom zu tun, meine Lieblingsrapper haben seinen namen ihren songs nicht einmal erwähnt...
und was ist eigentlich mit dir los, du hast doch früher auch Esham und so zeugs gut gefunden und jetzt ist plötzlich alles ausser Eminem scheisse oder wie?
Ich find Esham immer noch gut, aber ich finds einfach lächerlich was ihr teilweise für ne Scheisse labert. Is doch ok, dass ihr Eminems Musik nicht mögt, ich mag sie doch zu über 75% auch nicht. Trotzdem ist er für mich einer der kompaktesten Rapper, die es gibt. Er hat zum Teil sehr gute Lyrics, sehr guten Flow und eine sehr gute Stimme. Und wer das nicht anerkennt der tut mir einfach Leid. Eminems Musik nicht mögen und in jedem Thread dumme Scheisse und Eminem Bilderchen posten is zwei Paar Schuhe. Ich geh doch auch nicht in nen Memphis-Rap-Thread und sag, dass das Rap für Gehirnbehinderte is, und die Rapper zu 80% nichtmal rappen können, interessiert doch keinen, außerdem würde sich dann der ein oder andere beleidigt fühlen, was auch verständlich ist. Aber leider sind die wenigsten hier wohl zu ner relativ objektiven Meinung nicht im Stande und dann sollen sie doch bitte einfach die Klappe halten. denn so behinderte Kommentare bilden die "Konflikte", die sofort gelöscht werden und nicht Threads über Eminem.