UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.10.2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
Psychocialman hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
die sind auch schockiert, wie alle anderen, aber die kennen ihn seit dem die Kinder sind, und wissen wie Krank der ist, doch sowas hat selbst die erschüttert...


und machen die auch noch was mit ihm oder is der jetzt sozusagen "raus" ? (abgesehen davon, dass er sowieso lebenslang im knast sitzt :D) weil lynch soll ja eigentlich ein ganz netter und normaler kerl sein oder?^^


Ach naja also Lynch usw. supporten Sicx noch weiter, hörst du ja in seinen Rhymes:

"I heard you niggas talkin shit about sicx, but if you see him in his face you gon sip on his dick" bei "Red Rum" oder auch bei "I Went From"...Lynch hat jedoch mal gesagt, dass alle Songs mit/von Sicx schon released sind und es keinen unreleased shit mehr gibt...kann ich mir kaum vorstellen, aber das hat er wahrscheinlich gesagt, damit die Leute ihr Maul halten. Damals sollte ja "The Deer Hunter" rauskommen. Sicx ist ganz klar einer der besten Sac Town Rapper eben...sein Flow is unglaublich. Auf Siccness.net "hated" die Schwuchtel D-Dubb schon die ganze Zeit wegen Sicx...



also ehrlich gesagt, hat er verdient, das sich Leute gegen ihn stellen und haten, das ist das mindeste...seh die Geschichte nicht mehr musikalisch, denn das menschliche ist mir wichtiger und da hat er verschissen... :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:07 
Das ist Ansichtssache...ich kann verstehen, dass viele Leute Hass auf Sicx haben, aber D-Dubb z.B. war ein guter Homie von Sicx, also was soll das? Find ich ehrlich gesagt total daneben von Dubb (is eh ne schwuchtel), "homies" sind eigentlich da um sich gegenseitig halt und unterstützung zu geben (so wie Lynch & Sicx) nicht so wie diese tunte


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Psychocialman hat geschrieben:
Das ist Ansichtssache...ich kann verstehen, dass viele Leute Hass auf Sicx haben, aber D-Dubb z.B. war ein guter Homie von Sicx, also was soll das? Find ich ehrlich gesagt total daneben von Dubb (is eh ne schwuchtel), "homies" sind eigentlich da um sich gegenseitig halt und unterstützung zu geben (so wie Lynch & Sicx) nicht so wie diese tunte


ich würde selber mit niemandem was zu tun haben der sowas bringt, wer seine eigene tochter missbraucht ist keine freundschaft wert imo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:13 
Fake Money hat geschrieben:
Psychocialman hat geschrieben:
Das ist Ansichtssache...ich kann verstehen, dass viele Leute Hass auf Sicx haben, aber D-Dubb z.B. war ein guter Homie von Sicx, also was soll das? Find ich ehrlich gesagt total daneben von Dubb (is eh ne schwuchtel), "homies" sind eigentlich da um sich gegenseitig halt und unterstützung zu geben (so wie Lynch & Sicx) nicht so wie diese tunte


ich würde selber mit niemandem was zu tun haben der sowas bringt, wer seine eigene tochter missbraucht ist keine freundschaft wert imo


natürlich würde ich mich von einem flüchtigen bekannten auch "entfernen", aber wenn es ein guter Kollege is auf keinen Fall!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
Psychocialman hat geschrieben:
Das ist Ansichtssache...ich kann verstehen, dass viele Leute Hass auf Sicx haben, aber D-Dubb z.B. war ein guter Homie von Sicx, also was soll das? Find ich ehrlich gesagt total daneben von Dubb (is eh ne schwuchtel), "homies" sind eigentlich da um sich gegenseitig halt und unterstützung zu geben (so wie Lynch & Sicx) nicht so wie diese tunte


ja aber ein Vater ist auch für andere Sachen da, und nicht das es das Leben seines Kindes zerstört, indem er es missbraucht, und das Vertrauen des eigenen Kindes zerstört...das Dubb sowas macht finde ich menschlich ist nicht verkehrt, auf keinen Fall...aber wiederrum finde ich das von Brotha lynch auch nicht so verkehrt...ist Anssichtssache wie man sich als sein Homie entscheidet...ich mein lass dir das mal durch den Kopf gehen, ein Vater missbraucht seine eigene Tochter, wie krank ist das denn überhaupt??? Früher dachte ich das jeder Mensch zwei Seiten hat, ein gutes und ein schlechtes, egal wie "Böse" er ist, doch mittlerweile glaub ich das nicht mehr, der ist anscheinend gestört geboren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:19 
ak-dog hat geschrieben:
ist anscheinend gestört geboren...


Sicx wurde doch früher selber vergewaltigt und missbraucht, hört man doch oft genug in seinen Lyrics...z.b. in I Was Taught


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Psychocialman hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
ist anscheinend gestört geboren...


Sicx wurde doch früher selber vergewaltigt und missbraucht, hört man doch oft genug in seinen Lyrics...z.b. in I Was Taught


dann müsste er besonders gut wissen was das bedeutet...also für mich ist das einfach nicht zu tolerieren, in keinster weise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:24 
Fake Money hat geschrieben:
dann müsste er besonders gut wissen was das bedeutet...


Ich hab mal irgend so eine Statistik gesehen, da ging es um Kindesmissbrauch usw. und über 50% der Täter wurden früher selbst missbraucht...aber is ja auch egal jetzt.
Ich finde es auch nicht gut was Sicx gemacht hat. Trotzdem ist Sicx immernoch einer meiner fav MC's und wenn er jemals wieder was releasen würde (wird eh nicht passieren) bin ich der erste (vielleicht auch einzige) der sich die scheibe holt :thumbs:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ich kann auch beide seiten verstehen. wenn man jetzt alle brücken verbrennt ist das nur normal und sicx kann sich nicht mal beschweren bei seiner tat. das ist keine krise oder ausrutscher, selbst nen mord oder sowas kann man verstehen und einen freund (kommt auf den tathergang selbst natürlich) dann hinterher stützen, doch bei so einer tat gibt es keine erklärung oder entschuldigung. anderersits versteh ich auch Lynch, wenn er eben nicht komplett sich gegen ihn wendet. ich glaub jeder in dessen umfeld findet die tat schlimm, und wenn man wie Lynch dann die freundschaft weiter erhält heisst das ja nicht dass er die tat selbst nicht verachtet... sicx sitzt sehr wohl verdient noch lange, und neues material würd ich mir auch nicht anhören, aber da ich If these walls could talk etc. schon vorher hatte und sehr gut fand ändert das auch nicht jetzt daran, dass sie qualität haben...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
Fake Money hat geschrieben:
Psychocialman hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
ist anscheinend gestört geboren...


Sicx wurde doch früher selber vergewaltigt und missbraucht, hört man doch oft genug in seinen Lyrics...z.b. in I Was Taught


dann müsste er besonders gut wissen was das bedeutet...also für mich ist das einfach nicht zu tolerieren, in keinster weise
wenn alle Menschen in dieser Weise wie Sicx denken würden, das man das schlechte in der Vergangenheit das man kassieren musste, es einfach einem unschuldigen bzw. sein Kindern weitergibt, würden seine Nachfahren auch so handeln und es würde nie aufhören...dann würde es auf der Welt nich so ausschauen, egal unter welchen Umständen man gelebt hat, man muss es besser machen, damit man im Leben auch was erreicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:36 
ak-dog hat geschrieben:
egal unter welchen Umständen man gelebt hat, man muss es besser machen, damit man im Leben auch was erreicht...

:schlaumeier:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
Psychocialman hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
egal unter welchen Umständen man gelebt hat, man muss es besser machen, damit man im Leben auch was erreicht...

:schlaumeier:



schreibt es euch alle hinter die Löffel :ugly: :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
i shoot your girl in the back and fuck the bullethole till she's dead

technique


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
Warlocc hat geschrieben:
ich kann auch beide seiten verstehen. wenn man jetzt alle brücken verbrennt ist das nur normal und sicx kann sich nicht mal beschweren bei seiner tat. das ist keine krise oder ausrutscher, selbst nen mord oder sowas kann man verstehen und einen freund (kommt auf den tathergang selbst natürlich) dann hinterher stützen, doch bei so einer tat gibt es keine erklärung oder entschuldigung. anderersits versteh ich auch Lynch, wenn er eben nicht komplett sich gegen ihn wendet. ich glaub jeder in dessen umfeld findet die tat schlimm, und wenn man wie Lynch dann die freundschaft weiter erhält heisst das ja nicht dass er die tat selbst nicht verachtet... sicx sitzt sehr wohl verdient noch lange, und neues material würd ich mir auch nicht anhören, aber da ich If these walls could talk etc. schon vorher hatte und sehr gut fand ändert das auch nicht jetzt daran, dass sie qualität haben...


stimme vollestens zu. wusste auch gar nicht das sicx früher selber misshalndelt wurde..
und ich muss zwar sagen, dass ich die tat für absolut unentschuldbar halte aber: ich denke mal, dass keiner von uns so etwas wie sicx in seiner kindheit erlebt hat, deshalb sollte man nicht mit so sprüchen wie "er hätte es besser wissen müssen". ich denke mal, dass er natürlich wusste, dass das nicht richtig ist, aber wenn er so ein kindheitstrauma hatte, dann kann es doch gutmöglich sein, dass er davon schwere geistige störungen davongetragen hat. das entschuldigt seine tat natürlich nicht, aber es bedeutet meiner meinung nach auch, dass er nicht nur gefängnis sondern auch eine therapie verdient hat, die ihm vielleicht helfen könnte.
sowas hätte jedoch viel früher geschehen sollen und nicht erst jetzt wo es zu spät ist....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 20:59 
Jasmin hat geschrieben:
ich denke mal, dass er natürlich wusste, dass das nicht richtig ist, aber wenn er so ein kindheitstrauma hatte, dann kann es doch gutmöglich sein, dass er davon schwere geistige störungen davongetragen hat. das entschuldigt seine tat natürlich nicht, aber es bedeutet meiner meinung nach auch, dass er nicht nur gefängnis sondern auch eine therapie verdient hat, die ihm vielleicht helfen könnte.


Wort hoch, Jasmin! :thumbs:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de