UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.04.2025, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PAY PAL Fragen
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 11:14 

hat einer von euch schon erfahrungen mit paypal gesammelt? taugt das was bzw. ist das seriös?
ich bitte um infos :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 12:11 

Kannst dich ruhig anmelden. Ich arbeite schon seid einigen monaten damit und bis jetzt gab es noch nie probleme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 12:37 

ok, habe ich gemacht. wie viel provision zwacken die sich eigentlich immer ab?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 14:27 

nix, geld senden ist gratis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 14:35 

carlito hat geschrieben:
nix, geld senden ist gratis
und wie verdienen die dann? zwacken die sich ne provision ab bei dem geldempfänger oder wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 14:37 

Daabl hat geschrieben:
und wie verdienen die dann? zwacken die sich ne provision ab bei dem geldempfänger oder wie?

sehs mir nach dass ich jetzt kein bock hab dir das zu erklären :razz:
wenn'de ein personal konto hast musst du halt beim geld senden nix zahlen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 14:42 

carlito hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:

sehs mir nach dass ich jetzt kein bock hab dir das zu erklären :razz:
wenn'de ein personal konto hast musst du halt beim geld senden nix zahlen

okay, vielleicht mal in einer ruhigen minute, wenn dir langweilig ist oder beim ugrap member treffen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 14:44 

Vielleicht eine blöde Frage, aber muss man um via Pay Pal zahlen zu können eine Kredit Karte haben? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 14:47 

das ist doch keine blöde frage! ich habe mich da nur aus dem grunde angemeldet, dass man da eben keine kk für braucht. du überweist von deinem bakkonto was an paypal bzw. auf dein paypal konto und kannst dann online darüber verfügen bzw. sicher per e-mail bezahlen... und das funktioniert in so ziemlichen allen ländern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 14:49 

Daabl hat geschrieben:
das ist doch keine blöde frage! ich habe mich da nur aus dem grunde angemeldet, dass man da eben keine kk für braucht. du überweist von deinem bakkonto was an paypal bzw. auf dein paypal konto und kannst dann online darüber verfügen bzw. sicher per e-mail bezahlen... und das funktioniert in so ziemlichen allen ländern...

ok,danke..dann werd ich mich wahrscheinlich auch bei paypal anmelden :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 14:55 

kannste denke ich nichts falsch machen und wenn doch können wir uns gemeinsam ärgern :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 15:13 
Globaler Moderator

Nur damit keiner denkt ich hätte ihm in der Vergangenheit falsche Infos
gegeben...bis vor kurzen brauchte man noch ne Kreditkarte um
mit Paypal zu bezahlen.

Und zur Sicherheit von Paypal...ich will nichts schwarzmalen, aber
es gibt ne richtige Anti-Paypal-Bewegung, die mit den Machenschaften des
Unternehmens nicht einverstanden ist.

Das größte Problem ist wohl das Paypal es sich rausnimmt das ein-
gezahlte Guthaben in bestimmten Fällen einfach einzufrieren und man
kommt dann nicht an sein Geld (nicht das auf dem eigenen Bank-Konto
sondern auf dem Paypal-Konto).
Ich würde euch also empfehlen keine größeren Summen einzuzahlen.

Ich selber brauch nichts zu befürchten, weil alles über Kreditkarte
läuft...da ist nichts mit Guthaben zum Einfrieren.

Und zu der anderen Frage...derjenige der das Geld empfängt muss
einen Mindestbetrag + überweisungsabhängige Provision blechen.
Hab z.B. heute aus UK 11.50€ überwiesen bekommen und Paypal hat sich
80 Cent abgezwackt.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 15:22 
Globaler Moderator

ich hatte letztens 30 Euro überwiesen, mußte telefonieren und hat dann über ne Woche gedauert bis das geld drauf war..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 18:24 

hört sich ja nicht so toll an...
ich würde, wenn überhaupt dann nur relativ geringe beträge, die ich auch direkt zum bezahlen brauche, auf das paypal konto einzahlen. ich habe das für mich als kreditkartenersatz in erwägung gezogen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004, 14:15 
Globaler Moderator

Wir möchten Sie heute über zwei wichtige Neuerungen bei PayPal informieren. Nehmen Sie sich bitte einen Augenblick Zeit, und lesen Sie diese E-Mail aufmerksam durch.
Neue Bankverbindung zum Überweisen von Einzahlungen auf Ihr PayPal-Konto

Ab sofort PayPal-Zahlungen per Überweisung direkt von Ihrem Bankkonto möglich
Neue Bankverbindung von PayPal

Seit dem 23. April 2004 wickelt PayPal Ihre Einzahlungen über JP Morgan ab.

Aufgrund dieser neuen Zusammenarbeit hat sich unsere Bankverbindung geändert. Verwenden Sie daher bitte ab sofort ausschließlich folgende Angaben zur Bankverbindung, um Geld auf Ihr PayPal-Konto einzuzahlen:

Kontoinhaber: PayPal International, Ltd.
Bank: JP Morgan, Frankfurt/Main
BLZ: 501 108 00
Kontonummer: 6161604670

Die Informationen zur neuen Bankverbindung können Sie jederzeit auf unserer Website einsehen. Loggen Sie sich einfach in Ihr PayPal-Konto ein, klicken Sie auf 'Mein Konto' und dann auf 'Geld einzahlen'. Hier finden Sie den Link 'Geld von einem Bankkonto überweisen', der alle notwendigen Informationen bereit hält.

Bitte verwenden Sie unsere alte Bankverbindung bei der Bank of America nicht mehr - diese wird nur noch wenige Wochen aufrecht erhalten. Wir bedauern etwaige, durch den Wechsel entstandene, Unannehmlichkeiten. Ihr Kontostand bleibt von der Änderung selbstverständlich unberührt.

Neuer Service: Testen Sie PayPal-Zahlungen per Überweisung

Pilotphase für Zahlungen per Überweisung über PayPal eröffnet

Demnächst werden PayPal-Nutzer in der Lage sein, alle PayPal-Zahlungen per Überweisung zu tätigen. Auf diese Weise können Nutzer die bekannten Vorzüge einer herkömmlichen Überweisung mit allen zusätzlichen Vorteilen, die PayPal bietet, verbinden - es wird noch einfacher, über PayPal - auch ohne Kreditkarte - zu zahlen. So werden Sie PayPal schon bald für Überweisungen bei innerdeutschen wie auch bei internationalen Transaktionen, in den 38 von PayPal unterstützten Ländern, einsetzen können.

Damit Sie einen ersten Eindruck unseres neuen Service bekommen, haben wir eine begrenzte Auswahl an Zahlungsabläufen über 'Geld senden' und 'Zahlung senden' (nicht: 'eBay-Zahlung senden') freigeschaltet. Um mit PayPal's neuer Überweisungsmöglichkeit zu zahlen, verfahren Sie bitte folgendermaßen:
Nachdem Sie sich in Ihr PayPal-Konto eingeloggt haben, klicken Sie auf 'Geld senden' und dann 'Zahlung senden'

Wählen Sie im Drop-down-Menü 'Art' entweder 'Waren (sonstige)' oder 'Service' aus

Wenn Sie für eBay-Artikel mit PayPal per Überweisung zahlen möchten, geben Sie die eBay-Informationen bei 'Betreff' bzw. 'Hinweis' ein
Nachdem Sie eine Zahlung über 'Geld senden' einleiten, erhalten Sie von PayPal einen Transaktionscode, die notwendigen Kontoinformationen sowie den entsprechenden Überweisungsbetrag. Sie müssen dann nur noch den Betrag auf das Bankkonto von PayPal bei JP Morgan in Frankfurt/Main überweisen - unter Angabe des Transaktionscodes als Verwendungszweck, mit dem PayPal die Zahlung automatisch dem PayPal-Konto des Empfängers gutschreibt.

Für Käufer ist dieser Service kostenfrei. Für Verkäufer, die Zahlungen per Überweisung empfangen, wird dieser Service während der Einführungsphase von mehreren Monaten ebenfalls kostenfrei zur Verfügung stehen.

Probieren Sie doch einfach unsere neue Überweisungmöglichkeit, wenn Sie das nächste Mal eine Zahlung mit PayPal tätigen. In den nächsten Monaten werden wir diesen Service auf alle von PayPal angebotenen Zahlungsarten und -funktionen ausweiten.

Sie haben noch Fragen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Kontaktieren Sie uns online über unser Kundenservice-Formular.
Oder rufen Sie uns an unter: 0180 500 66 27 (montags bis freitags von 7:00 bis 19:30 Uhr MEZ, 12 Cent/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

Mit freundlichen Grüßen

PayPal

PayPal behält sich das Recht vor, Mitglieder über wichtige rechtliche Änderungen in Kenntnis zu setzen, die sich unter Umständen auf deren Konten auswirken. Um Ihre Benachrichtigungseinstellungen zu ändern bzw. sich abzumelden, loggen Sie sich unter https://www.paypal.com/de/PREFS-NOTI in Ihr Konto ein. Es kann einige Tage dauern bis sich Ihre Änderungen in den Mailings widerspiegeln. PayPal stellt Ihre persönlichen Informationen keinem Dritten zur Verfügung. Weitere Informationen zur Sicherheit Ihrer Daten finden Sie in den Datenschutzrichtlinien unter https://www.paypal.com/de/privacy. Antworten auf diese E-Mail können nicht bearbeitet werden. PayPal (Europe) Ltd. ist als Electronic Money Institution von der Financial Services Authority in Großbritannien autorisiert und wird von dieser reguliert

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde