Hab' einige meiner doppelten CDs zum abgeben, Preise sind innerhalb Deutschlands inkl. Versand:
Playboy 7 - Whore - Nicht der OG wie man auf dem Bild sehen kann, Zustand ist gut bis sehr gut, nur ein paar ganz leichte Gebrauchsspuren auf der CD - 15 Euro
Aus Japan:
DS455 - Dabstar Clique - Eines der besten G-Funk Alben überhaupt aus Japan, sollte bei jedem im Regal stehen, der gegenüber der Sprache offen ist, Zustand ist hervorragend - 15 Euro
DJ PMX - D'z Nutz FM Station Vol. 1 - Super Compilation, die besonders für jeden Einsteiger in die japanische G-Funk Szene zu empfehlen ist, Zustand ist gut, die CD hat einige leichte Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes - 10 Euro
Zeebra - Based On A True Story - Mein zweitliebstes Album von Zeebra, gutes Ding auf jeden, Zustand ist perfekt - 8 Euro
Aus Frankreich:
Kayse - Contre Vents et Marees - Locker lässiges G-Funk Album aus Paris, wird bei den meisten in Frankreich als kleiner Klassiker angesehen, zurecht wie ich finde, Zustand ist wie neu - 7 Euro
Sniper - Trait Pour Trait - Gewohnt gutes Album von Sniper, Zustand ist wie neu - 8 Euro
Nur Verkauf!