UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.04.2025, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DANGEROUS RECORDS PACKAGE 4 SELL !!!
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 20:18 

1. Bloods & Crips - Bangin on Wax / 1993

2. Bloods & Crips - Bangin on Wax 2 / 1994

3. Tweedy Bird Loc - 187 Ride By / 1992

4. Tweedy Bird Loc - No Holds Barred / 1994

5. Fo Clips - Just Be Thankful / 1995

6. Nini-X - She s Dangerous / 1994

7. Nini-X - Day of Resurrection / 2002

8. Young Soldierz - Young Soldierz / 1993

9. Damu Ridas - Damu Ridas / 1995

10. Damu Ridas II - How deep is your Hood / 1999

11. Crips - Nationwide Rip Ridaz / 1995

12. Crips - Betrayed / 1999

13. Bangin on Wax - The Best of The Crips / 1997 + unreleased material

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 17:11 

ALLE ZUSAMMEN FÜR 250,00EUR

viele der CDs sind sehr selten und out of print !!!

Zuletzt geändert von J Dogg am 25.02.2010, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 20:16 

J Dogg hat geschrieben:
ALLE ZUSAMMEN FÜR 300 EUR

viele der CDs sind sehr selten und out of print !!!

Hab selber fast alle die du da verkaufst und 300 ist da ein ein absolut² übertriebener Wucherpreis.
Wenn du den Preis halbieren würdest, dann wäre er so zu rechtfertigen, dass man die Fo' Clips und die Best Of relativ schwer bekommt, aber so ist das Irrsinn.

Bis auf die zwei Tweedys, die Best Of und die Fo' Clips sind das alles CDs die man Teils von 5 bis 20 EUR überall kriegen kann.
Außerdem ist es nochnicht mal eine komplette Discogs von Dangerous Records, z.b. die Bangin' On Wax Greatest Hits, Best of the Bloods, Ronnie Ron - Gangsta Boom, Gangsta-Lation Album fehlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 20:41 

versuch die mal

Nini-X - Day of Resurrection

für 5 - 20 EUR zu finden

good luck

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 20:52 

J Dogg hat geschrieben:
versuch die mal

Nini-X - Day of Resurrection

für 5 - 20 EUR zu finden

good luck

Doch ganz egal, selbst wenn sie 40 EUR kosten würde, 300 EUR zahlt kein Mensch mit zwei funktionierenden Gehirnhälften.

Ich wollte nur die Leute darauf hinweisen, dass du für die paar CDs mikal'sche Preise verlangst. Selbst wenn man die einzeln kauft und ein Vollidiot ist der irgendwelche Fantastereien von eBay/Amazon-Sellern und Franzmänner bezahlt kommt man aufjedenfall weit unter 300 EUR. Selbst wenn du noch einen Ipod-Touch als Goodie beilegen würdest wäre es Beschiss.

Ich will dich nicht bloßstellen oder sowas will nur Leute darauf hinweißen, dass er Preis vollkommen unrealistisch ist und du ihn nochmal überarbeiten solltest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 21:05 

hört, hört der Wiederentdecker des G-Funks hat gesprochen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 21:19 

unabhängig davon, ob der preis gerechtfertigt ist, oder nicht - bei den ganzen paketen die hier verkauft werden, darf man nie vergessen, was man an versandkosten spart, wenn man die cds einzeln aus den usa kauft, zahlt man pro cd 6$ versand bei 13 cds sind das ja allein 50€ - ich hatte 40cds im paket, da zahlt man versand normal ja schon n vermögen - kann man pro cds also alles nicht so einfach rechnen, die meisten pakete die hier angeboten werden, sind absolute schnäppchen...

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 21:19 

rilla hat geschrieben:
hört, hört der Wiederentdecker des G-Funks hat gesprochen :bonk:

Deine herablassenden Kommentare, die du verfasst in deinem fast schon perversen Voyeurismus indem du nur auf dieses Forum gehst, um irgendwelche Leute zu ärgern.

Eigentlich kann ich sowas wie dich nur bedauernt, tut mir leid, dass du dich so "cool" als "Internet-Tough-Guy" aufspielen musst, weil du draußen in der Realität ein ganz kleines Individum bist, das sich bestimmt vor der Gesellschaft geniert.

Deine Eltern sind bestimmt geschieden oder du hattest keinen in deiner kleinen Familie, der dir ein anständiges Benehmen beigebracht hat.

Also geh zurück zu deinem G-Funk-Insider-Eldorado und hoffentlich nimmst du auch die Pille, während du ich vom Mitläufertum bumsen lässt, damit du nicht noch mehr Abgehobenheit dir anzüchtest - ganz hässlicher Mensch, weil hässliches denken.

Also reiß nicht nochmal deinen Mund soweit auf und erhebe nur ein Wort gegen mich, während du an einem rießigen metaphorischen Phallus leckst, du Hoe.

Zuletzt geändert von High Roller am 12.02.2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 21:25 

Breitner hat geschrieben:
unabhängig davon, ob der preis gerechtfertigt ist, oder nicht - bei den ganzen paketen die hier verkauft werden, darf man nie vergessen, was man an versandkosten spart, wenn man die cds einzeln aus den usa kauft, zahlt man pro cd 6$ versand bei 13 cds sind das ja allein 50€ - ich hatte 40cds im paket, da zahlt man versand normal ja schon n vermögen - kann man pro cds also alles nicht so einfach rechnen, die meisten pakete die hier angeboten werden, sind absolute schnäppchen...

Sogar du mit deinem "Wissen", musst zugeben, dass der Preis eindeutig zu viel ist. Klar hat J Dogg im anderen fred gute und faire Preise (das hab ich ja garnicht bezweifelt), aber das hier ist finde ich einfach überteuert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 21:27 

wem es nicht passt braucht es ja nicht kaufen - wer verhandeln möchte kann ja sich sicher hier oder per PM beim jeweiligen verkäufer melden.

und jetzt kinders, geht mal ins bettchen, denn das sandmännchen wartet schon auf euch.

so long

bP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 21:29 

kenn die dr preise derzeit nicht, die guten sachen von denen hab ich vor fast 10 jahren gekauft :notsure:

meinte eh allg. die pakete, die hier angeboten wurden in letzter zeit, war massig dope rap für den kleinen geldbeutel imo...

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 21:51 

High Roller hat geschrieben:
Also reiß nicht nochmal deinen Mund soweit auf

sonst? :ugly:

ich bin hier übrigens nur zum Tauschen, ich hab hier früher lang genug geposted, aber durch solche Vögel wie dich macht das ganze keinen Spaß mehr :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 22:13 

ich zwing niemand mir die Scheiben abzukaufen
wenn sich jemand für das Paket interessiert und den Preis für zu hoch empfindet, kann man mir gerne einen Preisvorschlag schicken
meiner meinung nach ist der preis nicht zu hoch angesetzt aber ich bin für alle preisvorschläge offen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 22:23 

rilla hat geschrieben:
High Roller hat geschrieben:
Also reiß nicht nochmal deinen Mund soweit auf

sonst? :ugly:

ich bin hier übrigens nur zum Tauschen, ich hab hier früher lang genug geposted, aber durch solche Vögel wie dich macht das ganze keinen Spaß mehr :rolleyes:

Und deshalb benimmst du dich wie ein 11-jähriges, großmäuliges Kind?
Du bist zwar älter als ich, was noch bedauerlicher für dich ist, weil du mir geistig unterlegen bist (rein objektiv betrachtet was du von dir gibst). Du hälst dich für was "besseres"/"elitäres", du bist aber im Grunde genommen nicht besser als Mike The Joker oder jeder andere Forentroll, der sich einbildet, dass er mehr wert währe als jemand anders.

Du geilst dich an Leuten auf, die vielleicht einiges an "Stuss" erzählen oder sich nicht so gut auskennen, damit du über sie hinter ihrem Rücken spotten kannst - da hast du dir dein Armutszeugnis selbst ausgestellt und dir dein vorgegaukeltes Selbstbewusstsein bestärkt.

Bist sogar so Feige, dass du noch nicht mal deinen alten, richtigen Benutzernamen nimmst um hier aufzutreten. Find ich sehr schwach.

Weißt du was sonst? Dein eigener eingebildeter Ruf ist dir wahrscheinlich schon über den Kopf gestiegen, dass es dir eigentlich entgangen ist wie du selber dein Image mit deiner "Art" schändest, da es dir aber egal ist, wie Leute im internet und bestimmt auch auf der Straße über dich und den Auftreten denken. Bist halt einfach auch ein stumpfer Egoist, der sich viel einbildet, aber nichts dahinter steckt.

Weißt du auch warum, dass es keinen Spaß mehr macht?
Weil ständig so Niveau-Senker-Posts von dir und konsorten kommen und alle die sich noch auskannten in sich ihrer Biedermann'schen G-Funk-Burg einmauern und sich hin und wieder heraustrauen, um als die G-Funk-Kreuzritter für ordnung sorgen lol. Ist mir auch scheißegal, wer gerade in ihrem Bitchfest gefoppt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 08:49 

@ highroller

Es is halt kacke jemanden den verkaufsthread zu vermießen.. das macht man einfach net.. wenn du die sachen für 300 net kaufen willst, dann lass es aber mach das angebot net schlecht.. Is mieß sowas.. das hab ich vor 8 Jahren gehasst und das hass ich heute auch noch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde