rilla hat geschrieben:
High Roller hat geschrieben:
Also reiß nicht nochmal deinen Mund soweit auf
sonst?
ich bin hier übrigens nur zum Tauschen, ich hab hier früher lang genug geposted, aber durch solche Vögel wie dich macht das ganze keinen Spaß mehr

Und deshalb benimmst du dich wie ein 11-jähriges, großmäuliges Kind?
Du bist zwar älter als ich, was noch bedauerlicher für dich ist, weil du mir geistig unterlegen bist (rein objektiv betrachtet was du von dir gibst). Du hälst dich für was "besseres"/"elitäres", du bist aber im Grunde genommen nicht besser als Mike The Joker oder jeder andere Forentroll, der sich einbildet, dass er mehr wert währe als jemand anders.
Du geilst dich an Leuten auf, die
vielleicht einiges an "Stuss" erzählen oder sich nicht so gut auskennen, damit du über sie hinter ihrem Rücken spotten kannst - da hast du dir dein Armutszeugnis selbst ausgestellt und dir dein vorgegaukeltes Selbstbewusstsein bestärkt.
Bist sogar so Feige, dass du noch nicht mal deinen alten, richtigen Benutzernamen nimmst um hier aufzutreten. Find ich sehr schwach.
Weißt du was sonst? Dein eigener eingebildeter Ruf ist dir wahrscheinlich schon über den Kopf gestiegen, dass es dir eigentlich entgangen ist wie du selber dein Image mit deiner "Art" schändest, da es dir aber egal ist, wie Leute im internet und bestimmt auch auf der Straße über dich und den Auftreten denken. Bist halt einfach auch ein stumpfer Egoist, der sich viel einbildet, aber nichts dahinter steckt.
Weißt du auch warum, dass es keinen Spaß mehr macht?
Weil ständig so Niveau-Senker-Posts von dir und konsorten kommen und alle die sich noch auskannten in sich ihrer Biedermann'schen G-Funk-Burg einmauern und sich hin und wieder heraustrauen, um als die G-Funk-Kreuzritter für ordnung sorgen lol. Ist mir auch scheißegal, wer gerade in ihrem Bitchfest gefoppt wird.