Knowbody hat geschrieben:
Aber falls du keine Liste heraus geben möchtest, hier mein Suchthread:
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?p=422802#422802Ansonsten dürfte es auch für Dich finanztechnisch ja Sinn machen, wenigstens mal ein paar der Perlen die du abgeben willst hier mit Preisvorstellung aufzuführen. Gleich 3.000 CD's muss man ja nicht aufführen, ist wohl in der Tat ein bißchen zu viel Arbeit...
finanztechnisch steht ersteinmal hinten an, allerdings will ich auch nicht übervorteilt werden und die Leute verkaufen es dann schnell bei ebay für horrende Preise.
wie schon gesagt, es geht bei mir hauptsächlich darum cd Masse loszuwerden, allerdings habe ich auch ras kass, bone hard niggaz,Willie D,Akinyele vagina diner etc. zu bieten(da doppelt), die nehmen mir aber nicht viel Platz weg,daher auch nicht dringend! es geht mir grundsätzlich darum in meinen Zimmern nicht wie der Storch im Salat rumzugehen, ich habe alles voll mit CDs, Platten, Tapes und Soundanlagen.
es geht mir hauptsächlich darum das man sehr gut erhaltene cds relativ viel unbekannte Sachen kaufen kann, ohne immer Porto zahlen zu müssen.
also Schatzsucher werden nur bedingt auf ihre Kosten kommen.
Wie gesagt , ich bin auch nur sporadisch im Internet da ich selber kein Internet habe, sondern nur im Universitätsrechenzentrum.
Ich bin auch gleich wieder weg!
meine Telefon-Nummer 0211/1638040
werde vielleicht gleich noch, oder am Montag deine Liste durchschauen.
Gruß & nice weekend
Chris